PDA

View Full Version: Gelöst 2 Bigs Thema vBET müssen so schnell wie möglich soved werden



cevo
30-11-10, 13:11
1. Performance.
Ich bin mit der kostenpflichtigen Version. [JA]
Ich habe meine Einstellung überprüft und neu konfiguriert mit vielen Szenario. [JA]
Ich habe die mysql optimiert mit dieser http://www.day32.com/MySQL/ [JA]
Ich habe den RAM erhöht [JA]
Ich bin mit vBET-Cache + memcache von VB [JA]


aber scheint, wie es immer noch hinter meinem Server. Siehe die CPU-Last von der screen-shot unter:

[Admin entfernt BROKEN IMAGE]

Ich habe festgestellt, dass in mysql-slow.log, gibt es viele langsame Abfragen (776 Ereignisse) stammte aus vBET Produkt. Als zeigen aus folgenden Befehl



$grep "vbenterprisetranslator" /var/log/mysql/mysql-slow.log |wc
776 170475 3149151




2. Ursache Doppelte Title Tag

Vorher: Ich, die diese Mod wurde die doppelte Titel-Tag hatte ich um 1xx-1xxx am meisten.
Nach: 5xxx-1x, xxx oder mehr

Wie Sie aus dem Screenshot unten sehen:
Das ist wirklich ernstes Problem anstatt Ihrer Webseite erhalten Sie ein gutes Gehalt und Rang, wird Google zu ahnden schlechte Website, dass zu viele doppelte Titel-Tag bekommen. Wenn dieses Problem kann nicht gelöst werden. Alle diese wunderbaren Übersetzung Funktion nichts zu bedeuten.
[Admin entfernt BROKEN IMAGE]

[Admin entfernt BROKEN IMAGE]




Performance-Frage:

Sollte ich diese neu konfigurieren Wert?
Aktueller Wert ist
HTML Größe: Schnittpunkt = 100.000
HTML Größe: fang an zu schneiden = 150.000

mateuszr
30-11-10, 15:24
Wenn wir über Leistung sprechen, hier ist ein Link, können Sie lesen und zu lernen über mögliche Optimierungen vBET:

http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html


Beachten Sie, dass, wenn Sie maximale Potenzial der vBET, indem alle 52 Sprachen verwenden, werden Sie 52-mal mehr Inhalt und Verkehr haben - Hinweis: um die Anzahl der Sprachen, um diese populärsten begrenzen.


Doppelte Titel-Tag - wir werden es testen und Antwort mit den Ergebnissen bald

vBET
30-11-10, 15:50
Bitte geben Sie einige genaue Beispiele für Abfragen, die als langsame betrachtet werden - mit ganzen MySQL anmelden.

vBET
30-11-10, 18:47
Wir beantworten Ihre Fragen zu Rekonfiguration wies Parameter - tun Sie es nur, wenn Sie können genaue Generation Zeit vor und nach Veränderungen zu überprüfen. Sie können es, indem Sie ein paar Holzscheite Einträge und prüfen, wie es generation time wirkt auf Ihrem Server zu überprüfen. Ohne die Analyse der Ergebnisse, bitte nicht ändern diese Parameter.

vBET
30-11-10, 18:58
Leider kann ich nicht sehen, alle Bilder von Ihnen (nicht geladen) enthalten. Kannst du bitte schreiben Inhalt dieser als Text?

Wir brauchen genaue Beispiele URLs, um Ihre Seiten mit doppelten Titel zu sehen, was dort vor sich geht. Ich gehe davon aus, dass es umgesetzt wird und als Übersetzung durch Google gibt denselben Text (im Beispiel ist es eine besondere Wort wie Firmennamen, die nicht / sollte nicht übersetzt werden), aber ich kann nicht bestätigen, dass ohne URLs, um genaue Seiten. Kann nicht bestätigen, aber erwarten, dass vBET ist hier gut arbeiten und wir haben beschriebene Situation. Bitte geben Sie URLs, so dass wir in der Lage zu kontrollieren.

Mateusz - finden Sie ähnliche Thread, wo wir beschrieben, wie die Übersetzung Sprache in Titel-Tags hinzufügen, so dass jede Übersetzung anders sein wird, auch wenn Google Übersetzung durch denselben Text zurückkehren wird. Finden Sie dieses und geben Sie bitte hier verlinken.

cevo
01-12-10, 01:45
http://img830.imageshack.us/img830/3430/duplicatedtitletag.png
http://img87.imageshack.us/img87/8096/duplicatedtitletagtotal.png

Der Text Ergebnis wird in Kürze veröffentlicht werden

vBET
01-12-10, 21:42
Dank. Ich brauche keinen Text Ergebnisse mehr für dieses Problem. Ich sehe, was die Ursache ist. Sie haben große Probleme mit URLs umleiten. Da ich für dieselbe Sprache sehe, Sie haben verschiedene URLs - dies sollte gegebenenfalls ein umgeleitet werden. Das ist, warum Sie diesen Tags Vervielfältigung zu sehen.

Bitte teilen Sie haben Sie gemacht Codeänderungen in vBET Dateien? Wenn ja - welche?

Vergewissern Sie sich, angemessene Integration mit vBSEO!

