PDA

View Full Version: Gelöst Bitte überprüfen Sie mein Forum ist es ok?



Cuti Malaysia
01-06-11, 08:03
Hallo .... Chef

1) Bitte überprüfen Sie mein Forum, ist es ok mein Forum (cutimalaysia.my) richtig zu integrieren mit vbtranslator, nachdem ich ein Upgrade auf die neue Version?

2) Mein Provider Hosting klagen zu mir, zu meiner Datenbank viel größer ist, nachdem ich das Plugin verwenden. Wie dieses Problem zu lösen?

vBET
02-06-11, 15:29
Hallo

1. Wenn ich nicht dein Forum bin jetzt sehe ich nur leere kommunizieren. Es ist wie Forum ist geschlossen, aber ohne Nachricht ... Bitte bestätigen Sie, dass Forum ist lebendig und eingeschaltet ist.
2. Natürlich ist es - jetzt haben Sie viel mehr Inhalt jetzt. Jede Übersetzung wird zwischengespeichert. Sie können den Datenbank-Cache, aber es wird nicht empfohlen. Dank Ihrer Übersetzungen Cache sind viel, viel schneller.

Cuti Malaysia
03-06-11, 16:31
Hallo Chef
überprüfen Sie bitte noch einmal mein Forum

1) ist es vbtranslator ist völlig funktionell in meinem Forum mit Zweifel Problem?

2) Es ist mein Forum nach dem Upgrade auf die neue Version ordnungsgemäß funktionieren mit anderen plugin?

3) Ich lege url wie dies für Forum Hauptdomain ==> cutimalaysia.my / forum ohne http:// ist es ok? \\

4) Welche Informationen muss ich hier statt? Forum Verzeichnis ==>??

5) URL-Tracking außerhalb Forum-Verzeichnis. Ich ja. Ist es richtig?


P / S: Vielen Dank für Ihre Zukunft Erklärung.

vBET
03-06-11, 22:00
Ihr Forum funktioniert nicht in diesem Moment:

Warning: require_once (/ home / maximus / public_html / vb_dir.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in / home / maximus / public_html / content.php on line 2

Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home / maximus / public_html / vb_dir.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home / maximus / public_html / content.php on line 2
Dies ist NICHT vBET Problem - Sie verpassen gewünschte Datei vb_dir.php bitte korrigieren.

Über Ihre Fragen:
1. Kann ich nicht sagen, wenn Ihr Forum funktioniert nicht. Kann ich überprüfen, es in der Regel nach dem Commit, dass Ihr Forum funktioniert wieder
2. Wir unterstützen keine anderen Plugins nur vBET. Ich kann Ihnen nicht sagen, andere Plugins arbeiten nicht sind wel: 1. Wir unterstützen keine anderen Plugins. 2. Ich weiß nicht, was Sie installiert haben. 3. Ich weiß nicht, jedes Plugin möglich. Wenn finden Sie einige Fragen im Zusammenhang mit vBET bitte schreiben und wir werden Ihnen helfen:)
3. Kann ich nicht sagen, weil Ihr Forum nicht funktioniert. Sind Sie mit Sub-Domains in Ihrem Forum?
4. Ich weiß nicht, weil Ihr Forum nicht funktioniert. Wenn Sie Forum Unterverzeichnis im Forum URL dann legt man es Forum-Verzeichnis. Es liegt eindeutig im Parameter-Beschreibung beschrieben.
5. Ich weiß nicht, weil Ihr Forum nicht funktioniert. Wollen Sie alle Seiten außerhalb des Forums-Verzeichnis zu übersetzen? Wenn ja das nit auf, wenn nicht gedreht werden sollte - schalten Sie ihn aus.

PS. Ich weiß, es war nicht erklären Ihnen erwartet - es sei denn, ich arbeite Forum sehen kann ich Ihnen nicht sagen Details. Lassen Sie mich wissen, wann es sein wird funktional.

Cuti Malaysia
04-06-11, 16:04
Haha ... sorry2. Ich mache Fehlersuche gestern

Hallo Chef
überprüfen Sie bitte noch einmal mein Forum

1) Ich sehe nur bestimmte Sprache, die ich zu benutzen wählen zu übersetzen arbeiten, sondern weise geworden, wenn ich auf die andere Registerkarte klicken, wie zu Hause Registerkarte für das Beispiel.
Für insgesamt meine vbtranslator nicht richtig funktioniert. Wie man dieses große Problem zu lösen?

2) Ja. Ich benutze cutimalaysia.my / forum meine vBulletin-Forum statt. Und vabdvanced CMPS als meine Homepage, cutimalaysia.

3) Für vBET Memory Cache (BETA). Die auf die beste und empfohlen? Memcache? XCache? EAccelarator? APC?

