PDA

View Full Version: Gelöst Flags wird nicht auf Safari, Chrome



catfish_pete
22-08-11, 16:50
Hallo -

Die neueste Version von VBET (4.4.1) und obwohl die Pop-up-Fenster auf das Dropdown-Menü funktioniert in IE und Fox, wird nichts angezeigt (siehe Screenshot) auf Safari oder Chrome. Können Sie helfen?


PS - Ihr Forum lässt mich nicht laden Sie die jpg-Screenshot. Kann es Ihnen zu.

kamilkurczak
24-08-11, 21:52
hallo, ich kann nicht finden, diese dropdown auf Ihrem Forum, vielleicht haben Sie es deaktiviert? , damit sie gerade gehen admincp-> vbet-> flags-> Übersetzungen Dropdown-Menü Position.
vielleicht kannst du nicht schicken Bildschirm mit PM?

vBET
29-08-11, 20:23
Ich habe auch überprüft es und kann es nicht sehen, auch auf IE. Bitte verwenden Sie Kamil ist Hinweis und stellen Sie sicher, dass es eingeschaltet ist.

vBET
16-09-11, 17:15
Haben Sie noch Hilfe brauchen hier oder Problem gelöst ist? :)

r.dziadusz
24-09-11, 07:52
Keine Antwort, halten es gelöst

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vB Enterprise Translator 4.10.1