PDA

View Full Version: Schon erledigt mit 1 Bild anstelle von 52



yahoooh
14-12-09, 22:33
wenn ich alle Sprachen verwendet wird kann die Leistung meiner Website mit mehr requist von 52 Bildern, jedes Bild für jede Sprache beeinflussen

Ich lese somthing vor, wie man 1 Bild, dass alle icaons oder Flaggen Bilder enthalten verwenden, aber ich vergesse, wo
anywhy
Es ist wie yahoo.com mit in seine linke Seite, die eine Menge Links zu den Leistungen zeigen, aber mit einem Bild für alle Symbole, die sie zeigen

vBET
15-12-09, 02:05
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. In diesem Moment sehen wir viele Probleme mit diesem Ansatz. Wenn wir nur ein Bild gemacht, dann wird es nicht möglich, auszuwählen, welche Flags, die Sie haben aktiv werden wollen.

Auch mit 52 kleinen Abbildungen müssen nicht auf Ihre Leistung so viel wie Sie sich vorstellen können. 1. Browser-Cache Bilder, so dass diese nicht jedes Mal heruntergeladen. 2. das sind statische Inhalte, damit es nicht verwenden viel Server-Ressourcen nutzt Ihre Bandbreite.

Wir sind offen für Ideen. Wenn Sie Ahnung, wie man ein Bild Problem zu lösen und immer noch erlauben, zu entscheiden, welche Sprachen Forum zu unterstützen werden wir an dieser genaueren Blick will. In diesem Moment ein solcher Ansatz wird degenerieren tatsächlichen vBET Funktionalitäten.

yahoooh
15-12-09, 19:51
Ja, es wird nicht auf die klicken für jede Sprache außer wir ein anderes Bild zu zeigen, ehen die von rechts nach links lnaguage brauchen es Flagge zeigen
also brauchen wir 2 Bilder
einen für links nach rechts und der andere von rechts nach links

i sucht nach Artikel erklären, wie man es benutzt

vBET
15-12-09, 23:37
Es gibt mehr Fragen - einige Layouts haben nicht genug Platz haben und die Bilder zu wickeln. Dies wird nicht möglich sein, wenn nur ein Bild erzeugt wird.

vBET
11-06-10, 01:23
Fertig. Will in der nächsten Version enthalten sein:) Lösung:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/feature-requests/508-load-flags-css-sprite.html

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vBET Translator 4.10.1