PDA

View Full Version: RSS übersetzen



S|ave
23-02-11, 21:46
Hallo,

Ist es möglich, automatische Übersetzung importiert RSS-Feeds zu einem gewissen langauge?

Nur die RSS post und nicht den Rest des Forum / Kategorien.

Vielen Dank im Voraus.

kamilkurczak
24-02-11, 00:20
hallo,
Sie können es hier Test in unserem Forum: vBulletin によって エンタープライズ トランスレータ (vBET) (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/ja/external.php?type=RSS)
oder vBulletin によって エンタープライズ トランスレータ (vBET) (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/ja/external.php)

S|ave
24-02-11, 12:36
hallo,
Sie können es hier Test in unserem Forum: vBulletin によって エンタープライズ トランスレータ (vBET) [/ url]
oder vBulletin によって エンタープライズ トランスレータ (vBET) [/ url]

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich meine, besteht die Möglichkeit, RSS von fx Nachrichten-Sites in Englisch zu importieren und automatisch nach der RSS Post auf meinem Forum in einem anderen festen Sprache?

vBET
24-02-11, 14:01
Nein, es ist nicht möglich, importiert RSS übersetzen. In diesem Moment vBET suipports Übersetzung von RSS-Kanäle von Forum, wo vBET ist isnstalled produziert. Wenn Sie RSS-Kanal aus oher Service importieren und es ist in einer anderen Sprache wird nicht übersetzt werden. Wenn es in derselben Sprache wie Ihr Forum ist dann vBET wird einfach übersetzen wie Rest der Seiteninhalt (wenn es Teil der Seite ist, nicht in irgendeiner iframe). Aber wenn es in einer anderen Sprache wird dann Übersetzung wird scheitern. Wir haben schon auf Sie TODO-Liste für die Übersetzung von importierten RSS-Unterstützung, noch gibt es kein Datum gesetzt, wenn es unterstützt wird.

S|ave
24-02-11, 17:24
Das ist schade, wäre ein nettes Feature sein.

Vielen Dank für Antworten und hoffe, dass es in Kürze.

kamilkurczak
25-02-11, 08:46
Sie können es in Feature Request Teil unserer Forum vorschlagen

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1