PDA

View Full Version: vBET und ckeditor in 4.1.4



Taurus
13-06-11, 00:21
Ich möchte nur wissen, ob vBET ist die Arbeit mit dem neuen ckeditor feine in vb 4.1.4?

Dank.

vBET
13-06-11, 00:45
ckeditor? Ist es ein Plugin oder Funktionalität in vBET 4.1.4?

Taurus
13-06-11, 00:50
Es ist komplett neuen Editor.


vBET
13-06-11, 00:53
Kann in diesem Moment nicht bestätigen. Vielleicht sind einige unserer Nutzer zu bestätigen. Wir werden überprüfen und bestätigen diese Woche.

vBET
13-06-11, 04:32
Ich kann bestätigen, dass in vBulettin 4.1.4 vBET Sprache-Option (für Benutzer mit Standard-Sprache als Forum Sprache) Brache Redaktion fügt hinzu:
- Thread schnelle Antwort
- Thread vollständige Antwort
- Neues Thema
- Quick User Visitor Nachricht
- Detaillierte Benutzer Visitor Nachricht
- Private Nachricht
- Schnelle Antwort auf private Nachricht
- Advanced Antwort Private Nachricht
- Neue Gruppe Diskussion
- Quick Group Discussion Antwort
- Advanced Group Discussion Antwort
- Quick-Konzern Bild Comment
- Advanced Group Picture Kommentar
- Quick Album Picture Kommentar
- Advanced Album Picture Kommentar
- Neuer Blog
- Quick Blog-Kommentar
- Erweiterte Blog-Kommentar
- CMS Artikel Kommentar (nicht deckend)
- CMS Artikel (nicht deckend)
Wenn ich etwas vermissen lassen Sie es mich wissen und ich werde es überprüfen.

Bitte beachten Sie, dass manche undurchsichtigen Optionen angezeigt, aber nicht undurchsichtig lang bbcode. Da erinnere ich mich nicht undurchsichtig war für CMS Artikel (diese Artikel sind nicht von jedermann geschrieben, noch sollte es undurchsichtig oder nicht angezeigt Option für undurchsichtig) eingerückt, sondern kommentieren sollte. Wir werden dies dann überprüfen.

Auch Wechsel zwischen schnelle Antwort auf detaillierte ist OK. Nachrichtenvorschau auch gut funktioniert. Diejenigen 2 wurde am Faden Editoren getestet.

Auch fand man vBulletin Fehler für blog: Anmeldung erforderlich - vBulletin JIRA (http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-12394)

Taurus
13-06-11, 06:06
Dank Michal! Das ist gut zu wissen.

vBET
15-06-11, 15:06
Über die 2-Editoren, die undurchsichtige Option zeigt, aber nicht undurchsichtig:
1. CMS Artikel: Ich checkte ein paar Notizen, und es ist wie es sein sollte. Opaque ist nicht hier, unterstützt, da Artikel im Forum Standardsprache geschrieben werden (dies ist nicht zufrieden, das von jedem hinzugefügt werden können). Und wir haben keine zusätzliche Bedingung gemacht, um nicht zeigen undurchsichtig Option aus Performance-Gründen - Gruppe von Menschen zu schreiben CMS Artikel ist begrenzt und die sind Muttersprachler so haben die gleiche Standardsprache als Forum und nicht sehen, undurchsichtig Optionen. Also das bleibt wie es ist.

2. CMS Artikel Kommentar: Es sollte undurchsichtig und wird in der nächsten Version werden. Quick Fix: neue Plugin für Haken vbcms_article_populate_end für vBET Produkt, mit dem Namen Handle Standardsprache für CMS Artikel und Kommentare code:

if ($view->comment_block) {
$view->comment_block = str_replace('if (comment_postid > 0)', 'if (document.getElementById(\'vbet_addbbcodes\').checked) {
postvars += \'&vbet_postInLanguage=\' + document.getElementById(\'vbet_addbbcodes\').value;
}
if (comment_postid > 0)', $view->comment_block);
}

vBET
15-06-11, 16:52
Neue Ausgabe mit 4.1.4 Editor - beim Check-Vorschau post und gehen fortgeschrittener übersetzte Seite dann Inhalt der Mitteilung ist übersetzt - es sollte nicht sein. Wir sind auf dieses Recht berufstätig ist, so Release wird halten, bis wir neue Problem zu lösen.

vBET
16-06-11, 01:46
Neue Ausgabe mit 4.1.4 Editor - beim Check-Vorschau post und gehen fortgeschrittener übersetzte Seite dann Inhalt der Mitteilung ist übersetzt - es sollte nicht sein. Wir sind auf dieses Recht berufstätig ist, so Release wird halten, bis wir neue Problem zu lösen.

OK - wir haben Lösungen für diese und es wird in der nächsten Version enthalten sein:)

vBET
16-06-11, 08:50
Und noch ein Problem gefunden und bereits korrigiert - für ckeditor.php Zugriffe auf übersetzten Seiten passiert umzuleiten. Es war nicht wirklich ein Bug - alles war in Ordnung arbeiten nach umleiten, aber redirect war schlecht für die Leistung. Wir haben bereits repariert, so Anfragen für ckeditor.php beinhaltet bereits Parameter Sprache und keine Umleitung für verloren Übersetzung Tracking notwendig ist:) Das wird in der nächsten Version enthalten sein.

Taurus
16-06-11, 10:20
Das ist wirklich eine gute Nachricht für mich Michal. Ich halte Sie auf dem Upgrade auf 4.1.4, bis ich alle meine wirklich wichtigen Mods Arbeit kennen. Bisher gibt es noch ein paar, die Gewohnheit. Aber es gibt mir Frieden des Herzens zu, dass vBET, die einer meiner wichtigsten wird gut gehen wird weiß! Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit und tolle Unterstützung immer! Es gibt nur wenige Leute in diesem Geschäft, wie Sie!

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1