PDA

View Full Version: Gelöst Wenn Cache gelöscht ist / optimierte meine / tmp-Verzeichnis füllt und MySQL abstürzt



tavenger5
09-09-11, 18:16
Wie der Titel schon sagt. Ich habe auch noch MySQL, die tmp-Verzeichnis und leeren die Tabelle, die abgestürzt löscht reboot. Dies geschieht nur auf die Tabellen, die sehr groß sind, wie vbenterprisetranslator_cache_short_ru, die über 3,3 Millionen Datensätze und 500MB ist.

Mein Cache ttl beträgt 15 Tage. Sollte ich es kürzer?

r.dziadusz
12-09-11, 11:14
Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html

tavenger5
12-09-11, 18:56
Recht - ich habe alle Performance Vorschläge umgesetzt werden. Die Frage ist, was kann ich tun, um / tmp aus Platzmangel, wenn diese Tabellen optimiert werden ("Reparatur durch sort") zu verhindern?

r.dziadusz
13-09-11, 11:32
Ok, sollten Sie Ihren Cache Clearing Strategie zu ändern, finden Sie heraus, welche von ihnen ist das Beste für Sie, eine kurze Beschreibung finden Sie dort:

admincp-> vBet Cache -> Cache Clearing-Strategie
Es wird nicht empfohlen, alle Daten im Cache nach TTL-Intervall zu löschen, versuchen andere Strategie verwendet werden. Natürlich können Sie versuchen, ttl kürzer zu machen, aber ich schlage Sie zunächst ausprobieren anderen Clearing-Strategie. Dies sollte helfen, wenn nicht lass es uns wissen

vBET
16-09-11, 17:31
Recht - ich habe alle Performance Vorschläge umgesetzt werden. Die Frage ist, was kann ich tun, um / tmp aus Platzmangel, wenn diese Tabellen optimiert werden ("Reparatur durch sort") zu verhindern?

So wie Radek schrieb Ihnen - Sie können auch andere Clearing-Strategie. Machen TTL kürzer werden Ihre Leistung beeinträchtigen, da häufiger Ihr Forum für außerhalb Übersetzung fragen.
Über Ordner / tmp - Sie können auch fragen, MySQL support / Foren über das Thema. Es ist ganz klar unser von vBET Umfang. Wir sind bereit für große Foren und ermöglichen es Ihnen, verschiedene Clearing-Strategien für eine schnellere Reinigungen auf großen Tafeln zu verwenden. Dennoch, wenn Ihr MySQL abstürzt ist dies MySQL Problem. Oder vielleicht ist es Ihre OS-Problem - bitte versuchen Sie, für größere temporäre Dateien zu ermöglichen.

tavenger5
18-09-11, 15:19
Ich habe tatsächlich unterschiedliche Clearing-Strategien ausprobiert. Der Engpass ist, wenn eine sehr große Tabelle nach der Löschung optimiert ist.

tavenger5
18-09-11, 19:02
Ich glaube, ich gemustert es raus. Mein Tmp-Verzeichnis wurde nur 500 mb. Wenn eine Tabelle nah an 1 gb optimiert wurde, brauchte es mehr Platz, dann, dass die Optimierung zu tun. So dass ich statt der Erhöhung der Größe des Tmp-Verzeichnisses eine neue erstellt, die RAM anstatt Festplatte entsprechend dieser Anweisungen verwendet: themattreid.com/ wordpress/2011/04/04/mysql-and-ramdisk-or-how-to-make-tmpdir-usage-queries-faster/

Da viele größere Abfragen tmp-Dateien machen die Ausführung dieser beschleunigt diesen Prozess als auch.

r.dziadusz
19-09-11, 12:04
Um zu klären, ist dieses Problem gelöst, für alle anderen Probleme öffnen, neue Themen zu finden

r.dziadusz
28-09-11, 07:41
Keine Antwort, betrachten wir dieses Problem gelöst, wenn Sie irgendwelche Fragen für dieses Problem werden wir es erneut öffnen müssen, für jede andere Frage, öffnen Sie bitte neuen Thread

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1