PDA

View Full Version: Gelöst Beitrag in einer fremden Sprache nicht übersetzt



Schmike
29-01-11, 10:30
Thema:: Beitrag in einer fremden Sprache nicht wieder auf Englisch, wenn ich Sprache zurück nach Absendung Englisch eingestellt übersetzt für all die harte Diskussionen über Für all die harte Diskussionen über eine aggressive Fische, die Datnioides, Steinbeißer, Kugelfische, Snake The Fish und andere frische wandernden Fische in der Spitze fødekæden . Prey auf dem pas!

kamilkurczak
31-01-11, 10:05
welche Version von vBET verwenden Sie? Bitte fügen Sie hier Ihre Forum URL und ich werde es überprüfen.
Dank.

Schmike
31-01-11, 17:24
es ist die Version für vBulletin 4.

url ist hier:
http://www.predatoryfishkeepers.com/testvb/forums/

u müssen mit vbet / vbet anmelden, wie es in meinem gesicherten Testgelände ist.

kamilkurczak
01-02-11, 11:58
Hallo,

Ich war auf dem Forum, aber ich kann nicht testen. Wenn Sie können - bitte für mich einen Test-Account und fügen Sie hier eine URL an den Thread mit diesem Thema und ich werde es testen.

Denken Sie daran - Benutzer muss eine Sprache in seinem Profil in UserCP setted haben. Sie können Übersetzungsmöglichkeiten in admincp-> vBET-> Google Spracherkennung zu testen.

Lesen Sie hier mehr über die Sprache zu unterstützen:

Schmike
01-02-11, 13:53
Ich habe nicht jede Sprache in mein Profil eingestellt. danke für die Hilfe.

kamilkurczak
01-02-11, 14:01
kein Problem:) Danke für die Bestätigung;)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1