PDA

View Full Version: Gelöst Translation Settings



vbetter
22-05-11, 03:35
Können Sie mir bitte sagen Sie mir Ihre genaue Einstellungen für die automatische Übersetzungen in den Test-Nachrichten-Forum?

Ich kann nicht dieses heraus. Der nächstgelegene ich bekam, war die Auswahl "Trust Google als Ergebnis Vertrauens würdig", die die Nachricht übersetzt, hatte aber keine Drop-Down-Pfeil, um die ursprüngliche Nachricht zu zeigen. Ich bin auf vBulletin 3.8.7, wie in diesem Forum.

vBET
22-05-11, 15:57
Sie haben gute Einstellung für Erkennung der Sprache. Bitte beachten Sie, dass für die Anzeige von Ihnen separate Optionen haben:) In der Gruppe Translation finden Sie: Original Text für die Gäste und Original-Text für den Benutzer.

Bitte teilen Sie tat es helfen:)

vbetter
22-05-11, 16:39
Ich sowohl an ", ergänzt durch javascript." Das funktionierte, ich danke Ihnen sehr.

kamilkurczak
23-05-11, 08:29
Dank für Sie eine Bestätigung - gelöst;)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vB Enterprise Translator 4.10.1