PDA

View Full Version: Gelöst Große Übersetzung Themen



Simon Lloyd
28-09-11, 17:20
Hallo, ich brauchte einige dringend Hilfe bin, finde ich heute, dass einige der Thread-Titel fehlen aber wenn ich Sprachen erscheinen sie (manchmal) zu ändern, schauen Sie hier http://www.thecodecage.com/forumz/microsoft- Excel-Arbeitsblatt-Funktionen / Sie lotsof Themen Starter Namen, aber kein Thread-Titel (auch vielleicht ein oder zwei) zu sehen, jetzt ändern Sprachen sagen griechischen Ihnen wird der Thread-Titel sehen, wechseln Sie in eine andere Sprache und einige Titel sind weg, und einige bleiben ?

Kann mir jemand bitte helfen?

tavenger5
28-09-11, 21:38
Ich glaube, ich habe das gleiche Problem. Plötzlich begann heute geschieht.

tavenger5
28-09-11, 22:53
btw, wenn ich auf die Google-API v2 eingeschaltet gleichen Themen, die bisher nicht übersetzt sind nun übersetzt. Google muss etwas in der v1 api verändert haben.

Update: es scheint, in einer sich tatsächlich sein kann. Ich werde eine Seite nach dem Einschalten der api reload, dann werde ich es wieder reload in paar Minuten und die Standard-Sprache wird nicht übersetzt werden. Wenn ich die API wieder einschalten, scheinen die Dinge für ein paar Minuten Arbeit.

r.dziadusz
29-09-11, 09:45
Hallo
Link, der Sie in Ihrem Beitrag setzen hat nicht funktioniert, kannst du mir zeigen genau Liks, wo es passiert?
Simon Lloyd: Welche API verwenden Sie?

Aber zuerst für diesen Ordner schauen in Ihr Forum Root: vbet_translation_options
Wenn es nicht ist, lesen Sie bitte diese post Vbet 3,5 relase
vor allem:

HINWEIS: Es gibt eine weitere Aktualisierung Schritt notwendig:
- Auf seinen Inhalt des Verzeichnisses upload-einmal Upload vBET Paket (beinhaltet die Konfiguration für Multi-Übersetzung API-Unterstützung)

Simon Lloyd
29-09-11, 12:43
Hallo der Link funktioniert im Moment nicht arbeiten, weil wir die Optimierung der Datenbank sind, bin ich mit dem lateset stabile Version vBET3.4.1, die ich letzte Nacht von 3.4.0 hochgeladen, aber dann jede Seite auf dem Forum war unter 30 Sekunden zu öffnen , so vor klagen hier habe ich beschlossen, um die Datenbank zu optimieren nur für den Fall, es ein paar Stunden mehr noch dauern kann, wie unsere DB ist 11.5gb.

Simon Lloyd
29-09-11, 13:10
Die fehlenden Thread-Titel und Übersetzungen waren offensichtlich vor i aufgewertet.

r.dziadusz
29-09-11, 13:54
Du könntest dein Forum auf die neueste Version upgraden und damit auch Microsoft-API, sondern in erster afer Datenbank opimised versuchen unser google-Test - http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post1728, und herausfinden, ob alles ok ist, you'he in anderen post über google api v1 Grenzen geschrieben, ich will es zu untersuchen, auch können Sie unsere Hinweise auf Ihre Anfragen zu reduzieren: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/ general-discussions/243-vbet-performance.html

tavenger5
29-09-11, 14:00
Hier ist einer meiner Beiträge nicht richtig funktioniert: http://cellphoneforums.net/ ********/ t335694-a.html

m otorola ist auch hier gefiltert - ersetzen *** 's mit m otorola (ohne Leerzeichen)

Außerdem ist vbet_translation_options auf meinen Server hochgeladen. Ich kann immer noch nicht verwenden, MS Übersetzer though.

r.dziadusz
29-09-11, 14:05
Ich arbeite dran, und öffnen Sie bitte neuen Thread für dieses issu weil Ihr Problem ist, über vbet 3,5 und dieser Thread ist von 3,4 x Benutzer öffnen Sie die Differenz,

