PDA

View Full Version: Gelöst htaccess Probleme



norku
05-07-11, 18:10
Ich hatte einen großen Crash heute und haben jetzt alles wieder funktioniert abgesehen von vbet. Es ist eine htaccess Problem und ich würde es begrüßen, wenn jemand mir helfen könnte zu korrigieren.

Ich habe mein Forum in / forum

Hier ist meine htaccess (vbet auskommentiert ist derzeit wegen Kommentarzeichen Ursachen 404)


(Entfernt, da Problem nun gelöst)

norku
05-07-11, 19:17
Ich habe die default vbet Regeln in diesem htaccess setzen, aber alles was ich bekomme ist ein 404. Ich würde etwas Hilfe mit diesem schätzen, wenn jemand Zeit hat.

norku
05-07-11, 21:00
Gelöst. Problem wurde von PHP.ini verursacht. Nach der Fixierung, dass ich eine gespeicherte Kopie htaccess hochgeladen und alles ist gut.

vBET
06-07-11, 21:06
Großen haben Sie Ihr Forum arbeiten:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1