PDA

View Full Version: Gelöst Uninstall & Ergebnisse



raymond
08-10-11, 03:08
Nach der Verwendung von vBET4 für ein paar Monate, alles scheint gut, aber ich habe beschlossen, dass ich es von meinem Forum entfernen möchten.

Gründe:
1. Mein dedizierten Server-Datenbank sehr groß geworden, und jedes Feature im Forum wurde sehr gering. Ich musste meine Server-Festplatte auf SSD zu aktualisieren, so dass alles wieder normal ist. Ich glaube, dies ist nur eine temporäre Lösung und alles würde langsam wieder, wenn die Größe der Datenbank mehr wächst.
2. Müssen bezahlen wenn Google Laden Geld gestartet, ihre API v2 verwenden.
3. Es ist nie wirklich eine gute Idee, automatisierten Übersetzung mit Zwischenspeichern, sodass es aussieht wie Ihr Forum mehr Threads hat ausgeführt. Früher habe ich ausführen eine ähnliche Plugin in Wordpress und eines Tages, das Google gerade alle Indizes automatisch übersetzt Seiten entfernt.

Aus diesen Gründen können nicht richtig sein, aber sie sind meine Gründe, und ich möchte keine Risiken eingehen.

Da vBET ein sehr voraus und anspruchsvolle Plugin ist, bin ich sicher, dass die Deinstallation wird nicht einfach sein, da die Installation selbst entweder sehr einfach nicht.

Jetzt habe ich 2 Bedenken:
1. Deinstallieren Sie (können Sie bieten kostenpflichtige "Dienst deinstallieren")
2. 404-Fehler. Nach der Deinstallation wird es eine Menge von 404-Fehler aufgrund des Wegfalls der übersetzten Seiten. Gibt man immerhin zu einem Skript zum automatischen Umleitung die Suchmaschinen-Bots und Gäste zurück an den ursprünglichen Thread mit einem 301 dauerhaft verschoben?

In vBSEO, gibt es eine Option in den allgemeinen Einstellungen > vBSEO Einstellungen. Vielleicht kann das helfen?

fordert "Datei nicht gefunden" Behandlung?
Wählen Sie, wie "Datei nicht gefunden" Anfragen behandelt werden:
-Leiten Sie zur homepage
-Senden Sie 404 HTTP-Code und zeigt eine Meldung 'Seite nicht gefunden'
-Schließen Sie benutzerdefinierte Fehlerseite. Hinweis: Der Dateiname sollte den absoluten Pfad enthalten. (Beispiel: /home/user/public_html/error.php)

raymond
08-10-11, 04:20
Ein Update.

Ich habe die folgenden:
1. Behinderte vBET
2. Wiederherstellen .htaccess
3. Restore functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php

Wenn ich versuche, Ihren Besuch auf übersetzten Themen, zeigt es den Status: HTTP/1.1 301 dauerhaft verschoben und leitet mich an den ursprünglichen Thread. Dies ist eine gute Nachricht!

Ich nur vBET deaktiviert haben jedoch noch nicht deinstallieren.
Was passiert, wenn ich es deinstallieren? Die 301 wird Moved Permanently Umleitung gegangen, wie ich vermute, dass dies derzeit durch vBET erfolgt.

Einige andere Dinge zu prüfen, zusätzliche Usergroups, usw....

r.dziadusz
08-10-11, 08:13
Hinter uninstall Dinge wie zusätzliche Benutzergruppen (erstellt von vBET) aus der Datenbank entfernt werden auch gerade jetzt es verfügbar Beta-Version von PHP-Roboter, die alle Ihre BBcode - auch von Links entfernt werden

raymond
09-10-11, 07:42
Danke.

Kann jemand bestätigen, dass die 301 Header dauerhaft und Umleitung erfolgt durch vBET?
Wenn sie von vBET erfolgt, wird ich nur deaktivieren (nicht deinstallieren) weil wenn ich deinstallieren, wird es eine Menge 404 nicht gefunden-Fehler verursachen.

vBET
09-10-11, 12:44
Keine Ihre 301-Weiterleitungen sind nicht aus vBET - Sie haben vBET deaktiviert, so dass es nichts tut. Sie können vBET deinstallieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie, .htaccess Regeln festlegen können, Umleitungen zu haben - jetzt ist es wahrscheinlich durch Vbseo getan.