Simon Lloyd
29-09-11, 14:09
Du könntest dein Forum auf die neueste Version upgraden und damit auch Microsoft-API, sondern in erster afer Datenbank opimised versuchen unser google-Test - http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post1728, und herausfinden, ob alles ok ist, you'he in anderen post über google api v1 Grenzen geschrieben, ich will es zu untersuchen, auch können Sie unsere Hinweise auf Ihre Anfragen zu reduzieren: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/ general-discussions/243-vbet-performance.htmlI 'll nie vb4.x bewegen, wie ihre gespickt mit Problemen und Sicherheitslücken, sie haben vielleicht 15 Patches in ebenso vielen Monaten entlassen, nicht gut!, i ALL Ihre Optimierung verfolgt haben Tipps (und geschrieben bisherigen Themen auf dieser), wird die Optimierung nehmen eine Stunde oder so dann werde ich in der Lage sein, die Verbindung zu überprüfen .. etc

r.dziadusz
29-09-11, 14:24
Ich ment die neueste Version von vbet 3.x für vb3.x Vbet 3,5 relase

Simon Lloyd
29-09-11, 14:32
Ich könnte, aber das ist eine Beta, und Sie erklären Sie dont give Unterstützung für ihn und das ist auch nicht gut für mich:)

tavenger5
29-09-11, 20:21
ein paar mehr Infos:

r.dziadusz
30-09-11, 13:26
Bitte-nicht dieser Test für alle API Sie-http sind: / / www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post1728

Simon Lloyd
30-09-11, 14:35
Ich werde wenn ich fertig bin Optimierung meiner Datenbank, bin ich nur mit API V1, da ich nur vBET 3.4.1 installiert.

Simon Lloyd
01-10-11, 11:05
Machen Sie bitte - dieser Test für alle API-Sie sind using-http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html#post1728Ok, den ich lief, die testen und habe diese
Ab Übersetzung Test G API V1
Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Powitanie"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
Testen Sie Fehler:

Simon Lloyd
01-10-11, 19:27
Ich habe weitere Fragen, die vbenterprisetranslatot.php ist mit ALLE meine CPU-Zeit, überprüfen Sie bitte unten:
Pid ************ Owner Priority CPU% Memory% Befehl
12493 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 104 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12496 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 72,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12495 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 67,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12492 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 42,0 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12490 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 23,5 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12484 (Trace) (Kill) thecodec 0 - 11,7 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
20732 (Trace) (Kill) MySQL 0 - 1,8 - 6,2 / usr / sbin / mysqld - basedir = / - datadir = / var / lib / mysql - user = mysql - pid-file = / var / lib / mysql / server.thecodecage.com.pid - skip-external-locking -


Ich habe 4 CPUs und es tötet meine Seite jetzt, dass es cant get Übersetzungen!, Habe ich die Hälfte der Übersetzungen deaktiviert und haben immer noch die Frage!

Kann mir jemand helfen?

Simon Lloyd
01-10-11, 20:27
Ich habe die Beta aktualisiert, um zu versuchen, meine Probleme zu lösen, aber es scheint, dass ich nicht immer Übersetzungen von Microsoft?

Hier ist die Micorsoft Testergebnis:

Ab Übersetzung Test MS
Testergebnis: ï »¿" InvalidOperationException:: ID = 3641.V2_Json.Translate.365033CA "
Testen Sie Fehler:
Anschluss (ms): 237,756103516

Ich habe doppelt chaecked Ich habe die MS-ID korrekt!

harleyforum.se
02-10-11, 16:05
Hallo, ich bin in Not einige dringende Hilfe heute finde ich, dass einige der Thread Titel fehlen aber wenn ich Sprachen ändern sie erscheinen (manchmal), schauen Sie hier http: //www.thecodecage.com/forumz/microsoft-excel-worksheet-functions/]Microsoft-Excel-Tabellenfunktionen, die Sie sehen, Lotsof Fäden Vorspeisen Namen aber keine Thread-Titel (und vielleicht ein oder zwei), jetzt ändern Sprachen Griechisch sagen, erhalten Sie die Thread-Titel, ändern Sie in einer anderen Sprache und einige Titel gegangen sind und einige bleiben?!

Kann mir jemand bitte helfen?

