PDA

View Full Version: Gelöst Helfen Sie mir



Cuti Malaysia
02-12-10, 03:32
1) Für Set "Anzahl Zeichen vor Umbruch von Text" auf '0 'wo bekomme ich diese Einstellung?

2) Wie kann ich wissen, mein Forum ist UTF-8 Zeichensätze, wenn ich bei HTML Character Set sehen zeigen diese Zahl ISO-8859-1

3) Wie finde ich diese Einstellung für Set characterset Wert in Kleinbuchstaben?

mateuszr
02-12-10, 10:59
Hallo:)


1)
Wie in do-not-Upload beschrieben -> readme.html-Datei:

Alle Einstellungen anzeigen - Alle Konfigurationen neben characterset von Admin CP-> Einstellungen-> Optionen-> gemacht -
Sie finden diese Option in Anzeige-Eigenschaften (Showthread) Abschnitt
Hinweis: nach Ihrer zweiten Frage wie es scheint, dass Ihr Forum in UTF-8-Format vorliegen, so denken Sie daran, dass dieser Schritt notwendig ist, nur für nicht UTF-8 Zeichensätzen hat.

2)
Wenn es um ISO-8859-1 eingestellt ist, dann ist dein Forum ist nicht in UTF-8, weil es den Wert des "charset"-Attribut für das HTML-Content-Type-Einstellung in der "headinclude" Vorlage ... für jede Seite Ihres Forums
Denken Sie daran, dass diese Option nur einmal festgelegt werden sollte, kurz bevor alle Beiträge in Ihrem Forum geschrieben werden! Das ist, weil es ein char-mess auch sein mag, wenn Sie es ändern später.
Wenn Sie wirklich brauchen, um Änderungen vorzunehmen, können Sie darüber in do-not-Upload lesen -> readme.html Datei in FAQ-Bereich

3)
Das es nicht eine Einstellung:) Genau diese später nochmals lesen -> Set characterset Wert in Kleinbuchstaben <- es bedeutet, müssen Sie einen Zeichensatz-Wert in Kleinbuchstaben gesetzt (nicht GROSSBUCHSTABEN). Dies ist bei der Einrichtung:

Admin CP -> Sprachen & Phrasen -> Language Manager
Sie haben nach UTF-8 zu schreiben, statt UTF-8

Cuti Malaysia
02-12-10, 20:15
1) so, wie Sie Ihren Vorschlag, müssen wir ändern unsere Forum-Format UTF-8 oder nur auf aktuelle Einstellung bleiben konvertieren?

2) Ist es sehr wichtig ist in UTF-8-Einstellung?

3) Wenn ich diese Einstellung ändern von $ vbseo_gcache_thread ['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ ttl); zu $ vbseo_gcache_thread ['seotitle'] = vbet_vbseo_filter_replace_text ($ ttl); meinem Portal zu leeren. So wie man es lösen?

4) Wie kann ich wieder zurück zu unserem primären Sprache Forum nach übersetzen irische Sprache mit dieser vbtranslator
wie abc.com / forum.php? language = ga zurück zur abc.com / forum.php

5) Warum, nachdem ich dieses Plugin verwenden und konvertieren in andere Sprachen, habe meine Statistik-Plugin, das zeigen Topposter, neuer Thread, neues post und andere nicht folgen, um zu konvertieren. Wie können Sie es? Einmal mehr unsere Beschreibung in jedem Abschnitt in unserem Unterforum auch nicht folgen, um auch umwandeln. Wie man es beheben?

6) Wie Flag-Design ändern?

