PDA

View Full Version: Gelöst Vbet Hauptproblem ...



Spiritu
26-11-09, 02:22
hallo gerade gekauft vbet und installieren Sie es und begann mit Problemen ...
Forum-Index zeigt eine weiße Seite, ich kann in mein admincp um das Plugin zu deaktivieren, so dass ich config.php bearbeiten, um Plugin-System deaktivieren hatte ... jetzt im Forum ist zurück auf evrything funktioniert, aber in admincp> Optionen> vbet wichtigsten i onbly sehen eine Zeile mit (vBET 3.0.0 und höher ist KEINE freie Software. Um Recht, es zu nutzen, müssen Sie Lizenz kaufen und setzen Sie Ihren Lizenzschlüssel hier.)

vBET
26-11-09, 04:25
Über Forum hinunter:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/6-faq-2.html # post169

Über ihn nur für Zeile mit Lizenzschlüssel - Sie können nicht blockieren ausgehende Anforderungen an 3. Parteien.

Spiritu
26-11-09, 12:30
Über ihn nur für Zeile mit Lizenzschlüssel ... ? so was ist die Lösung

Und i curl Erweiterung installiert (double checked) folgen Installationsanleitung Schritt für Schritt ... was habe ich falsch gemacht? (

vBET
26-11-09, 16:50
Möglichkeiten:
1. CURL funktioniert nicht korrekt
2. Firewall oder etwas anderes ist nicht erlaubt, CURL Anfragen an andere Server senden - beachten Sie, dass Sie diese benötigen, ansonsten, wie Sie möchten auf Übersetzungen aus Google bekommen?

Spiritu
26-11-09, 21:05
nvm ... i es herausfinden! Vielen Dank für die Hilfe ohnehin

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations