PDA

View Full Version: Gelöst Profilnachrichten, Benutzernamen übersetzt.



Taurus
08-07-11, 17:29
Ich habe gerade gesehen, dass in Profilnachrichten, Benutzernamen übersetzt werden. Siehe beigefügte Screenshots.

Bitte informieren Sie darüber, wie diese zu beheben. Dank.

Standard-Sprache:

http://creativx.net/forums/imagehosting/34e172fd1b89c7.jpg

Andere Sprache:

http://creativx.net/forums/imagehosting/34e172fd0bb880.jpg

vBET
09-07-11, 21:51
Bitte PM mich URL zu dieser Seite mit Zugangsdaten zu FTP und Admin CP, und ich will es lösen.

Taurus
11-07-11, 02:19
Alle Angaben wurden in PM geschickt.

vBET
11-07-11, 12:09
Gelöst und wird in der nächsten Version enthalten sein.

Für schnelle Lösung:
1. Zum Admin CP -> Plugins & Produkte -> Plugin-Manager und klicken Sie auf Hinzufügen neuer Plugin
2. Set-Werte:
- Produkt: vB Enterprise-Übersetzer
- Hook Ort: visitor_messagebit_display_complete
- Titel: Nicht übersetzen Benutzernamen in Profilnachrichten
- Ausführungsreihenfolge: 5
- Plugin PHP-Code:

global $vbulletin;
if ($_REQUEST['language'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_donttranslateusernames']) {
$message['musername'] = '' . $message['musername'] .'';
$ Message ['username'] = '' . $message['username'] .'';
}
- Plugin aktiv ist: Ja

Taurus ich schon setzen Sie ihn auf Ihrem Forum - bitte bestätigen Lösung arbeitet.

Taurus
11-07-11, 12:12
Yep. Ich bestätige, dass es auf CreativX funktioniert. Dank Michal. Ich werde das Update für meine anderen Forum tun.

vBET
11-07-11, 12:19
Great:) Viel Spaß vBET:)

Taurus
11-07-11, 12:22
Nur eine kleine Sache, ich habe gerade bemerkt. Am unteren Rand der Seitenleiste in einem Profil-Seite, gibt es einen Block Angabe "Letzte Besucher" in Ihrem Profil. Ich sehe dort die Benutzernamen noch übersetzt werden. Sorry für die Mühe!

Taurus
16-07-11, 16:01
Das mag ein kleines Problem in die Augen von Personen erscheinen, aber ich möchte alles zu 100% funktionieren. So können Sie schauen Sie bitte in meinem letzten Beitrag Wunsch. Dank.

vBET
18-07-11, 12:23
Sorry - ich vermisse es. Sie haben bereits bestätigt es gelöst ist, so dass ich es aufgrund des Status verpassen musste. Bitte öffnen Sie neuen Thread für sie - neue Ausgabe neuer Thread:) Auf diese Weise wissen wir, was wir sind Geschäftsführer, ant das ist wirklich hilfreich für den Fall, wenn schnelle Lösungen enthalten sind, von Fehlern kommen wieder, oder jemand ist für ähnliches Problem suchen und so auf.

So sorry für einen störungsfreien - einfach kopieren Sie bitte Ihren Beitrag zu neuen Thread und wir werden darum kümmern:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1