PDA

View Full Version: Sehr in VBET interessiert. Ein paar Fragen



Truth66
14-06-11, 01:51
Ich werde bald VBulletin 4.1.4 aufrüsten. Hat die kostenpflichtige Version von VBET arbeiten mit der neuesten Version von vBulletin?

Ich habe auch Photopost Kleinanzeigen auf meiner Website. Hat die kostenpflichtige Version von VBET Arbeit mit Photopost Kleinanzeigen?

In ein paar Wochen werde ich auch das Hinzufügen von Visichat gchats.com auf meiner Website. Wissen Sie, ob die kostenpflichtige Version von VBET wird auch mit Visichat arbeiten?

Danke für deine Zeit.

vBET
14-06-11, 14:21
Hallo. Ja kostenpflichtige Version vBET mit vBulletin 4.1.4 funktioniert. Wir haben bereits getestet in unserem Test-Forum (bald werden wir auch verschieben unserem Forum vBulletin 4). Soms zusätzliche Details über vBET und vBulletin 4.1.4 finden Sie hier (Eines unserer Kunden fragten nach neuen Editor in vB4.1.4).

In diesem Moment kann ich nicht bestätigen wird unterstützt die Übersetzung von Seiten Photopost Kleinanzeigen noch Visichat generiert vBET. Die meisten Mods benötigen keine spezielle Integrations-und vBET nur übersetzt die Ergebnisse. Noch in einigen Fällen spezielle Integration erforderlich ist. Hier finden Sie weitere Informationen über die Integration von vBET mit anderen Mods:
Es gibt klare Anweisungen, wie diese für PhotoPost tun, noch haben wir nicht benutzt Photopost Kleinanzeigen und wir wissen nicht, dieses Produkt, so können wir nicht davon ausgehen, dass es auch funktionieren. Wir können nicht verantwortlich sein für andere Mods Code, und viele mods Pause vBulletin-Architektur (deshalb zusätzliche Integration ist notwendig, manchmal ist - vor allem für Mods, die ihre eigenen Seiten zu erstellen).
Wir können auch nicht bestätigen, dass Visichat übersetzt werden. vBET unterstützt vBulletin AJAX Übersetzung durch entsprechende Haken - noch andere Mods müssen vBulletin Architektur angemessen zu nutzen (sonst vBulletin führt nicht den Haken) und fordern Sie müssen mit Sprach-Code zu gehen. Also hier denke ich, dass einige spezielle Integration erforderlich werden, um Übersetzung zu unterstützen. Again - kann nicht genau sagen, weil wir nicht verwenden, diese Mod und wissen es nicht. Dennoch sollte es keine Fehler.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET Translator 4.10.1