7) Wie kann ich herausfinden Datei. Htaccess in meinem Forum, um diese Anweisung zu folgen?
vBSEO Integration

mein Forum: cutimalaysia.my

8) Warum bei meinem cms vbulletin, zeigten keine Flagge?

kamilkurczak
03-12-10, 19:32
1) können Sie auf aktuelle Einstellung zu bleiben. Wenn Sie nicht mit UTF-8-Forum nur diese Option: Anzahl der Zeichen vor Umbruch von Text auf 0

2) nein, es ist nicht wichtig, aber wenn Sie nicht haben, UTF-8-Zeichensätze bitte alle wichtigen Schritte von readme.html Datei von do-not-Upload Forder um nicht UTF-8 Zeichensätze Forum

3) Bitte stellen Sie alle Integration mit vBSEO Schritte vom readme.html Datei von do-not-Upload-Ordner. Alle Schritte. Ich war auf dem Forum und Ihre URLs sind nicht übersetzt. Sie sollten integrieren zwei vBSEO Dateien:
_createurl.php
_url.php

Wenn es wieder sein wird (leere Seite) versuchen Sie bitte in Ihre Log-Datei finden Sie einen Namen des Themas. Diese Protokolldatei wird auf Ihrem Server. (Sie können fragen, abaut, dass Ihr Host-Provider)

4)
abc.com/forum.php?language=ga dies ist nicht SEO-url. Wenn Sie möchten, um einen links-ohne ?language parameter - Bitte integrieren Sie Ihre url SEO.
Bitte:
1. Zum admincp-> vBET-> main
2. gesetzt Link Type zu VBSEO_URI
3. gesetzt Translation Links Typ URL ist nach SEO Link Konsens (dh '/ en / Adresse) erstellen
4. bearbeiten. htaccess-Datei (add all vBET rulse vor vBSEO Regeln, die Sie in. htaccess-Datei zu finden in do-not-Upload-Ordner können)

Wie die wichtigste Sprache zurück? Einfach auf Ihre Hauptsprache Flagge klicken (für unser Forum - das ist Englisch Flagge)

5) Bitte erläutern Sie es besser. Bitte fügen Sie hier eine URL an den Thread mit diesem Thema. Verwenden Sie keine besonderen Mod?

6) Sie können eine flags Position. Um dies zu tun - bitte:
1. Zum admincp-> vBET-> Flags
2. Satz Flags Place Option als solche die Sie haben wollen. Wenn Sie Benutzerdefiniert eingestellt - Sie müssen $ vbenterprisetranslatorflags in Vorlage gebracht mit der Hand.

7) Wo? gehen Sie zu Ihrem FTP (von einigen Manager wie Total Commander) und gehen Sie zu Ihrem Forum Stammordner. An der Unterseite sollten Sie Ihre. Htaccess-Datei.
vBET. htaccess-Datei können Sie in do-not-Upload-Ordner zu finden. Put vBET Regeln vor vBSEO Regeln.

8) Ich war auf dem Forum und ich kann die Flaggen zu sehen, so bitte erklären, dieses Problem besser und fügen Sie hier eine URL zu der Seite mit Problem (wenn möglich)

Cuti Malaysia
04-12-10, 12:26
1) Für Set "Anzahl Zeichen vor Umbruch von Text" auf '0 'wo bekomme ich diese Einstellung?

2) Wie kann ich wissen, mein Forum ist UTF-8 Zeichensätze, wenn ich bei HTML Character Set sehen zeigen diese Zahl ISO-8859-1

3) Wie finde ich diese Einstellung für Set characterset Wert in Kleinbuchstaben?

so i zu bestätigen wollen, mein Forum-Einstellung ist im Moment in nicht UTF-8-Zeichensätze? ist es richtig?


1) können Sie auf aktuelle Einstellung zu bleiben. Wenn Sie nicht mit UTF-8-Forum nur diese Option: Anzahl der Zeichen vor Umbruch von Text auf 0

2) nein, es ist nicht wichtig, aber wenn Sie nicht haben, UTF-8-Zeichensätze bitte alle wichtigen Schritte von readme.html Datei von do-not-Upload Forder um nicht UTF-8 Zeichensätze Forum

3) Bitte stellen Sie alle Integration mit vBSEO Schritte vom readme.html Datei von do-not-Upload-Ordner. Alle Schritte. Ich war auf dem Forum und Ihre URLs sind nicht übersetzt. Sie sollten integrieren zwei vBSEO Dateien:
_createurl.php
_url.php

