PDA

View Full Version: Gelöst Umzug nach New Server Site nicht funktionieren



bhanuprasad1981
12-12-09, 09:11
Ich zog meine Website auf den neuen Server und das Forum nicht mehr geladen mit VBET On, nur funktioniert, nachdem ich plugin, und deaktivieren Sie die Inhalte entfernen aus. htaccess, seltsam, aber admincp funktioniert gut mit Plugins auf, eine andere Sache, ich habe freie Version auf einer anderen Website demselben Server installiert es funktioniert ohne Probleme: (

vBET
12-12-09, 16:28
Bitte genauer - was bedeutet es nicht? Sie haben leere Seite? Haben Sie leere Seiten anstelle von Text? Siehst du irgendwelche Fehlermeldung oder bekommen wie in Mail? Was passiert?

Auch nach dem Wechsel-Server stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle Anforderungen in neue Umgebung passen: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq.html # post7

bhanuprasad1981
12-12-09, 18:09
Standort wäschst loading: (, das nicht mit kostenlosen Version nur geschehen, kostenpflichtige Version, ich habe suphp auf dem Server installiert ist, dass Grund?

bhanuprasad1981
12-12-09, 18:10
Doppel-post leid

vBET
13-12-09, 20:01
Standort wäschst loading: (, das nicht mit kostenlosen Version nur geschehen, kostenpflichtige Version, ich habe suphp auf dem Server installiert ist, dass Grund?

Wir haben keine Kenntnis über mögliche Probleme zwischen vBET und suphp.

Könnten Sie versuchen, erneut zu überlasten vBET Dateien wieder importieren Produkt-Datei? Vielleicht auf neuen Server Apache verwirrt;)

Bitte PM mich URL zu Ihrem Forum und Zugangsdaten zu FTP und Admin CP. Ich werde prüfen, was dort vor sich geht.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 enjoy automatic translations