PDA

View Full Version: Problem



Valdo
07-12-09, 09:47
Ich installierte die neue Version von Vbenterprise Übersetzer (2.3.5) und von diesem Augenblick nicht machen mir mehr Übersetzungen, anstelle von bereits übersetzten Texten erscheint nicht alles. Ich hatte ausgesetzt, den geplanten Task "Automatisch entfernt alte Cache-Übersetzungen aus", dann rief ich. Wie zu anfertigen es wirken? Vielen Dank

vBET
10-12-09, 20:51
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq.html # post9

Valdo
11-12-09, 16:07
Unterstützung reagierte in Art:

Hallo Marco,

Sie schickten eine hohe Verkehrsaufkommen auf der Google AJAX APIs, die wie es Missbrauch oder das Ergebnis einer fehlerhaften Programmierung kann aussieht. Weil Sie sich mit einer (optionalen) API-Taste oder durch die korrekte Einstellung Ihres HTTP referer (wie durch die Nutzungsbedingungen erforderlich) identifizieren konnte, waren wir nicht in der Lage, Sie über diesen Verkehr zu kontaktieren.

Ich fordere Sie auf, einen Blick auf unsere Nutzungsbedingungen zu nehmen:
Google AJAX API Nutzungsbedingungen - Google AJAX Language API - Google Code (http://code.google.com/apis/ajaxlanguage/terms.html)

Bitte achten Sie besonders auf die Abschnitte, die, dass jede Abfrage bei den direkten Antrag eines Endnutzers sein, dass die Ergebnisse für den Benutzer (unveränderte) muss gezeigt werden, und die Regeln rund um Caching zu verlangen. Beachten Sie auch die Anforderungen rund Zuordnung und Identifikation.

Wenn Sie glauben, dass Ihre Website-Nutzung in Übereinstimmung ist, geben Sie bitte weitere Informationen, wie Sie Ihre Website wird mithilfe der API (mit Link), und auch die IP-Adresse Ihres Servers.

Thanks,
Adam Feldman
Product Manager, Google

2009.12.11 Marco Ghisi <sanmarco76********it>

salve,

Nicht so se devo scrivere in italiano oppure in englisch, quindi intanto
Provo in italiano.

Sono l'amministratore di un Forum:
Scuola - Forum di cultura generale (http://scuo.la/)

che utilizza un-Plugin per le traduzioni Basato su google.

Il problema è che da Qualche giorno le traduzioni nicht compaiono più, e
viene riportato questo errore:

{"ResponseData": null, "responseDetails": "Mutmaßliche Nutzungsbedingungen
Missbrauch, kontaktieren Sie bitte ajaxapis-support@google.com "," responseStatus ":. 403}

Potete risolvere per favore?

Credo che sia tutto in regola

Dank

vBET
11-12-09, 22:30
Wie ich sehe, du hast nicht API-Schlüssel vor dem Verbot. Auch sehe ich da eine sehr seltsame info - sie sagen, dass Sie nicht verwenden Referrer-Header - 2.3.5 sendet Referrer-Header. Ich werde überprüfen Sie es im Code.

So wie Meldung besagt - kontaktieren Sie:)
Schreiben Sie, dass Sie API-Schlüssel ab und zu neue Version des Programms haben Sie "Powered by Google", schmerzen die Ergebnisse nur für 15 Tage und nur für echte Anfragen.

Auch prüfen Sie bitte in Ihren Protokollen nicht einige Dummy-Roboter ist nicht kriechen Ihr Forum zu gierig - es könnte der Grund, warum Google bekommen hohem Verkehrsaufkommen werden.

vBET
11-12-09, 22:47
Auch aktualisieren Sie bitte auf 2.3.6 - es scheint, dass es Fehler in Senden Referrer-Header.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1