PDA

View Full Version: Gelöst nicht in der Lage, Sprache in Forum und Faden ändern



Schmike
29-01-11, 10:27
wenn ich die Sprache ändern aus meinem Standard-Sprache in eine andere lanugage in ein Forum oder einen Thread, wird die Seite nicht übersetzt.

die url ist nicht richtig:

Forum:
/ Forum / showthread.php? 29-Welcome-to-PredatoryFishKeepers.com & language = de

Thread:
/ Forum / showthread.php? 2806-Hallo-ich-genießen-a-Reihe-of-Fisch & language = hallo

kamilkurczak
31-01-11, 10:05
welche Version von vBET verwenden Sie? Bitte fügen Sie hier Ihre Forum URL und ich werde es überprüfen.
Dank.

Schmike
31-01-11, 17:24
es ist die Version für vBulletin 4.

url ist hier:
http://www.predatoryfishkeepers.com/testvb/forums/

kamilkurczak
01-02-11, 12:01
hallo,

Ich war auf Ihrer Website und ich merke, dass nur auf nicht übersetzte Seite, die Sie diesem Link haben mit:
& innen.
Wenn Sie zum Beispiel diese URL:

http://www.predatoryfishkeepers.com/testvb/forums/showthread.php?2868-For-all-tough-dr%C3%B8ftelser-about&language=da
Sie haben eine gute Anbindung. Sie können es testen.

Also bitte, wenn Sie einige Mods verwenden. Deaktivieren Sie alle Mods eins nach dem anderen und versuchen, den guten Links (ohne & innen) kündigen.

Schmike
01-02-11, 13:49
thats, was ich zu bemerken. aber es gab keine anderen Mods installiert, wenn ich getestet habe. erst vor kurzem i ermöglichte die facebook-Funktion in vBulletin.

kamilkurczak
01-02-11, 14:10
hmm danke für die Bestätigung. Ich werde versuchen, eine Lösung für Sie zu finden .. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Schmike
01-02-11, 15:05
begrüßen zu dürfen.

es nur geschehen, wenn ich von meinem Standard-Sprache, die Englisch ist die Veränderung. Ich glaube, es ist nur eine fehlende URL-Kodierung, da "&" ist im Grunde "&". nicht sicher, was ist der Begriff dafür in php.

kamilkurczak
02-02-11, 10:07
hallo,
Ich kann es nicht reproduzieren auf meinem Test-Forum so senden Sie bitte an mich (per PM) FTP und admincp Details und ich werde es auf Ihrem Server zu beheben.
Dank.

Schmike
02-02-11, 12:00
die Dateien, die Sie brauchen? schließlich werde ich es auf meinem Live-Forum tun. vielleicht kannst du mir sagen, welche Datei und Zeile anstatt zu ändern?

kamilkurczak
02-02-11, 12:20
Ich weiß nicht, wo das Problem ist jetzt. Ich brauche einen logs und überprüfen. Wird besser, wenn ich mache, es selbst (schneller).

Ich fragte Sie über Konflikt in Ihrem previost post - Sie sagten, dass kein Interessenkonflikt, so dass ich es auf Sie Server überprüfen müssen.

Schmike
02-02-11, 12:25
Informationen gesendet werden.

kamilkurczak
02-02-11, 12:53
Dank. Ich werde die Arbeit an Ihrem Server.

kamilkurczak
02-02-11, 13:05
Sie können auch versuchen, eine SEO-Links (ohne vBSEO) zu verwenden.
denn das geht nur admincp-> vBET-> Haupt-und set-Option:
Translation Links Typ URL ist nach SEO Link Konsens (zB '/ en / Adresse) erstellen

Danach sollten Sie, Sie fügen htaccess-Datei im Ordner Foren dieser Regeln.:

#RULES for SEO translation links without any SEO engine (on raw vBulletin links)
#If you are using vB 'Mod Rewrite Friendly URLs' then put those rules JUST BEFORE vB rules
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [QSA]

kamilkurczak
02-02-11, 14:05
Hallo,

Bitte versuchen Sie es jetzt - sollte jetzt funktioniert. Können Sie bestätigen, oder?
Zweitens - diese Frage kann nur für diesen Test Forum spezifisch. Am wichtigsten Forum sollte dies funktioniert perfekt.

Schmike
04-02-11, 05:43
sieht gut aus jetzt.

Dank.

werde es meinen Live-Forum umziehen.

versucht, mit Hilfe der SEO, aber ich bekam einen 404-Fehler:
Not Found

The requested URL / testvb / Foren / pt / forum.php wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Zusätzlich wurde ein 404 Not Found Fehler beim Versuch, eine ErrorDocument zu verwenden, um die Anfrage zu bearbeiten.

Schmike
04-02-11, 06:19
nur in meinem Live-Forum Setup, auch mit dem gleichen Problem. was geändert wurde, um es in meinem Test Forum zu beheben?

Ich habe es in meinen Live-Forum deaktiviert.

Youngster
04-02-11, 09:06
Ich werde reichte es Kamil, wenn kamil werden wir darüber nachdenken
Dank

kamilkurczak
04-02-11, 09:31
Hallo,

Bitte senden Sie mir per PM deine admincp details - ich werde dieses vBET nur für mich damit und ich werde es für Sie zu beheben.

kamilkurczak
04-02-11, 12:49
Also, wenn du es händisch bearbeiten möchten, müssen Sie:

1. öffnen und erstellen Sie eine Kopie dieser Datei:
Forum root / inlcudes / vbenterprisetranslator_functions_url.php

2. In dieser Datei finden Sie unter:

$amp = (THIS_SCRIPT == 'external' || THIS_SCRIPT != 'blog_external') ? '&' : '&';
3. und mit REPLACE:

$amp = (THIS_SCRIPT == 'external' || THIS_SCRIPT != 'blog_external') ? '&' : '&';
4. Datei speichern
5. testen

Aber das ist nicht wirkliche Lösung. Dies beseitigt einige Funktionen auf Ihrer Website. Dieses Problem ist spezifisch auf Ihrem Forum (ich kann es nicht reproduzieren auf meinem Test-Forum), so kann ich nur auf Ihrem Server zu lösen (Ich brauche admincp Details zu).
Wenn Sie möchten, können Sie mit dieser Lösung - es funktioniert, aber ich würde gerne eine andere Lösung auf dem Server zu überprüfen.

Bitte bestätigen Sie es.

Dank.

Schmike
05-02-11, 03:34
das funktioniert für meine Live-Forum jetzt.

Wenn Sie zu testen, andere Auflösung wünschen, wenden Sie es auf dem Testgelände. Dank.

kamilkurczak
07-02-11, 11:19
Ja, Ich mag, um es zu überprüfen.
Vielen Dank für die Bestätigung:)

Schmike
12-02-11, 11:11
Wie wird der Test voran? Sie sind jetzt fertig mit ihm?

Youngster
12-02-11, 20:10
Kamil für das Wochenende offline ist, wird er am Montag so warten und geben sie nicht an mich:)

kamilkurczak
21-02-11, 09:13
ja, es ist jetzt fertig:) danke

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET Translator 4.10.1