Wenn es wieder sein wird (leere Seite) versuchen Sie bitte in Ihre Log-Datei finden Sie einen Namen des Themas. Diese Protokolldatei wird auf Ihrem Server. (Sie können fragen, abaut, dass Ihr Host-Provider)

4)
abc.com/forum.php?language=ga dies ist nicht SEO-url. Wenn Sie möchten, um einen links-ohne ?language parameter - Bitte integrieren Sie Ihre url SEO.
Bitte:
1. Zum admincp-> vBET-> main
2. gesetzt Link Type zu VBSEO_URI
3. gesetzt Translation Links Typ URL ist nach SEO Link Konsens (dh '/ en / Adresse) erstellen
4. bearbeiten. htaccess-Datei (add all vBET rulse vor vBSEO Regeln, die Sie in. htaccess-Datei zu finden in do-not-Upload-Ordner können)

Wie die wichtigste Sprache zurück? Einfach auf Ihre Hauptsprache Flagge klicken (für unser Forum - das ist Englisch Flagge)

5) Bitte erläutern Sie es besser. Bitte fügen Sie hier eine URL an den Thread mit diesem Thema. Verwenden Sie keine besonderen Mod?

6) Sie können eine flags Position. Um dies zu tun - bitte:
1. Zum admincp-> vBET-> Flags
2. Satz Flags Place Option als solche die Sie haben wollen. Wenn Sie Benutzerdefiniert eingestellt - Sie müssen $ vbenterprisetranslatorflags in Vorlage gebracht mit der Hand.

7) Wo? gehen Sie zu Ihrem FTP (von einigen Manager wie Total Commander) und gehen Sie zu Ihrem Forum Stammordner. An der Unterseite sollten Sie Ihre. Htaccess-Datei.
vBET. htaccess-Datei können Sie in do-not-Upload-Ordner zu finden. Put vBET Regeln vor vBSEO Regeln.

8) Ich war auf dem Forum und ich kann die Flaggen zu sehen, so bitte erklären, dieses Problem besser und fügen Sie hier eine URL zu der Seite mit Problem (wenn möglich)


1) Nachdem ich einige Konfiguration vornehmen, ist es alle Einstellungen für Make vbtranslator aktiv und kann Sprach-und Link korrekt zu konvertieren gerade jetzt?

2) Ist das vbulletin tranlsator gleichen Genauigkeit mit google translate?

3) Nachdem ich einige Teil zu überprüfen auf meinem Forum ist does't ändern
zum Beispiel diesen Link, http://www.cutimalaysia.my/ga/f269/berita-ekonomi

aber das darfst corectly konvertieren
http://www.cutimalaysia.my/ga/airgeadra-malart% C3% BA-1-USD; -rm2-20-a/t756

zu Ihrer Information meine primäre Sprache ist in malay. bitte helft mir aufgerufene all diese Frage?

kamilkurczak
06-12-10, 11:21
so i zu bestätigen wollen, mein Forum-Einstellung ist im Moment in nicht UTF-8-Zeichensätze? ist es richtig?




1) Nachdem ich einige Konfiguration vornehmen, ist es alle Einstellungen für Make vbtranslator aktiv und kann Sprach-und Link korrekt zu konvertieren gerade jetzt?

2) Ist das vbulletin tranlsator gleichen Genauigkeit mit google translate?

3) Nachdem ich einige Teil zu überprüfen auf meinem Forum ist does't ändern
zum Beispiel diesen Link, Eacnamaíoch Nuacht (http://www.cutimalaysia.my/ga/f269/berita-ekonomi)

aber das darfst corectly konvertieren
Airgeadra Malartú 1 USD; RM2.20? (Http://www.cutimalaysia.my/ga/airgeadra-malart% C3% BA-1-USD; -rm2-20-a/t756)

zu Ihrer Information meine primäre Sprache ist in malay. bitte helft mir aufgerufene all diese Frage?

