PDA

View Full Version: Gelöst defekte Links



sergarch
08-10-11, 00:36
Hallo,
Meine Links scheint in Übersetzung gebrochen werden.

Beispiel: In meinem Standard sieht (Russisch)-links
xpam.org/teosofiya/517-Velikie-Dushi-sredi-NAS-ili-Kto-takie-mahatmy.html

aber wenn ich Übersetzung benutze bin, verbindet die gleichen Änderungen dazu:
xpam.org/be/teosofiya/517-%F0%92%F1%9F%F0%BB%F1%96%F0%BA%F1%96%F1%9F-%F0%B4%F1%83%F1%88%F1%8B-%F1%83%F1%9F%F1%90%F0%BE%F0%B4-%F0%BE%F0%B0%F1%83-%F1%86%F1%96-%F1%85%F1%82%F0%BE-%F1%82%F0%B0%F0%BA%F1%96%F1%9F-%F0%9C%F0%B0%F1%85%F0%B0%F1%82%F0%BC%F1%8B.html

Alles funktionierte vollkommenes unbebaut aktualisiert, die der vBulletin und geringfügige Änderungen in .htaccess

Hier ist meine .htaccess-Datei:


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.xpam\.org
#RewriteRule (.*) http://www.xpam.org/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

#************************************************************************--
#RULES for SEO translation links with vBSEO (have to be included before all rules to vbseo.php)
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron|api\.php)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

#************************************************************************--
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap|api\.php)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]


Bitte teilen.

Danke.

r.dziadusz
08-10-11, 08:49
Haben Sie sich das Upgrade richtig (Upload-Ordner upload-once), und könnten Sie sicher überprüfen Sie alle Einstellungen, wenn sie richtig eingestellt sind Sie?
Bitte werfen Sie einen Blick auf:

vBSEO - > Systemsteuerung - > General-Setings - > ersetzen nichtenglische Zeichen in URLs? -> halten Sie nicht-englische Zeichen in Urls
Es kann auch einige Browser Crawlen Problem (Beschreibung auf der Registerkarte Meine Browser-Karte "hübsch" Url), ich habe, um es zu untersuchen

sergarch
08-10-11, 19:56
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich benutze vBet für mehrere Jahre und es ist Verpackungsinnovation arbeitete.
Klar doch,
vBSEO - > Systemsteuerung - > General-Setings - > ersetzen nichtenglische Zeichen in URLs? -> halten, die nicht englische Zeichen in Urls ordnungsgemäß festgelegt ist.


Haben Sie sich das Upgrade richtig (Upload-Ordner upload-once), und könnten Sie sicher überprüfen Sie alle Einstellungen, wenn sie richtig eingestellt sind Sie?
Ja, alle diese Dateien auf meinem Forum derection hochgeladen.

Ich habe noch andere seltsame Sache gefunden:
Themen sind korrekt übersetzt, aber einige Nachrichten werden in den Themen tranlsted, und einige von ihnen nicht.
Auch ein Teil der Nachrichten übersetzt, und einige von ihnen nicht.
Es ist sehr seltsam.

Jede Andeutung darüber, warum hat es passiert?

vBET
09-10-11, 00:18
Bitte beachten Sie ein Thema pro Thread. Kurz - Sie erreichen konnte Ihr Limit und deshalb Sätze, die nicht zwischengespeichert werden nicht übersetzt. Wenn Sie weitere Informationen / Hilfe benötigen - öffnen Sie bitte neuen Thread für neue Ausgabe.

Aktuelle Ausgabe - Informationen zu bitte PM Zugang zu Admin CP, FTP und Vbseo CP so wir in der Lage werden, es zu überprüfen und zu korrigieren. Auch bitte PM genaue URL, wo wir das Problem sehen können.

sergarch
09-10-11, 10:13
PM geschickt wurde gestern.
Alle aktuellen Informationen?

vBET
09-10-11, 13:03
Jetzt dorthin.

vBET
09-10-11, 13:28
Bitte beachten Sie PM - Sie senden nicht genug Zugangsdaten.

vBET
09-10-11, 13:45
Ich warte immer noch auf Zugangsdaten, aber ich war die Überprüfung es ein wenig, und ich sah eine Sache. Es ist für einige Übersetzungen arbeiten. Wie ist es vollkommen ok für
- Japanisch:. Xpam.org/ja/teosofiya/517- ョヂる ニ 㐃 ヾミヿマミトマ 秃 ミモヮ 間 ョ 大 ポヺ 魂 html
- Koreanisch:. Xpam.org/ko/teosofiya/517- 거나 - 마하 - 횸마 - 우리 - 감운띰 - 위뜐한 - 옃혼 html

Aber wo es nicht funktioniert dort haben Sie EXACY gleichen URL (nur Sprach-Code abweichend):
- Belarus:
- & Türkisch:

Das gibt mir eine Theorie was passieren kann, (haben Sie noch, es zu überprüfen). So wenn Übersetzung funktioniert, dann ist alles OK. Hier höchstwahrscheinlich bereits erreichen Sie Ihr Limit und Übersetzung ist nicht verfügbar (im Moment vBET Stand Ihre Anbieter deaktiviert). Und das ist warum Sie haben Defekte Links - nicht du Übersetzung, so dass es angezeigt ist was war senden zu übersetzen (geänderte für API-Anforderungen).
Etwas Seltsames ist hier, da die Seite selbst ist übersetzt und URL nicht, noch ist es möglich, wenn Ihre URL bereits übersetzt wurde (wenn es als letzten Beitrag auf der Hauptseite angezeigt wurde) und die Seite wurde später übersetzt. In einem solchen Fall schmerzten Übersetzung für Link konnte bereits aus dem Cache und Übersetzung für die Seite selbst ist noch im Cache entfernt werden.

