PDA

View Full Version: Gelöst Gehe New Posts



scottct1
07-12-10, 16:17
Ich arbeite mit vBulletin 4,1 PL2 und habe ein Problem, wo zum ersten ungelesenen Beitrag gehen funktioniert nicht.

Mir wurde gesagt, dass Sie sehen diese als auch auf den Test-Forum und senden Sie uns bitte einen Fehlerbericht hier, damit ich genau das tue.

Alles andere läuft jetzt gut.

Vielen Dank für ein tolles Programm.

kamilkurczak
07-12-10, 17:18
ok bestätigt. Ich kann es auf unserem Test-Forum zu reproduzieren. Es wird festgelegt und in den nächsten Relase aufgenommen werden.

Vielen Dank für diese Info.

scottct1
08-12-10, 20:39
Jede lange, wie lange dies dauern? Meine Benutzer sind im Begriff, mich zu töten.

Vielen Dank!

kamilkurczak
09-12-10, 10:29
Gelöst.
Können Sie bestätigen, oder? jetzt sollte auf Ihrem Forum zu arbeiten.

schnelle Lösung:
1. bearbeiten und erstellen Sie eine Kopie dieser Datei:

vbenterprisetranslator_seo.php
2. Finde diese Zeile:

if (isset($_GET['t']) && !isset($_GET['goto']) && false !== strpos($_SERVER['REQUEST_URI'], 'showthread.php')) {
4. und mit dieser Zeile ersetzen:

if (isset($_GET['t']) && !isset($_GET['p']) && false !== strpos($_SERVER['REQUEST_URI'], 'showthread.php')) {
5. Datei speichern
6. testen.

Bereits auf dem Server durchgeführt. Können Sie bestätigen, oder?

Diese Lösung wird in den nächsten Relase aufgenommen werden.

scottct1
12-12-10, 11:25
Dieses Problem ist noch nicht gelöst.

Vielleicht muss ich diese Mod von meiner Website zu entfernen und einen Antrag auf Rückerstattung. : (

Hier ist, was geschieht.

"Zum ersten neuen Beitrag" funktioniert nicht

mateuszr
13-12-10, 11:43
Sie haben berichtet, das Thema mehrfach, so etwa das bestätigen One Bitte.

kamilkurczak
16-12-10, 14:29
bitte weiterhin über Probleme mit neuen Beitrag auf der Suche hier:


Zum ersten neuen Beitrag im Forum (nicht suchen) ist gelöst

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 gives automatic translations