Sie können Ihre Forum-Einstellung. Nur um admincp-> Sprachen & Phrasen-> Language Manager-> Edit Settings-> HTML Character Set gehen
Wenn Sie nicht UTF-8 benutzen - es ist OK!

1) Ich war auf dem Forum und Übersetzung funktioniert gut. Übersetzung in url mit vBSEO Werke goot (Sie haben eine gute Integration jetzt)

2) Ja, es funktioniert vBET auf Google Übersetzer Motor

3) Ich war auf dem Forum und Übersetzung funktioniert gut. Wo ist das Problem? Erklären Sie es besser finden

Cuti Malaysia
06-12-10, 18:15
Sie können Ihre Forum-Einstellung. Nur um admincp-> Sprachen & Phrasen-> Language Manager-> Edit Settings-> HTML Character Set gehen
Wenn Sie nicht UTF-8 benutzen - es ist OK!

1) Ich war auf dem Forum und Übersetzung funktioniert gut. Übersetzung in url mit vBSEO Werke goot (Sie haben eine gute Integration jetzt)

2) Ja, es funktioniert vBET auf Google Übersetzer Motor

3) Ich war auf dem Forum und Übersetzung funktioniert gut. Wo ist das Problem? Erklären Sie es besser finden


1) die Frage ist, kann ich nicht machen unterschiedliche entweder UTF-8 oder nicht, in meinem HTML-Zeichensatz, zeigen sie dieses Zeichen ISO-8859-1 <<<ist es diese UTF-8 oder nicht. Bitte bestätigen Sie.

2) bedeutet also, dass Vbet in unserem Internetportal richtig funktioniert?

3) Warum Flag für vbulletin Übersetzer in unserem Portal unter dieser URL http://www.cutimalaysia.my/iklan/index.php nicht zeigen?

kamilkurczak
07-12-10, 10:33
1) ISO-8859-1 Dies in nicht UTF-8 und das ist OK
2) Übersetzung funktioniert gut, aber wenn ich einen Beitrag von deinem Mod angezeigt (durch javascript) übersetzen versucht es hat nicht funktioniert. Also, sollten wir unsere Mod mit Ihrem mod integrieren.

Bitte stellen Sie einen neuen Thread in Abschnitt Integration und beschreiben diese Mod (geben Sie uns einen Namen und eine URL zu dieser mod. Ist es frei mod oder nicht?)

3) Ich werde überprüfen.

Cuti Malaysia
07-12-10, 19:59
plase überprüfen pm

Cuti Malaysia
08-12-10, 19:10
Übersetzung funktioniert gut, aber wenn ich einen Beitrag von deinem Mod angezeigt (durch javascript) übersetzen versucht es hat nicht funktioniert. Also, sollten wir unsere Mod mit Ihrem mod integrieren.

Bitte stellen Sie einen neuen Thread in Abschnitt Integration und beschreiben diese Mod (geben Sie uns einen Namen und eine URL zu dieser mod. Ist es frei mod oder nicht?)

was tun Sie folgendes über insturction bedeuten. Ich wusste nicht undertand. Was halten Sie von mod bedeuten?

mateuszr
09-12-10, 08:24
es bedeutet genau das, was geschrieben steht;)

Übersetzung funktioniert gut - klar,

Aber wenn wir einen Beitrag von deinem Mod angezeigt übersetzen versuchen, funktioniert es nicht -, die Teil dieses Satzes ist nicht klar, für Sie? :) Als Folge:

wir sollten unsere mod mit Ihrem mod integrieren - diese Mod betrifft zum Funktionsumfang von uns (vBET) und muss die Integration, also:

machen einen neuen Thread in Abschnitt Integration und beschreiben diese Mod (geben Sie uns einen Namen und eine URL zu dieser mod. ist es frei mod oder nicht?)

Cuti Malaysia
10-12-10, 07:44
Bitte überprüfen Sie diese i bereits geöffneten neuen Thread


Problem mit VB Übersetzen?

kamilkurczak
10-12-10, 08:07
ok danke für die

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1