Haben die genau die gleiche Sache .. begann vor einigen Tagen. (Kostenlose Version 2.4.4)

vBET
02-10-11, 22:46
Hallo, ich bin in Not einige dringende Hilfe heute finde ich, dass einige der Thread Titel fehlen aber wenn ich Sprachen ändern sie erscheinen (manchmal), schauen Sie hier Microsoft Excel-Tabellenfunktionen (http://www.thecodecage.com/forumz/microsoft-excel-worksheet-functions/) Sie sehen Lotsof Fäden Vorspeisen Namen aber keine Thread-Titel (und vielleicht ein oder zwei), jetzt ändern Sprachen möchte Griechisch Sie sehen die Thread-Titel, ändern Sie in einer anderen Sprache und einige Titel gegangen sind und einige bleiben?!

Kann mir jemand bitte helfen?

Bitte beachten Sie, dass Google-v1 weitere Einschränkungen auf API-Nutzung zu setzen, da sie darauf vorbereiten sich, schließen. Und was Sie beschreiben, sieht aus wie Sie Ihr Limit erreicht. Einige Titel (Inhalt) wird nicht angezeigt, da es übersetzt werden kann. Einige sind OK, weil es sich bereits. Bitte beachten Sie die neueste Version von vBET (jetzt markiert als BETA durch viele Veränderungen) können andere Übersetzung API - Google bezahlt v2 verwenden und noch frei von Microsoft. Damit dies Sie Problem lösen kann, die nicht auf vBET Seite aber auf Anbieterseite Übersetzung - Google gerade vorbereiten für v1 schließen. Wir sind alle unglücklich wegen dessen lächelndes

Sie können check Details über Ihr Google-Übersetzung mithilfe Googletest - finden Sie hier weitere Informationen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html#post1728

Simon Lloyd
02-10-11, 22:53
Vielen Dank für die Antwort Michael, aber wenn Sie lesen weiter durch diesen Thread Sie würde sehen, dass ich hatte weitere Probleme mit vBET 3.4.1 und dann ein Upgrade auf die Beta, sogar mit der Beta + Google V2 Api, Google-V1-Api und Microsoft-ID noch nicht zeigen sie die Übersetzung, habe ich einige manuell übersetzt jetzt, aber ich hatte erwartet, dass die Übersetzungen, die wieder angezeigt werden, wenn die Zahlung für die Ergebnisse verloren gingenIch habe meine Unterstützung für alle Sprachen auf etwa die Hälfte reduziert, nur 7 Sprachen haben bisher aufgerufen wurde, Laut Google API V2 Statistik und in nur 40 Minuten, die hatte ich 100.000 Zeichen verwendet!

Simon Lloyd
02-10-11, 22:55
Als zusätzliche Information i Google API V2 als Nachweis eingerichtet haben, habe ich Microsoft als Nachweis und die Google API V1 ausprobiert, aber keines übersetzt den Thread-Titel zurück.

vBET
02-10-11, 22:57
Ich habe weitere Fragen, die vbenterprisetranslatot.php ist mit ALLE meine CPU-Zeit, überprüfen Sie bitte unten:
Pid ************ Owner Priority CPU% Memory% Befehl
12493 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 104 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12496 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 72,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12495 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 67,0 - 0,5 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12492 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 42,0 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12490 (Trace) (Kill) thecodec 0 bis 23,5 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
12484 (Trace) (Kill) thecodec 0 - 11,7 - 0,6 / usr / bin / php / home / thecodec / public_html / Forumz / vbenterprisetranslator_seo.php
20732 (Trace) (Kill) MySQL 0 - 1,8 - 6,2 / usr / sbin / mysqld - basedir = / - datadir = / var / lib / mysql - user = mysql - pid-file = / var / lib / mysql / server.thecodecage.com.pid - skip-external-locking -


Ich habe 4 CPUs und es tötet meine Seite jetzt, dass es cant get Übersetzungen!, Habe ich die Hälfte der Übersetzungen deaktiviert und haben immer noch die Frage!

Kann mir jemand helfen?