Dies sollte man wirklich schnell gelöst werden! Also erst informieren Sie sich auf dieses. Nachdem es gelöst geben Sie bitte weitere Details über die langsame quries.

vBET
01-12-10, 22:03
Ich war gerade auf dem Forum und ich sehe, dass die Umleitung funktioniert ... Sind Sie sicher, dass wir mit den bestehenden Problem zu tun? Was sind Daten der Anerkennung dieser Probleme? Bitte beachten Sie, dass Webmaster Tools historischen Daten zeigt.

cevo
02-12-10, 07:35
Ich war gerade auf dem Forum und ich sehe, dass die Umleitung funktioniert ... Sind Sie sicher, dass wir mit den bestehenden Problem zu tun? Was sind Daten der Anerkennung dieser Probleme? Bitte beachten Sie, dass Webmaster Tools historischen Daten zeigt.

Ich habe noch nie eine Änderung in der vBET-Code gemacht.
Dieses Problem derzeit gerade jetzt geschehen.
Ich sah, was Sie sehen. Google könnte den Unterschied Link oder so etwas.
Wirklich seltsam

vBET
02-12-10, 09:33
Ich habe noch nie eine Änderung in der vBET-Code gemacht.
Dieses Problem derzeit gerade jetzt geschehen.
Ich sah, was Sie sehen. Google könnte den Unterschied Link oder so etwas.
Wirklich seltsam

Vielleicht aktualisiert vBSEO kurzem und nicht die vollständige Integration sofort gebildet werden. Wie ich jetzt schrieb Umleitung auf Ihrem Forum arbeiten. Also das, was Sie sehen können jetzt nicht passieren. Bitte prüfen Sie es selbst und setzen Sie 2 unterschiedliche URLs für denselben Thread in derselben Sprache (ein Paar von Ihrem Webmaster-Tools-Liste) - dies sollte zu entsprechenden URL umgeleitet werden, so dass keine doppelte Titel erscheint. Bitte überprüfen Sie es. Wenn es, wie ich beschreiben, dann ist es historische Problem, das nicht passiert mehr (bitte Termine von Fragen - Webmaster-Tools immer erzählt, als er herausfand, über das Thema und zeigt die historischen Probleme). Ist es in Ordnung ist - dann ist es gelöst. Wie ich Ihnen schrieb dies könnte in etwa weil der vBSEO Update ohne angemessene Integration verursacht werden. Aber ich kann nicht sicher sein, dieses Problem bereits, wenn gelöst.

Wenn es nicht - und Sie werden sehen, dass es wirklich noch nicht umleitet, dann geben Sie bitte EXACT 2 URLs, die Sie getestet - geben Sie es als Texte. So werden wir in der Lage, es zu überprüfen und daran zu arbeiten.

IF gelöst - bitte geben Sie die langsame Abfragen protokolliert, die Sie über das Schreiben war - wir werden auf dieser aussehen.

cevo
17-12-10, 03:04
Ich habe noch nie update vBSEO seit Installation der VB.
Im Moment ist das Problem immer noch bestehen und scheint, wie ich zwei große Probleme verursachen
1. SEHR HOHE CPU LOAD @ mysql
2. Unmengen von doppelten Titel-Tag (das letzte Mal über 10k jetzt 40k)> _ <

mateuszr
17-12-10, 13:58
1. Sie haben mehr Traffic, mehr Beiträge, Threads und 52 mal mehr Inhalt, wenn Sie haben alle Sprachen aktiviert.
Hier (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html) finden Sie einige Hinweise, um die Leistung zu verbessern. Wir empfehlen dringend, dies zu lesen.
Eine weitere Lösung ist die unterstützten Sprachen, um diese am sinnvollsten zu begrenzen, bis der Cache füllt, dann fügen nächsten Sprachen im Laufe der Zeit.
Was mehr ist, können Sie versuchen, 'guest-Cache ", die mysql befreit von Abfragen, so macht man CPU weniger belastet.

2. wie aus dem letzten Beitrag:
Wenn es nicht - und Sie werden sehen, dass es wirklich noch nicht umleitet, dann geben Sie bitte EXACT 2 URLs, die Sie getestet - geben Sie es als Texte. So werden wir in der Lage, es zu überprüfen und die Arbeit an it.Please geben EXACT 2 URLs, die Sie getestet ..

vBET
18-12-10, 09:59
Ich habe noch nie update vBSEO seit Installation der VB.
Im Moment ist das Problem immer noch bestehen und scheint, wie ich zwei große Probleme verursachen
1. SEHR HOHE CPU LOAD @ mysql
2. Unmengen von doppelten Titel-Tag (das letzte Mal über 10k jetzt 40k)> _ <

Wieder einmal - bitte geben Sie genaue Informationen.
1. Bitte geben Sie langsam protokolliert Abfragen, die Sie über das Schreiben war.
2. Bitte geben Sie einige Beispiele für genaue URLs, welche Titel kopiert haben (als Text nicht Bilder).

Wir überprüfen es und arbeite daran.

mateuszr
30-12-10, 08:40
keine Antwort in diesem Thread für eine lange Zeit - geprägt wie jetzt gelöst.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1