PDA

View Full Version: Akzeptiert Wenn API lieferte keine Ergebnisse, Rückkehr Anbieter Fehlercode anstelle von null



brubros
06-10-11, 19:49
Es würde nett sein (und Speichern von vBET eine Menge Ärger) mindestens Anbieterfehlercode wird bereitgestellt, damit es klar ist, dass vBET seine Arbeit geleistet hat und das Problem der Anbieter haftet, ein API-Aufruf nicht übersetzten Folge, dass bei zurück. Ein eigenständiges Dienstprogramm wirst sein fein, aber mit der gleichen Ergebnisse direkt im Zeitpunkt der versuchte Konvertierung wäre besser.

vBET
06-10-11, 21:18
Ich verstehe, dass Sie möchten, finden Sie unter Fehler bei Datenquellenprovider anstelle von nicht übersetzten Text, wenn Übersetzung nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass der Crawler werden es zu sehen. So sollten wir in einem solchen Fall Header senden, die diesen Fehler passieren, um zu vermeiden, Indizierung Seite mit Fehlermeldung sagt. Auch wenn diese Seite nur Fehler wird werden nicht gut für Endbenutzer. Bitte beachten Sie, dass manchmal der Thread-Inhalt selbst bereits zwischengespeichert, nur um etwas ändert (im Beispiel wird die Stunde auf Forum angezeigt, oder Sie haben einige Boxen rechts/links) oder nur neue Antwort passiert ist - so sind wir übersetzten Thread zeigen ich denke, es ist besser als nur anzeigen-Fehlermeldung, wenn 99 % der Seite angezeigt werden können, wie übersetzt.

Ich verstehe nicht, dass Ihr letzten Satz. Bitte beschreiben Sie mehr.

vBET
06-10-11, 21:41
Lösung - wir haben bereits spezielle Parameter welche zeigt nur für Administratoren wie lange Server warten Übersetzungen Form externer Anbieter. Wir können denselben Parameter zeigen welche Anbieter gekennzeichnet sind deaktiviert (Sie können es selbst in Admin CP überprüfen), sowie die Übersetzung verwendet wurde. Wie auch immer es ist nur nur für Administratoren verfügbar und Admins können Sie überprüfen, ohne Nachricht bei der Ausgabe (Admin CP - > vBET - > Übersetzungen Anbieter Verfügbarkeit)

brubros
07-10-11, 18:48
Ich verstehe nicht, dass Ihr letzten Satz. Bitte beschreiben Sie mehr.
Ich bezog sich auf googletest.php, die in Ihren FAQ beschrieben ist. Es ist eine gute Admintool aber nicht wachsam normale Benutzer, die ein potenzielles Problem vorhanden ist.

Ja, gut bezüglich Indizierung Bedenken denken. Die auf dem Bildschirm Berichterstattung dieses Fehlers auf einer Seite sollte sein ein Feature, die schalten Sie ein Admin kann oder aus Global, ich denken.

Stimme - > "so sind wir übersetzten Thread zeigen ich denke, es ist besser als nur anzeigen-Fehlermeldung, wenn 99 % der Seite angezeigt werden können, wie übersetzt."

brubros
07-10-11, 18:57
Ja, wäre hilfreich. Ich hatte ein Problem, das die Server Übersetzung Zeitanzeige, jedoch sehen, weil der Bildschirm so schnell so gut blinkt einfügen 'press any Key to continue' könnte es oder etwas ähnliches.

Auch... etwas sehr seltsam zufällig. Ich gerade jetzt wieder die 'anzeigen Geschwindigkeit'-Option eingeschaltet, und jetzt kann ich den vollständigen Text meiner CMS-Artikel wieder sehen. Ich habe viel mehr Tests zu tun kann, und dies zu tun mit meinem Browsercache oder die Tatsache, die ich angemeldet bin als Administrator. Ich weiß noch nicht. Aber ich wollte dies aufmerksam machen.

UPDATE - Nein, einige CMS Webseiten von der Homepage noch nicht anzeigen.

UPDATE 2 - das Verhalten zwischen als Admin angemeldet sein und nicht angemeldet ist anders. Artikel, die vollständig übersetzt angezeigt werden können (oder sogar nur in der Ausgangssprache) anzeigen für den Admin, wenn dieselbe Seite für einen Gast nicht angezeigt werden. Ich hoffe, dass dieses hilft.

brubros
07-10-11, 19:15
Ja, wäre hilfreich. Ich hatte ein Problem, das die Server Übersetzung Zeitanzeige, jedoch sehen, weil der Bildschirm so schnell so gut blinkt einfügen 'press any Key to continue' könnte es oder etwas ähnliches.

vBET
08-10-11, 12:02
Bitte beschreiben Sie Ihre Fragen in separaten Thread ist dieser Ort für zukünftige Anfrage. Bitte verwechseln nicht Diskussionen oder wir gehen verloren.

Im Moment ich verstehen, dass wir Informationen hinzufügen können, die der Anbietern sind verfügbar, wenn option zeigen Übersetzung Zeit verfügbar ist.

Öffnen Sie für Ihre Fragen bitte die neuen Thread für jedes Problem.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1