PDA

View Full Version: Crawling Fehler



horst
10-03-11, 18:12
Hallo,

ich hatte letztes Jahr für einen kurzen Zeitraum vBET2.4 installiert, habe es mittlerweile aber wieder deinstalliert.

Auch nach den vielen Monaten bekomme ich im Google webmaster Tool noch über 1000 Crawling Fehler angezeigt.
Alle mit dem Parameter ?language=XX

Wahrscheinlich habe ich das Produkt nicht korrekt deinstalliert.
Was kann ich machen, dass diese Fehler aufhören?

Ich muss dazu sagen, dass ich vbseo im Einsatz habe.

Grüße

kamilkurczak
11-03-11, 10:44
hmm google haben Ihre Seiten mit language = Parameter indiziert.
Vielleicht sollten Sie bauen Sie Ihren sitemap (mit guten urls)

horst
11-03-11, 17:04
Warum merkt Google nicht, dass die links nicht mehr verfügbar sind und nimmt sie aus dem Index?

Ich habe den VbSeo Sitemap Generator installiert ... der sollte die Sitemap doch jeden Tag mit den richtigen Links neu erstellen?

Grüße

vBET
16-06-11, 08:58
Kamil ist im Urlaub schon jetzt und ich weiß nicht, hat er das Problem (von PM oder Email) gelöst. Bitte teilen Sie noch Hilfe brauchen, wenden:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations delivered by vBET 4.10.1