Bitte sagen Sie hier weitere Hilfe benötigen?

PS.
vBET Ziel ist nicht, dass Ihr Forum schauen, wie es mehr Seiten haben, wie Sie schrieb - die Idee ist es, mehrsprachige Gemeinden zu unterstützen, wurden alle schreiben und lesen in seiner eigenen Sprache:) können

raymond
09-10-11, 14:45
Es ist interessant, dass vBSEO weiß, wo den übersetzten Thread an den ursprünglichen Thread umleiten.
Ich werde vollständig deinstallieren Sie vBET Morgen planen. Bitte lassen Sie diesen Thread derzeit geöffnet.

Obwohl ich mit Ihnen überein, dass diese vBET machen kann kann unsere mehrsprachige Hilfe-Forum, aber leider Google nicht so sehen.
vBET ist bisher die intelligentesten, weil es, URL- und Content übersetzt, und Google immer noch nicht bewusst ist.
Eine Menge von Wordpress Plugins URL übersetzt nicht, und sie waren alle bestraft.
Vbet.com/blog/test, wäre zum Beispiel die russische übersetzte SEO Url vbet.com/blog/test/ru oder vbet.com/blog/ru/test, die leicht als automatisierte übersetzte Seite gekennzeichnet ist.

Halten Sie die gute Arbeit, obwohl ich beschlossen habe, nicht mehr verwendet wird, aber ich würde noch sagen, dass es eine gute mod ist.

vBET
10-10-11, 15:53
vBSEO erkennt, dass Thread von ID, die in der URL enthalten ist, dann Kontrollen macht URL ist wie es sein sollten, und wenn keine Weiterleitungen - gleiche passiert, wenn Sie einen Tippfehler in URL festlegen.

Wir glauben, dass Internet ohne Sprachbarrieren die Zukunft ist Und es ist jedes Mal, wenn Motoren Übersetzung verbessert die Qualität ihrer Übersetzung. Ändern kostenlose APIs bezahlt man verlangsamt dies, aber es wird nicht aufhören, es. Solange Menschen wollen überall zu hören. Solange Menschen mit allen zu kommunizieren wollen. Dies ist, was für Internet existiert:

Im Fall von Problemen beim Deinstallieren Sie bitte schreibe hier - wir helfen Ihnen.

raymond
11-10-11, 04:14
Bisher deinstalliert gut. Die zusätzlichen Benutzergruppen wurden erfolgreich entfernt.
Jetzt sehe ich nur Titel mit
Ich fand einem Thread irgendwo, dass es ist, ein Skript oder eine SQL-Befehl, um es zu entfernen. Going to give it a Try.

r.dziadusz
11-10-11, 06:14
Ich denke, Sie finden Sie unter "[Langtitle =]" usw.
Ja das Skript Sie hier finden: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/2466-how-remove-vbet-language-code-2.html#post10556

raymond
14-12-11, 04:19
Ich bin diesen Thread stoßen, weil ich sehe Tausende von Störungen von Google Webmaster, nachdem eine vollständige Deinstallation einschließlich Cache aus Datenbank bereinigen.

Finden Sie das angehängte Bild.

http://i.imgur.com/mCH8a.png

Diese übersetzten URLs mit ID nicht bekommen permanent weitergeleitet an den ursprünglichen Thread.

Ich erprobt zu wiedereinsetzen vBET zu sehen, ob sie Umleitung richtig sind, aber nicht in der Lage zu installieren, da das Forum als leere Seite am Ende. Ich bemerkte dies geschieht, sofort, nachdem ich die vBSEO Dateien zu aktualisieren. Die .htaccess ist auf jeden Fall richtig, weil ich die ältere Version wiederhergestellt, wenn vBET noch lief.

Ich fand auch heraus, dass die neuesten vBET 4.4.5 ZIP enthält nicht hochladen-einmal Ordner.
Vielleicht ist das die Ursache des Problems?

r.dziadusz
14-12-11, 13:51
Wir eben beschlossen zu Marge diese zwei Ordner hochladen und Upload-einmal in eine. Der Inhalt von Upload-noch einmal vorhanden, so dass es nicht das Problem sein sollte.
Bitte sagen Sie mir, wenn alle erforderlichen Schritte getan haben: haben Sie in vBSEO Dateien Änderungen vorgenommen? Denn wenn nicht, die alte .htaccess-Datei würde nicht funktionieren

raymond
14-12-11, 14:51
Ja habe ich alle erforderlichen Schritte. vBulletin ist im Verzeichnis /forum installiert.
(1) Hochladen Sie alles aus der Upload-Ordner in das Stammverzeichnis des Forums.
(2) Installiert das Produkt von admincp
(3) Aktualisierte Htaccess.

