PDA

View Full Version: Uninstall Frage



vbetter
20-05-11, 19:45
Wenn ich vBET deinstalliert nach dem Gebrauch, was würden die Beiträge in anderen Sprachen gemacht werden? Sind sie gerettet übersetzt, oder die ursprüngliche Sprache, die sie in meinem Forum geschrieben?

Zum Beispiel:
Mein Forum ist in Englisch und installiere ich vBET - jetzt Beiträge werden in anderen Sprachen gemacht, toll. Aber wenn ich deinstallieren, werde ich ein Forum mit Beiträgen in verschiedenen Sprachen gefüllt gelassen werden oder können sie alle als übersetzten englischen Beiträge gerettet werden?

kamilkurczak
21-05-11, 00:19
Ihre Beiträge werden in der Originalsprache zu bleiben. aber Sie können Ihre Beiträge Inhalt in vbet Sprachcode haben (je nach gewählter Option) und Sprachen-Tags werden in Ihren Beiträgen pernamently bleiben.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET Translator 4.10.1