Bitte benutzen Sie einen Thread pro ein Problem. Verwenden Sie für neue Ausgabe anderer Thread. Kurz - es ist nicht vbenterprisetranslator_seo.php, die ganze Ihre Ressourcen - nimmt es ist ganze Ihr Forum, weil jede Anforderung Forum Trought vbenterprisetranslator_seo.php geht, die nur einige Variablen für vbseo.php und wirklich angeforderten Ressource enthält. Legen Sie ganze Ihr Forum-Verkehr auf diese Datei durch die .htaccess-Datei. Also gibt es kein Problem mit dieser Datei überhaupt - das ist Ihre ganze Forum-Verbrauch. Ggf. weitere Beschreibung in diesem Bereich - Bitte öffnen Sie neues Thema für sie oder finden Sie, bereits bestehenden. Ein Thema pro thread:)

vBET
02-10-11, 23:00
Ich habe die Beta aktualisiert, um zu versuchen, meine Probleme zu lösen, aber es scheint, dass ich nicht immer Übersetzungen von Microsoft?

Hier ist die Micorsoft Testergebnis:


Ich habe doppelt chaecked Ich habe die MS-ID korrekt!

Wir werden prüfen, sie mit höchster Priorität und lassen Sie wissen über die Ergebnisse - vielleicht Microsoft die API, wenn der Betrieb nicht erkannt wird. Jetzt ist es Mitternacht in unserem Land so beginnen wir am Morgen, aber Radek bekommt Informationen von mir, es so schnell wie möglich überprüfen.

vBET
02-10-11, 23:02
Haben die genau die gleiche Sache .. begann vor einigen Tagen. (Kostenlose Version 2.4.4)

Bitte siehe hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/2425-major-translation-issues-2.html#post10379
Es ist nicht vBET - es ist Google v1 neue Beschränkung - Google v1 bereitet geschlossen werden. Möchten Sie mehr darüber diskutieren öffnen Sie Ihre eigenen Thread in Kostenlose Version Abschnitt.

Simon Lloyd
02-10-11, 23:04
Wir überprüfen es mit der höchsten Priorität und lassen Sie wissen über Ergebnisse - vielleicht Microsoft die API geändert, wenn der Vorgang nicht erkannt wird. Jetzt ist es Mitternacht in unserem Land, so dass wir morgen beginnen, aber Radek Informationen von mir bekommt, check it ASAP.O.k., wartet auf Sie, ich habe laufen diese Datei viele Male, ich werde pm links Sie die Datei für Google und MS auf meiner Website und können Sie sie jederzeit:)

vBET
02-10-11, 23:07
Vielen Dank für die Antwort Michael, aber wenn Sie lesen weiter durch diesen Thread Sie würde sehen, dass ich hatte weitere Probleme mit vBET 3.4.1 und dann ein Upgrade auf die Beta, sogar mit der Beta + Google V2 Api, Google-V1-Api und Microsoft-ID noch nicht zeigen sie die Übersetzung, habe ich einige manuell übersetzt jetzt, aber ich hatte erwartet, dass die Übersetzungen, die wieder angezeigt werden, wenn die Zahlung für die Ergebnisse verloren gingenIch habe meine Unterstützung für alle Sprachen auf etwa die Hälfte reduziert, nur 7 Sprachen haben bisher aufgerufen wurde, Laut Google API V2 Statistik und in nur 40 Minuten, die hatte ich 100.000 Zeichen verwendet!

Ja, ich bin es jetzt und ich sah, dass Sie Update vBET 3.5.0 - Danke bestätigt für die Erinnerung:)
Wenn Sie keine Google v1 mehr ist es ratsam, Cache Cleaner zu deaktivieren. In Messestand Microsoft API und Google v2 API ist es, Ergebnisse zwischenzuspeichern, so lange zulässig, wie Sie benötigen.
Auch beachten Sie blockieren so viele Seiten wie Sie denken, nicht relevant für die Übersetzung - sind vBET kann festlegen, welche Seiten für die Übersetzung ignoriert werden sollen.
Und natürlich verwenden noch frei Microsoft API. Ich weiß, es ist ein Problem, jetzt - das ist allgemeiner Hinweis - wir werden daran arbeiten, dies zu korrigieren.

vBET
02-10-11, 23:15
Als zusätzliche Information i Google API V2 als Nachweis eingerichtet haben, habe ich Microsoft als Nachweis und die Google API V1 ausprobiert, aber keines übersetzt den Thread-Titel zurück.

