PDA

View Full Version: VBSEO und VbOptimise



lostfly
04-10-11, 19:36
Bevor Sie das Produkt erwerben möchten mir Reaktion auf zwei preguntas.1.-Ich habe gesehen, Vbulletin Foren, die sagen, dass VB einen negativen Einfluss auf die Leistung des Servers verursacht. Meine Website enthält eine Million Seitenabrufe pro Tag, und verwenden Sie Memchached. Sicher, dass der Server nicht? 2.-"VB" ist Comptabile mit Vbseo und VbOptimise? Ich liest jene sie sind nicht kompatibel, sie wollen mich waren sie die Wahrheit.Vielen Dank.

vBET
04-10-11, 22:46
Hallo, beantwortet Ihre Fragen

1.-Übersetzung ist etwas zusätzliche was geschieht nach der Seite generiert wird, so dass natürlich wird es zusätzliche Ressourcen. Aber wir haben viele Verbesserungen, wie Cache, der diese Auswirkungen begrenzt. Und für Gäste haben wir sogar Seite Generation Geschwindigkeit verbessern (für Gäste zwischengespeicherte Seite schneller als in generiert normalen vBulletin) - in diesem Fall wir endgültige Ausgabe Zwischenspeichern, damit nächste Anforderungen derselben Seite instant sind-nur streaming bereits Ergebnis (weniger CPU und Speicher Verbrauch von Kosten von Festplattenspeicher vorbereitet). Natürlich, bis sie abläuft (konfigurierbar). Wir können nicht garantieren, wie schnell Sie können Sie Seiten werden, die da er zu viele Faktoren (Anzahl der CPUs, die Menge an Speicher, Verbindungsgeschwindigkeit und Übersetzungsanbietern, Anzahl der Anträge auf übersetzten Seiten) abhängt. Für normale Seiten vBET hat minimale Auswirkungen (fügen Sie einfach Flags und sucht Titel in verschiedenen Sprachen geschrieben). Größere Verkehr zu übersetzten Seiten bedeutet größere Ressourcenverbrauch. So lange haben Sie freien Speicher sollte nicht Ihre Server fallen. Bitte beachten Sie, dass Sie immer verwenden nur einen Teil der unterstützten Sprachen und nachdem der Cache voll ist, dann weitere Sprachen hinzufügen und überprüfen, wie Ihre Server verarbeitet. Es ist keine Magie - zusätzliche Funktionen erzeugt zusätzliche Kosten, aber wir arbeiten an Magie nach, dass (Cache, Gast-Cache), diese Auswirkungen zu minimieren und je gemacht zwischengespeicherte Seiten schneller als normale Seiten erzeugen.

2. - Ja wir sind kompatibel mit Vbseo (können Sie es auf diesem sehr Forum) und wir sind in der Lage, Integration Stand Vbseo und vBulletin freundliche URL, URLs zu übersetzen. Wir sind auch kompatibel mit vBOptimise - wir verwenden es auf diesem Forum zu. Es ist erforderlich, um Integration mit Vbseo (wie klar beschrieben), aber für vBOptimise ist keine Integration erforderlich

Danke.
Im Falle von Fragen - einfach fragen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 enjoy automatic translations