PDA

View Full Version: Gelöst Dieses Forum ist fehlerhaft



bjornstrom
19-01-11, 14:28
Ich habe die letzte Ausgabe der vBET gekauft und habe ein paar Probleme. Aber die Admins haben sehr strenge Entsendung Bedingungen verwendet, so gibt es einfach keinen Weg, um eine Fehlersuche thread posten.

1. Ich bin mir nicht gestattet, URL verwenden: s in meinem Thread, seit ich 15 Beiträge dont haben. Wie kann ich einen Link zu meiner Website für die Fehlersuche und wie bekomme ich post die. Htaccess Inhalt?

2. Ich kann nicht senden Sie eine PM an Team vBET da ich keine 10 Beiträge im Forum.

Ich kann sehen, was Sie zu tun versucht (Reduzierung von Spam), aber es ist nicht wirklich arbeiten - Sie brauchen, um eine E-Mail-Adresse oder einen Link zu einem Support-Tool nach, wenn Sie nicht möchten, dass mir die Benutzung der Foren:)

kamilkurczak
20-01-11, 10:10
Hallo,
Ok ich werde versuchen, das Problem in deinen Thread zu lösen.

kamilkurczak
21-01-11, 09:49
hallo,

bei. 1. Dies ist ein Spam-Filter
bei. 2. Wir haben nicht diese Einschränkung aber ich werde es überprüfen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations delivered by vBET 4.10.1