P / S: Vielen Dank für Ihre Zukunft Erklärung.

vBET
04-06-11, 20:32
OK. Das Forum arbeitet nun aber die Übersetzungen nicht. Wie ich sehe Übersetzungen Links sind falsch / forum / gibt es doppelt gesetzt ... So haben Sie falsche Einstellungen.

Ich glaube, der einfachste Weg, wird PM werden mir Zugangsdaten zu Ihrem Admin CP und FTP. Dann kann ich überprüfen Sie es auf Platz.

1) Bitte PM Zugangsdaten wir Ihre Konfiguration zu überprüfen wird.
2) Gibt es noch etwas falsch in Ihrer Konfiguration, weil Übersetzung Links unter Flaggen unterbrochen werden - doppelt / forum /
3) Wir lassen keine bestimmte Lösung - wir machen keine Werbung für den Cache-Technologien. Hier finden Sie beste Lösung für Sie. Beachten Sie, dass einige dieser Lösungen sind nicht nur Caches, sondern auch Pre-Compiler, der Ihre PHP viel schneller macht - für Details bitte überprüfen Sie diese Technologien in ihre Seiten oder Foren für php gewidmet

vBET
06-06-11, 01:42
Vielen Dank für den Zugang Details.

Das Problem mit fehlerhaften Verknüpfungen ist, weil der falsche Konfiguration. Für Parameter Forum Verzeichnis, setzen Sie (ohne Leerzeichen)

http: / / cutimalaysia .my / forum
Wo ist es klar beschrieben:

Wenn Ihr Forum ist nicht auf Domäne verknüpft, aber es ist in einem Verzeichnis, das in URL enthalten ist, müssen Sie ihn hier eingestellt. Set mit '/' am Anfang und ohne '/' am Ende, also "/ forum"
Sie haben sogar noch deutliches Beispiel ... Also bitte dort den entsprechenden Wert gesetzt - für das Forum ist / forum

Auch - warum haben Sie einen beliebigen Wert für Forum Hauptdomain? Sind Sie mit Sub-Domains in Ihrem Forum? Wenn ja - bitte geben Sie mir wenigstens ein Beispiel für Sub-Domains auf Ihrem Forum verwendet. Wenn nicht, dann bitte sauber Wert für diesen Parameter. Es ist klar beschrieben:

Setzen Sie ihn nur, wenn Sie mit Sub-Domains in Ihr Forum.

Auch - du hast nicht geeignet vBET Regelsatzes htaccess-Datei in Ihr Forum-Verzeichnis.. Dies ist erforderlich, wenn Sie SEO Links verwenden möchten. Hier finden Sie genaue Anweisungen dafür:

Auch - wenn Forum Übersetzung wird schon funktionieren (zuerst prüfen, bevor sie veröffentlicht, um die nächsten Schritte), die Sie tun sollten 2 weitere Dinge:
1. Integrieren vBSEO auf Links übersetzt haben (siehe readme.html in vBET Paket für Anweisungen)
2. Lassen Sie zu Seiten außerhalb Forum Verzeichnis (Ihre Startseite ist draußen und da es nicht Forum braucht spezielle Integration) zu übersetzen - hier finden Sie eine Anleitung, wie es geht: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting / 413-faq-2.html # post1546

Kurz - Sie nicht notwendigen Schritte gemacht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen alle Antworten hier gratis - so können Sie do it yourself völlig kostenlos. Dennoch, wenn Sie glauben das nicht Ihrer Nähe, dann können Sie zahlen uns 30 $ für die Integration: http://www.vbenterprisetranslator.com/integration-service.php

Wenn Sie es selbst zu tun möchten - alle Anweisungen gegeben werden, bitte einfach brach genau instruiert. Auch lass es uns wissen, wenn Sie und beenden Sie beschreiben Ergebnisse.

vBET
09-06-11, 01:29
Was ist der Fortschritt? Benötigen Sie weitere Tipps?

vBET
15-06-11, 16:31
Send PM und E-Mail - warten noch auf Antwort. Ihre Lösungen sind bereits beschrieben - bitte brach die und geben Rückmeldung über Ergebnisse.

vBET
28-06-11, 16:46
Sie haben noch Ihre Konfiguration ist abgestürzt und wir immer noch nicht bekommen keine Antwort von Ihnen. Ich habe gerade senden Sie Nachricht von Ihrem Forum. Wir wollen wirklich, Ihnen zu helfen:)

vBET
11-07-11, 02:03
One more time, senden wir Ihnen Nachricht von Ihrem Forum. Sie haben überhaupt keine Änderungen - Ihre Übersetzungen sind immer noch kaputt. Wir wollen wirklich, Ihnen zu helfen:) - bitte kontaktieren Sie uns.

vBET
06-08-11, 19:20
Arbeiten jetzt.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1