Bitte beachten Sie, dass der Nachweis nicht übersetzt! Es erkennt nur Sprache und wickeln Nachricht in BBCode wenn Nachricht in einer anderen Sprache. Die Übersetzung selbst passiert, wenn es gebraucht wird. So Erkennungs-Optionen nicht ändern wird Ihre Seite Verhalten während der Erzeugung - Erkennung wird nur verwendet, wenn neue Nachricht kommt.

vBET
02-10-11, 23:19
O.k., wartet auf Sie, ich habe laufen diese Datei viele Male, ich werde pm links Sie die Datei für Google und MS auf meiner Website und können Sie sie jederzeit:)

-Dank nützlich: Für uns ist es wirklich großen Unannehmlichkeiten, dass Google Grenzen setzt, aber es nicht an uns ist.
Noch Ihr Problem mit Microsoft kann ein Fehler sein, oder im Zusammenhang mit einigen Änderungen in API (die Meldung besagt, dass der Betrieb ist falsch). Also müssen wir es überprüfen.

Simon Lloyd
03-10-11, 00:10
Hey sollte man im Bett jetzt:), ich habe alle Seiten zuvor, dass ich nicht, Übersetzung brauchen blockiert. Im Moment ich entsprechend bin nur API V2 verwenden, aber nur über begrenzte jeden Tag 100.000 Zeichen aufgrund der Kosten.

Gesetzt ich habe Cache cleaner "Dissabled", mich ich Frage, wenn sie deaktiviert ist, wie Sie die Tippfehler, die verpasst haben "Dissabled" in meinem Admincp aber vielleicht zeigt, sieht das Plugin für "Deaktiviert"?

r.dziadusz
03-10-11, 08:03
Ich habe die Beta aktualisiert, um zu versuchen, meine Probleme zu lösen, aber es scheint, dass ich nicht immer Übersetzungen von Microsoft?

Hier ist die Micorsoft Testergebnis:


Ich habe doppelt chaecked Ich habe die MS-ID korrekt!

Ihre Microsoft Übersetzung api-ID richtig ist, diese Art von Fehler wird hier angezeigt: Msdn-Ausgabe (http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-HK/microsofttranslator/thread/c6359c8f-e694-4c74-97e6-1caae06f0c63), bitte lesen Sie es. Aber Ihre Google-Test sieht gut aus. Auch wenn Sie pm Ihre Konto-Zugang, ich könnte einen internen Problemen suchen,

Simon Lloyd
03-10-11, 09:53
Ich sehe aber ich habe immer google gesetzt und mit api v2 so würde ich immer getroffen meine Grenze? Ich habe auch ggogle api v2 als Nachweis

vBET
03-10-11, 14:01
Verstehe ich Sie richtig - du hast nicht Microsoft? Es war noch nie eingeschaltet, auf dem Forum? Bitte beachten Sie, dass Microsoft monatlichen Grenzen haben, so der Sie Ihr Limit erreichen Sie bis zum nächsten Zeit warten müssen. Es ist nicht täglich zu begrenzen. Aber wenn du nie verwendet Microsoft vor, dann sollten Sie nicht bis zum Limit. Bitte klären Sie - Sie sind nicht mit es jetzt oder hast du nicht verwenden, es überhaupt nicht.

Simon Lloyd
03-10-11, 17:07
Michael, ich bin nicht aktuell benutze Microsoft, ich habe vBET werden nur Verwendung von Google, Erkennung Google API V2, Verwendung Google API V2, vor, dass ich verwendet V1, ausgeführt, die Verknüpfung für Microsoft produziert eine Übersetzung aber seine sporadisch, wenn man bedenkt, dass Sie sagen, dass sie monatliche Grenzen, dann natürlich meine Grenzen sollten nicht noch zurückgesetzt werden bis November 1st.

Simon Lloyd
03-10-11, 17:09
Ich habe meinen Charakter Grenze für google gesetzt zu 100.000 perday so mit meinem obigen Einstellungen, wenn ich das Limit erreicht und nicht mehr zu bekommen ergibt sich aus bezahlt google würde die freie APIs starten Sie dann zu Ergebnissen führen?

vBET
04-10-11, 00:07
Michael, ich bin nicht aktuell benutze Microsoft, ich habe vBET werden nur Verwendung von Google, Erkennung Google API V2, Verwendung Google API V2, vor, dass ich verwendet V1, ausgeführt, die Verknüpfung für Microsoft produziert eine Übersetzung aber seine sporadisch, wenn man bedenkt, dass Sie sagen, dass sie monatliche Grenzen, dann natürlich meine Grenzen sollten nicht noch zurückgesetzt werden bis November 1st.

