PDA

View Full Version: Tolle Idee, tolles Produkt :-)



m_k
03-12-09, 15:50
Ich sah die kostenlose Version von diesem letzten Nacht über bei vbulletin.org und kam hierher, um mehr zu erfahren - muss sagen, es ist eine tolle Idee, vor allem der Teil über das Erhalten Ihrer Website in 52 Sprachen :-) indiziert

Ich schnappte mir eine Kopie zu versuchen auf eine neue Seite, die ich baue, und die Installation lief gut ohne größere Zwischenfälle. Ein Hinweis auf, dass aber für diejenigen von Ihnen, vBSEO nutzen - die Änderungen an der FORUM_ROOT / includes / functions_vbseo_createurl.php bevor Sie das Produkt-vbenterprisetranslator.xml Datei importieren

Ich schlage vor, dass die Anweisungen auch erwähnen, das an der Spitze, so etwas wie "Wenn Sie vBSEO Sie bitte diese Datei ändern first". Wenn Sie dies nicht tun Sie zunächst nicht in der Lage Ihre admincp verwenden, bis Sie tun.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie es zu spielen schön mit meiner vBadvanced Links Directory und PhotoPost vBGallery dachte, aber ich bin sicher, dass bald genug aufgelöst.

Was ich zu lieben, so weit der Bericht von meinem vBSEO Sitemap Generator an diesem Morgen, dass eine zusätzliche 42k urls zeigt geschaffen worden, seit ich die mod :-) installiert

If you want to see it in action have a look --> TheCHS ~ Charleston Forums (http://thechs.com)

m_k
09-12-09, 01:35
5 Tage später, und ich fange an, einige fremdsprachige Seiten in Google bekommen :-) indiziert

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1