PDA

View Full Version: Gelöst Fehler in Sitemap-Generator



tavenger5
11-05-11, 19:11
Ich erhalte diese Warnung in vBSEO Sitemap-Generator:

Warnung: strtr () [function.strtr]: Das zweite Argument ist kein Array in / home / site / public_html / vBSEO / includes / functions_vbseo_url.php on line 592

Linie 592 ist von vbet Integration hinzugefügt
$ Text = strtr ($ text, $ GLOBALS ['vbet_custom_char_replacement']);

kamilkurczak
12-05-11, 20:12
Bitte überprüfen Sie Ihre sitemap Integration wieder.
welche Version von Sitemap-Generator sind Sie?

tavenger5
12-05-11, 20:17
Der Sitemap-Generator ist nicht mit vBET integriert - ich bin mit 3,0.

kamilkurczak
12-05-11, 22:04
vBET sollten diese Option in vbenteprisetranslator_seo.php Datei. Vielleicht hier Ihre Sitemap nicht verwenden diese Datei und das Array wird nicht gefüllt.

Wir müssen es überprüfen. Ich brauche Ihre FTP-und admincp Details - bitte senden Sie es mir per PM

vBET
09-06-11, 20:41
Kamil ist im Urlaub schon jetzt und ich weiß nicht, haben Sie noch Hilfe benötigen hier oder es wurde von PM gelöst und ich kann es zu schließen. Haben Sie noch brauchen unsere Hilfe hier?

vBET
15-06-11, 16:23
Keine Antwort - als gelöst. In anderen Fällen bitte einfach hier schreiben und wir werden wieder zum Thema.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET Translator 4.10.1