PDA

View Full Version: Akzeptiert Sprache Einwickeln oder BBCodes Änderung Einrichtungen für das Personal



forosmb
18-08-11, 10:00
Wir würden uns über eine einfache Möglichkeit, Benutzer mistaked, falsche post Sprache Abtretung oder per Post vor der Installation des Produkts für Mitarbeiter des Forums veröffentlicht ändern.

Ein Editor-Taste, Wahl-Steuerung oder Inline-Moderation Befehl. Alles andere als DB direkte Manipulation.

vBET
18-08-11, 13:25
Wenn Sie die automatische Erkennung sind, dann haben Sie Strategie, um Google vertrauen, wenn sie Vertrauen verdient wird. Es bedeutet nur, wenn Google sicher genug über die Sprache ist. Wenn Google nicht sicher genug, dann können Sie per E-Mail-Nachricht über unklare Situation zu erhalten. Dies ist bereits umgesetzt - nur prüfen Sie bitte Sprache Erkennungs-Optionen.

Solche Situationen sind oft nicht so in diesem Moment, wenn es von Zeit zu Zeit geschieht, dann nur für einen anderen gebrochen Nachricht aus irgendeinem Grund ist es administrative Aufgabe, ihn zu korrigieren möchten. In vBET Fall dieser Korrektur bedeutet, manuelle Zugabe von lang BBCode.

Im Fall, wenn Sie viele alte Beiträge in anderen Sprachen haben, es wäre wirklich gut, ein paar automatische Weg, dies zu tun zu haben. Dies ist auch nicht üblich bei, aber wir können ein paar einfache Werkzeug, das es für Sie tun zu schaffen. Bitte angeben, wie es funktioniert wohl - ist es OK für dich, wenn es undurchsichtig alle Nachrichten von bestimmten Sub-Forum in vordefinierte Sprache. Oder es braucht, um Auto für alte Nachrichten zu erkennen? Bitte beachten Sie, dass 1. Fall viel einfacher ist, und wenn es genug ist dann teilen Sie uns.

forosmb
18-08-11, 13:31
Ich bräuchte ein Script, das google Abfrage würde und fügen Sprache BBCodes für jeden nicht spanisch post gefunden veröffentlicht, bevor man bestimmten Datum.

Was meinst du mit undurchsichtigen bedeuten?

vBET
18-08-11, 14:52
Sorry - ich falsche Wort - ich meine zu wickeln. Yes we can do solches Werkzeug. Dennoch wird es experimentell so wird es ratsam, Ihre Datenbank, bevor Sie es zu sichern. Feature akzeptiert.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1