RewriteEngine On

RewriteBase / forum /
RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www.raymond.cc $ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.raymond.cc/forum/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

(4) Functions_vbseo_createurl.php und functions_vbseo_url.php entsprechend der Bedienungsanleitung readme.html modifiziert.

Recht, nachdem ich die 2 Vbseo Dateien geändert haben, wurde mein Forum leer. Natürlich ich habe überprüft die Konfiguration von vBET und stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Optionen wie Lizenzschlüssel und usw. festgelegt ist...

raymond
15-12-11, 13:25
Stoßen Sie wieder!

vBET
15-12-11, 14:46
Hallo. Wenn Sie nur Umleitungen bitte den .htaccess angemessene Regeln hinzufügen wollen. Wenn Ou mit vBET fertig sind, dann gibt es keinen Sinn, es nur um Umleitungen zu installieren. Immer noch wird vBET, leitet der, wenn jemand, nicht unterstützte Sprache geht, sondern mit einfache .htaccess Regeln besser für die Leistung ist.

Google zeigt Ihnen Störungen, solange es nicht alte Links von Indizes entfernt werden und so lange, wie andere Seiten schließt URLs zu Ihren Seiten. Es wäre dasselbe, wenn ich meine Seiten-URL hinzufügen: ihre_domain/Not_existing_page
Sie sehen dann eine weitere Google-Fehler, da er auf Ihrem Forum URL gefunden habe nicht, die er klappt. So können Sie einfach ignorieren oder umleiten. Als ich sah auf dem Bildschirm gedreht, ist nur eine URL übersetzte Seiten - ist der Rest normal - auch nicht existierende Seiten. Und einer übersetzten zu einfach getränkt ist Ihre von 6 Standorten.

vBET Auswirkungen auf Ihr Forum beendet, wenn Sie es installiert haben. Jetzt sind Sie bereits indizierten Seiten und Links zu Ihrem Forum von anderen Diensten beschäftigen. Wenn Sie nicht, mithilfe von vBET möchten gibt es keine Notwendigkeit, sie anzubringen. Fügen Sie einfach Regeln mit 301 von übersetzten Seiten. Radek - haben wir bereits solche Regeln in einem Thread. Bitte diejenigen gefunden und Raymond hier veröffentlichen.

r.dziadusz
15-12-11, 15:21
Hallo
Hier ist ein Artikel:



Für bereits indiziert - erstellen Sie einfach Umleitungsregeln, die alle diese Anforderungen zurück an das original umleitet. Verwenden Sie diese (Bitte testen die):


#RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ / [L,QSA]
#RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /$2 [L,QSA]

Fügen Sie Ihr Forum-Verzeichnis gibt. Oder mit anderen Worten - die 2 ersten vBET Regeln wo Sie sollten entfernen vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1 & weitergeleitet sind =

raymond
16-12-11, 14:11
vBulletin ist im Verzeichnis /forum/ installiert. Können Sie beraten, wo ich die Rewrite-Regel auf der Grundlage meine .htaccess Datei unten eintragen sollten?
Auch vergessen Sie nicht, den Code 301-Weiterleitung zu setzen. Vielen Dank.


RewriteEngine On

RewriteBase /forum/
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.raymond.cc$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.raymond.cc/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

r.dziadusz
17-12-11, 12:36
Bearbeiten Sie einfach den Inhalt von Ihrer vorherigen .htaccess


RewriteEngine On

RewriteBase /forum/
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.raymond.cc$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.raymond.cc/forum/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ /forum/ [L,R=301]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ /forum/$2 [L,R=301]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

r.dziadusz
27-12-11, 14:34
Ich wird diesen Thread als gelöst markieren. Wenn Sie Fragen zu diesem Thema noch bitte erfragen Sie, alle anderen - öffnen Sie neue Gewinde

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations