PDA

View Full Version: Übersetzer für permanente Übersetzungen, auch offline Übersetzung Generation, nicht auf die Fliege?



Thalon
11-11-11, 14:09
Hallo,

Ich bin sehr interessiert in diesem Ãœbersetzer zu kaufen, aber einige weitere Fragen haben.
Können die generierten Übersetzungen werden dauerhaft gespeichert (nicht nur für eine Zeit zwischengespeichert), wenn keine Änderung (vielleicht durch md5-Hash des Textes erkannt). Ich möchte zunächst einige 100-1000 Seiten zu übersetzen, die Ergebnisse dauerhaft speichern. Nur, wenn jemand einen Beitrag geändert wird, fügt einen neuen Beitrag, neue Threads erstellt werden, dann nur eine neue Übersetzung getan werden muss. Beste wäre offline, so dass während der Nacht/am wenigsten Verkehr Stunden sind die Übersetzungen getan und nur übermittelt, wenn ein Benutzer die Seite in dieser Sprache zugreift.

Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich mit diesem Addon wünschen.
Wird es unterstützt? Oder wenn nicht, kann sie implementiert werden?

Dank.

vBET
12-11-11, 11:09
vBET zwischenspeichert Übersetzungsergebnisse. Sie können es für immer Zwischenspeichern, damit Sie nicht für die gleiche Übersetzung wieder zahlen müssen. Wir haben automatische Cache Reiniger, aber es kann deaktiviert werden. VBET funktioniert genauso, wie Sie schrieb - nur wenn neuer Text angezeigt wird, zu übersetzen, bitten wir externe Anbieter für die Übersetzung. Andernfalls wird es Cache entnommen. VBET noch nicht zwischenzuspeichern - es bedeutet, dass die vBET die erste Übersetzung tun wird, wenn erste Anforderung übersetzte Seite kommen. Aber für jede Übersetzung wird nur die erste Anfrage langsamer sein (wegen der Frage 3 Übersetzung-Party-Anbieter), nächste Zugriffe erfolgen mit Cache, so ist es akzeptabel.

Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen bitte nur haben Fragen:

Dank.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1