PDA

View Full Version: vaultwiki Integration



vBET
02-06-11, 21:37
Dies ist eine spezielle Integration Fall nur für vaultwiki. Dies ist nur, weil vaultwiki ist nicht kompatibel zu in-Bereich von BBCodes und ändert die API um neue Parameter Parserfunktionen BBCode vBulletin benötigt. Deshalb ist die Integration mit normalen Parser für vBulletin nicht funktioniert und gibt Warnungen:


Warning: Missing argument 2 für vB_WikiCodeParser: handle_bbcode_code () in / genannt includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php on line 25 und definiert in / Tresor / class / bbcode.php on line 1488

Warning: Missing argument 2 für vB_WikiCodeParser: handle_bbcode_html () in / genannt includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php on line 28 und definiert in / Tresor / class / bbcode.php on line 1506

Warning: Missing argument 2 für vB_WikiCodeParser: handle_bbcode_php () in / genannt includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php on line 22 und definiert in / Tresor / class / bbcode.php on line 1470

Um das Problem zu beheben, müssen Sie einige einfache Schritte zu tun. Sie müssen es nach jedem vBET Update wiederholen.

Integration vor:
1. Open / includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php
2. Suche:

function vbet_handle_bbcode_php(&$parser, &$value) {
3. Add NACH:

if($parser instanceof vB_WikiCodeParser) {
return '' . $parser->handle_bbcode_php(0, $value) .'';
}
4. Suche:

function vbet_handle_bbcode_code(&$parser, &$value) {
5. Add NACH:

if($parser instanceof vB_WikiCodeParser) {
return '' . $parser->handle_bbcode_code(0,$value) .'';
}
6. Suche:

function vbet_handle_bbcode_html(&$parser, &$value) {
7. Add NACH:

if($parser instanceof vB_WikiCodeParser) {
return '' . $parser->handle_bbcode_html(0,$value) .'';
}

Nächste Schritte sind optional - nur verwenden, wenn Sie mit virtuellen Verzeichnis, das durch htaccess zu showwiki_proxy.php Datei umgeleitet wird und nur, wenn Sie mit vBET SEO Links:.
1. Öffnen Sie die Datei showwiki_proxy.php
2. Suche:

define('VAULT_FRIENDLY_ENTRY', 1);
3. Add NACH:

if ($_REQUEST['language']) {
$_SERVER['REQUEST_URI'] = str_replace('/'.$_REQUEST['language'].'/', '/', $_SERVER['REQUEST_URI']);
}
4. Open. Htaccess-Datei
5. VOR Wiki Regeln fügen Sie diese Regel:

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/YOUR_WIKI_DIRECTORY(.*)?$ YOUR_WIKI_DIRECTORY$2?language=$1 [QSA]

6. Ändern Sie in der Regel YOUR_WIKI_DIRECTORY in ihre virtuelle Wiki-Verzeichnis (in Stand Plätze)

basketmen
09-01-12, 17:40
Ich verbesserte gerade Vbet von 3.3.6, bis 3.5.3


Danach kann nicht ich plötzlich in Vaultwiki neuen Seite erstellen, erhalten diese Fehlermeldung nach Klicken auf 'Post neue Artikel':


Fatal Error: Allowed Memory Size of 33554432 Bytes erschöpft (tried to 131072 Bytes zuweisen) in /home/username/public_html/vault/class/revision.php on Line 33

Nb.
-Ich kann nicht Vaultwiki neue Seite erstellen und über Fehlermeldung erhalten, aber ich bin immer noch kann Bearbeiten der Vaultwiki Nachricht mit kein problem
-Wenn ich Vbenterprisetranslator Produkt deaktiviert, kann ich neuen Seite im Vaultwiki wieder erstellen
-ich bereits versucht, fügen Sie diese Zeile in vault/class/revision.php Datei nach Beginn <? Php, aber still gleich:
ini_set('memory_limit','1024M');
-Ich verwende Vaultwiki 3.0.13
-Ich bereits erstellen einen Thread im Vaultwiki-Forum zu https://www.vaultwiki.org/threads/5265/, falls sie können Hilfe oder Hinweis aus sie Seite geben, so, jetzt ich bin gefragt, ob es einige Hotfix von Vbet Seite zuerst über diese gibt. Dies kann helfen, anderen Mitgliedstaaten, die Vaultwiki zu Vbenterprisetranslator mod mit






Regrads
richie

r.dziadusz
09-01-12, 23:27
Haben Sie versucht, Sie erhöhen Speicher begrenzen zu Ihrem Server, so stellen diese Einstellung global?

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1