Die Grenzen sind nicht auf unserer Seite, sondern auf Microsoft-Seite. Informationen, die es Monatslimite gibt stammt von hier: InvalidOperationException:: ID=3644.V2_Json.TranslateArray.2485281C (http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-HK/microsofttranslator/thread/c6359c8f-e694-4c74-97e6-1caae06f0c63)
Ant, Sie haben Recht ich wenig Fehler gemacht - die vollständigen Informationen ist:

Volumen Beschränkungen des freien Verwendung, bei 4 Millionen Zeichen pro Monat und nicht mehr als 400K pro Stunde
So haben Sie auch stündlich Grenzen. Sorry für wenig Desinformation - ich sollte es sorgfältig zu lesen. Hat Microsoft noch andere Grenzen - bitte fragen Sie Microsoft. In diesem Moment ich bin mir nicht bewusst über andere Grenzen. Wenn Sie die Fehlermeldung Form Microsoft hat dann bedeutet es, dass Sie einige an ihre Grenzen stoßen. Bitte wenden Sie sich mit Microsoft für weitere Informationen - es ist ihnen, gibt Ihnen Fehler für entsprechende Anfrage. Ich kann mir nicht erklären. Es ist 3rd-Party. Im Falle einer falschen Tonart Fehlermeldung ist anders, was kann man einfach überprüfen.

Bitte beachten Sie auch, dass es nicht bis zum 1. November sein - wir wissen nicht, Einzelheiten darüber, wann neue Zeit gestartet wird. Ist es pro Kalendermonat, oder es ist die Summe der letzten 30 Tage, oder andere Weise ... Haben wirklich keine Ahnung, wie Microsoft es schaffen - bitte fragen Sie Microsoft, wenn mehr Details benötigt werden. Jedenfalls, wenn es bilden den letzten 30 Tagen ist dann würde es erlauben jeden Tag neu gemacht Anfragen (wenn Sie nicht verwenden gesamten Grenze an einem Tag).

vBET
04-10-11, 00:09
Ich habe meinen Charakter Grenze für google gesetzt zu 100.000 perday so mit meinem obigen Einstellungen, wenn ich das Limit erreicht und nicht mehr zu bekommen ergibt sich aus bezahlt google würde die freie APIs starten Sie dann zu Ergebnissen führen?

Nr. In diesem Moment fordert vBET Übersetzung nur ein Anbieter (je nach Konfiguration Forum). Wenn es Fehler in der Antwort verlangen wir nicht andere Anbieter. Sie können für dieses neue Feature-Request erstellen, wenn Sie der Meinung sind, dass es wichtig ist.

Simon Lloyd
04-10-11, 00:59
Ordnung Michael, ich werde eine Feature-Anfrage starten, können Sie diesen Thread löste als mich, als es nicht mehr jeden Zweck dient:) markieren

vBET
04-10-11, 08:34
OK markiert-gelöst:

r.dziadusz
04-10-11, 11:43
Ab Übersetzung Test MS
Testergebnis: ï »¿" InvalidOperationException:: ID = 3641.V2_Json.Translate.365033CA "
Testen Sie Fehler:
Anschluss (ms): 237,756103516

Ich habe versucht, diesen Fehler genauer zu untersuchen, aber es ist unmöglich.
Sie haben zu fragen, Microsoft selbst, weil es auch interne Microsoft-Problem sein könnte, wenn Sie sicher, dass Sie nicht erreicht Ihre Grenzen sind:
Um zu tun, die schreiben Sie bitte eine e-Mail an: mtcont@microsoft.com
Beschreiben Sie Ihr Problem - nutzen Fehler von Test
Senden Sie Ihre Microsoft-Übersetzung API ID - Dies ist vor allem Weg, ich kann es nicht von mir
Schreiben Sie viele Übersetzungen an Dienst in MB pro Stunde und Zeichen, Zeichen oder MB/Tag gesendet

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1