PDA

View Full Version: Vermeiden Sie Tippfehler



vBET
10-10-09, 00:44
Eine wichtige Sache ist, um Tippfehler zu vermeiden. Mensch kann herausfinden, was in seiner Sprache geschrieben. Aber Übersetzung boot (auch von Google;)) ist nicht so schlau gemacht Annahmen, dass er weiß, was geschrieben werden soll, ist aber nicht. So Redakteure, die falschen Worte unterstreicht sind sehr nützlich, damit Inhalte in hoher Qualität übersetzen:)

dai-kun
07-11-09, 09:55
Hm .. Wie machen Sie Benutzer korrekt eingeben? Ich kenne einige meiner Benutzer werden durch Wörter wie "ur" und "afaik", etc. .. Ich denke, es wäre schwer, etwas, das die Korrektur zu implementieren.

vBET
07-11-09, 18:11
Nicht schwer. Browser bereits korrekte Schreibweise. Wenn ich schreibe diese Nachricht Ich sehe rot bei jedem Wort, das falsch geschrieben ist zu unterstreichen. Und ich habe sogar Hinweise für Korrekturen wie in Word:)

Über spezielle "Dialekte" oder Subkultur Worte - wie in jeder Sub-Kultur, Menschen, neue Wörter zu lernen, wenn sie Teil dieser Subkultur (egal, dass diese in ihrer Muttersprache ist oder nicht) geworden. So ausländischen Nutzer solcher Wörter sehr schnell zu erkennen - vielleicht fragen, was die am Betteln bedeutet, aber sie werden es verstehen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1