PDA

View Full Version: Gelöst Nicht zeigt Original Version Wenn übersetzt.



gareth
02-06-11, 22:05
Titel sollte lauten "Nicht zeigt Original Version Wenn übersetzt

Als ich in Englisch Post, dann die Post in Walisische es zeigt nicht das Original nicht übersetzte Version noch die Bilder zu zeigen, dass die Post übersetzt wurde

Es sollte so sein, welche:

Als ich in Englisch senden, dann einen Überblick über die Arbeit in Wales, ist es nicht die Originalversion oder nicht übersetzte die Bilder zu zeigen, dass die Arbeit übersetzt worden ist

Ich habe es auf Javascript für Gäste und registrierte Benutzer verwenden. Ich habe die anderen Methoden als auch ausprobiert, aber keiner von ihnen gearbeitet haben.

Ich habe versucht, Anzeigen der Post, wenn und wann out (Ich habe sogar versucht auf einem anderen Computer) angemeldet angemeldet, mit dem gleichen Problem.

Habe ich eine Einstellung übersehen?
Oder muss ich die Vorlage zu bearbeiten?

Die Website ist in Nordwales Forum - Das Forum für Isle of Anglesey, Gwynedd, Conwy, Flintshire, Wrexham, Denbighshire (http://northwalesforums.co.uk)

vBET
02-06-11, 22:52
Titel dieses Threads korrigieren, wie Sie whished:)

Bitte beachten Sie, dass ursprüngliche Nachricht ist nur für Nachrichten in einer anderen Sprache geschrieben gezeigt, dass forum default (wie im Beispiel können Sie im Anhang). Also, wenn jemand schreibt in Ihr Forum Sprache dann nach der Übersetzung hat er gerade Seite ohne Original-Text übersetzt, weil ursprüngliche Text ist zugänglich in original Forum URL. Aber wenn jemand in einer anderen Sprache schreibt, als Forum default dann ursprünglichen Nachricht hinzugefügt, damit die Menschen wissen, was der ursprüngliche Inhalt (1 Benutzer weiß, vielleicht diese Sprache.., 2 sonst wie zu wissen, was die ursprüngliche Nachricht) werden.

Weil Ihr Forum ist in Englisch sollte es nicht zeigen ursprüngliche Nachricht, wenn für die Beiträge in englischer Sprache verfasst übersetzt. Es sollte nur für Beiträge in verschiedenen Sprachen geschrieben. Sie können sehen, dasselbe Verhalten in unserem Forum.

Also, wenn ich falsch verstanden, gibt es kein Problem. Bitte bestätigen Sie diese Information helfen, oder haben Sie noch Hilfe brauchen hier?

PS.
Bitte beachten Sie, dass dies geschehen könnte, wenn jeder Deine Nachricht wurde undurchsichtig werden [lang = de] Nachricht [/ lang] BBCode (ohne Leerzeichen), aber vBET funktioniert die automatische undurchsichtigen nur für Nachrichten in anderen Sprachen als Forum default geschrieben. Zuerst fanden wir es keinen Sinn, es für alle Nachrichten (die meisten werden in Ihr Forum Standardsprache werden) zu tun. Zweitens wäre es Einfluss auf die Leistung, weil jede Nachricht muss von BBCode Parser bei jedem Display analysiert werden.
Hier haben Sie beispielsweise:
Dies ist nur ein Test

gareth
03-06-11, 01:30
Rechts OK jetzt verstehe ich.

Habe es getestet und es funktioniert genau wie du sagst.

Problem gelöst. Oder sollte ich sagen, es war kein Problem, mit zu beginnen.

gareth
03-06-11, 01:53
Hmm, was ist mit meinem anderen Thread über Problem, vbet mit vbadvanced Links zu arbeiten: confused:

vBET
03-06-11, 13:49
Haben keine Ahnung - ich überprüft Ihre Beiträge in Ihren Mitgliedsnamen Seite, fand aber kein Thema zu vbadvanced made by you. Wir hatten einmal Server-Problem und Beiträge von einem Tag verschwunden (wegen der zufälligen Sicherung wiederherstellen) - es war in Ankündigung beschrieben, so vielleicht ist dies der Grund ist. Anyway - erstellen Sie einfach neue Thread über Ihr Problem mit vbadvanced und wir werden es überprüfen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1