Jedenfalls werde ich in der Lage sein, um zu bestätigen, wenn ich den vollen Zugriff zu bekommen - jetzt kann ich es nicht und ich kann nur raten, was passiert.

EDIT
Nein, das sind nicht genau das gleiche. Ich brauche mehr Zugang zu finden, Sie wissen, was los ist.

EDIT 2
Hier URL ist definitiv übersetzt, aber falsch angezeigt: xpam.org/fr/teosofiya/517-les-grandes-% E3% A2mes-parmi-nous-qui-sont-ou-mahatma.html
Also meine bisherigen Theorie nicht stimmt.

vBET
09-10-11, 13:59
Ein möglicher Hinweis - Auf Ihrer ursprünglichen Seite in HTML-Quellcode sehe ich:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />

Bitte beachten Sie, dass vBET Groß-/Kleinschreibung für Codierung ist und es eindeutig in Installationsverfahren beschrieben ist:

(Nur für Utf-8 Charactersets) Set Characterset-Wert in Kleinbuchstaben - vBET ist Groß-/Kleinschreibung für Characterset. Also wenn Sie Utf-8 verwenden, dann Sie sicher, dass stellen setzen Sie 'Utf-8'

Sie haben es anstelle von Utf-8 UTF-8 festgelegt. Dies kann der Grund sein. Pease ändern (Anweisungen in readme.html aus vBET Paket) und sagen, es geholfen haben. Wenn nicht bitte versuchen Sie es mit Cache deaktiviert, für einen Moment oder noch besser erstellen neuen Thread mit Titel, die sicher übersetzt war nicht noch (Ihre Cacheinhalt kann gebrochen werden aufgrund der falschen Einstellungen). Ich würde es mich, überprüfen, aber Ihre Admin-CP ist nicht in Englisch, und ich bin nicht in der Lage, dort zu arbeiten.

vBET
18-10-11, 12:47
Bitte sagen Sie die Hinweise helfen? Benötigen Sie weitere Unterstützung? :)

sergarch
26-10-11, 23:51
Ein möglicher Hinweis - Auf Ihrer ursprünglichen Seite in HTML-Quellcode sehe ich:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />

Bitte beachten Sie, dass vBET Groß-/Kleinschreibung für Codierung ist und es eindeutig in Installationsverfahren beschrieben ist:


Sie haben es anstelle von Utf-8 UTF-8 festgelegt. Dies kann der Grund sein. Pease ändern (Anweisungen in readme.html aus vBET Paket) und sagen, es geholfen haben. Wenn nicht bitte versuchen Sie es mit Cache deaktiviert, für einen Moment oder noch besser erstellen neuen Thread mit Titel, die sicher übersetzt war nicht noch (Ihre Cacheinhalt kann gebrochen werden aufgrund der falschen Einstellungen). Ich würde es mich, überprüfen, aber Ihre Admin-CP ist nicht in Englisch, und ich bin nicht in der Lage, dort zu arbeiten.

Sie sind genial!

Nach zurückgesetzt UTF-8, Utf-8 Übersetzungen beginnt normalerweise zu arbeiten, aber in einigen Themen ich habe immer noch diese seltsame "0%B0%F1%82%F0%BC%F1%8B.html".

Wie es zu lösen?

r.dziadusz
27-10-11, 17:26
Bitte geben Sie direkte Url, wo es angezeigt wird

sergarch
27-10-11, 19:40
Hier einfache zufällige Beispiele:

http://www.xpam.org/en/induizm-Video/545-Grand-Master-Ravi-%E5%A0ankaru.html

http://www.xpam.org/tr/content/244-%F0%B4%F1%90%F0%BE%F0%BE%F0%B8%F0%BA%F0%B8-%F0%90%F0%BA%F0%B0%F1%88%F0%B8-%F0%B8%F0%BE%F1%82%F0%B5%F1%90%F0%BE%F0%B5%F1%82-%F1%82%F0%BE%F0%BE%F0%BA%F0%BE%F0%B3%F0%BE-%F0%BC%F0%B8%F1%90%F0%B0.html

Diese Links sieht aus wie Defekte Links.
Auf die URL-Übersetzung nicht oder teilweise übersetzt und einige von ihnen nicht.

r.dziadusz
28-10-11, 12:00
Ich sehe die Übersetzung: Bitte lesen Sie diese Beiträge über nicht übersetzte/teilweise übersetzten Text: 1 (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html#post10969) und 2 (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html#post10869)
Über noch defekten Link habe ich zu prüfen, ob

r.dziadusz
29-10-11, 08:58
Bitte können Sie PM mir Zugang zu Ihrem Admincp/Vbseo/ftp, die ich habe es auf Platz zu überprüfen

r.dziadusz
08-11-11, 21:18
Keine Antwort halte es gelöst, wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben ich wird öffnen, für andere öffnen Sie bitte die neuen thread

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 brings automatic translations