PDA

View Full Version: Gelöst XCache Warnungen, wenn nicht angemeldet



Lundgren
15-05-11, 22:57
vBET 4.3.0

Beim Versuch die XCache Funktion, bekomme ich Warnungen, wenn die Site ohne eingeloggt Aber ich bekomme keine Warnungen, wenn ich eingeloggt bin in.


Warnung: xcache_get () [function.xcache-get]: xcache.var_size ist entweder 0 oder zu klein, um var Daten-Caching in [path] aktivieren / includes / vbenterprisetranslator_class_cache.php auf Linie 125

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path] gestartet / includes / class_core.php: 5403) in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php on line 65

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path] gestartet / includes / class_core.php: 5403) in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php on line 71

Warnung: xcache_set () [function.xcache-set]: xcache.var_size ist entweder 0 oder zu klein, um var Daten-Caching in [path] / includes / vbenterprisetranslator_class_cache.php on line 128 ermöglichen

kamilkurczak
17-05-11, 08:07
hallo,

Was ist mit Ihrem Gast-Cache? Sie aktiviert haben oder nicht?
Bitte deaktivieren Sie Xcache und testen Sie es auf die Datei Gast-Cache nur - und schreiben, dass das Problem immer noch da ist oder nicht
Dank

Lundgren
17-05-11, 09:40
Die Warnungen verschwinden sofort, wenn ich für vBET XCache deaktivieren.

Gast-Cache aktiv ist (Use Full File Cache für die Gäste: Ja)

Ich habe nicht ein guter Weg, um zu überprüfen, wenn ich XCache haben richtig (es ist mit dem apt-Paket auf einem Debian installiert ist) gesetzt gefunden. So ist es eine Möglichkeit, ich habe eine allgemeine XCache Thema bei meiner Installation.

kamilkurczak
18-05-11, 20:25
ok also werde ich versuchen, es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren.

kamilkurczak
18-05-11, 21:05
hallo,

Bekanntmachung: Warning: Cannot modify header information wird durch das erste Problem verursacht. Sie müssen prüfen Sie xcache Konfiguration. vielleicht müssen Sie xcache.var_size gesetzt auf den höheren Wert (und reset apache danach).

zweitens fand ich einen Artikel, der das gleiche Problem beschreibt, so nach diesem Artikel müssen Sie durch phpini () überprüfen, ob Sie möglicherweise nicht im Cache gespeichert zweimal - überprüfen Sie bitte hier: php - Xcache var_size Fehler - Stack Overflow (http: / / stackoverflow.com/questions/2976829/xcache-var-size-error)

kamilkurczak
26-05-11, 22:32
keine Antwort - gelöst. Wenn nicht - bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder geöffnet

Lundgren
27-05-11, 00:06
komisch ... Ich sah deine erste Antwort, aber nicht die zweite.

Gerade ausprobiert und es funktionierte:)

Ich änderte xcache.var_size auf den gleichen Wert wie xcache.size

So jetzt ist es bestätigt wird, anstatt gelöst geschlossen, da keine Antwort. : O:)

kamilkurczak
27-05-11, 10:23
Great:) Vielen Dank für Ihre Bestätigung:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET Translator 4.10.1