PDA

View Full Version: Geöffnet 500-Fehler



steve
09-11-11, 01:06
Hallo
Ich bekomme einen 500 Fehler bei der Verwendung von Googles v2 api und Microsoft api. Haben Sie guten Gedanken über die Ursache?

Dank

steve
09-11-11, 09:31
die googlev2 und Microsoft Testdateien 500 Fehler generiert.

r.dziadusz
09-11-11, 11:10
Hallo,
-Wenn ich zu Ihre Url geh, und anfangen zu übersetzen sehe ich keinen Fehler
-Können Sie bitte Vergangenheit hier Ihre Testergebnisse?

steve
09-11-11, 12:04
Hallo,
-Wenn ich zu Ihre Url geh, und anfangen zu übersetzen sehe ich keinen Fehler
-Können Sie bitte Vergangenheit hier Ihre Testergebnisse?

Nah sind sie nur andernfalls zurück zu den ursprünglichen Text anzeigen. Wenn ich Microsoft und Gv2 aktivieren, ist es jedes Mal 500 Fehler. Überprüfung/Test /

r.dziadusz
09-11-11, 13:05
Zuerst setzen Sie die Testdatei in Ihrem Forum-Stammordner angeben, als sie ausführen wenn 500 Fehler Apears wieder ich it auf Platz Check muss, oder Sie nur mich Sand können Php-Fehlermeldungen

Ihre URL: talkfinance.net/ja/ ich sehe einige übersetzten Text, es ist coused von Teiltransaktion (Lesen Sie mehr hier (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html#post10969))
Aber wenn Sie verwenden Google Api v2 können Sie Ihre eigenen Grenzen, vielleicht Sie falsch Google Api v2-Schlüssel, nach dem Ausführen von Tests werden wir es sicher wissen

steve
10-11-11, 01:08
Quote ist fein auf Gv2 jetzt viele teilweise Übersetzungen. Sobald ich m schalten $ erhalte ich den 500 Fehler. Die Testdateien verkehren Bußgeld.

r.dziadusz
10-11-11, 23:34
Festlegen etwa 500 Fehler bei Microsoft, Sie vBet Optionen wie heißt es in der Readme-Datei? Tat Sie hochladen, upload-einmal Ordner?
Sie volle-Fehlerprotokoll zur Verfügung stellen könnte, oder wenn Sie Zugangsdaten PM bitte können nicht, also ich check it auf Platz werden

steve
11-11-11, 00:58
Ja ich hochgeladen den Upload-Ordner, folgte die Upgrade-Anweisungen und die neuen Konfigurationseinstellungen angewendet.

r.dziadusz
11-11-11, 15:06
Wie ich Ihre Microsoft Test sehe zeigt Fehler, rechts jetzt ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert nur im Microsoft Übersetzung, bitte das Testkonto zu Ihrem ftp und PM mich erstellen konnte es nicht?

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1