PDA

View Full Version: Gelöst vbet Umleitung Abfragezeichenfolgen in urls



Snake
16-11-10, 19:19
Hallo Ich arbeite mit einem anderen Mod und ich brauche, um Abfrage-Strings in URLs zu verwenden für die Prüfung.

vbet leitet alle thread url mit einer Abfrage Stachel, wie kann ich das verhindern.


http://www.computer-juice.com/forums/f10/short-5-10-sec-freeze-only-games-new-computer-30576/?555

Umleitungen
http://www.computer-juice.com/forums/f10/short-5-10-sec-freeze-only-games-new-computer-30576/

mateuszr
17-11-10, 09:21
Hallo,

Versuchen Sie, Translation Links geben zu modifizieren Admin CP-> VBET-> Haupt-und Antwort, funktioniert es.

Snake
17-11-10, 14:35
Ja es funktioniert, aber führt dies zu einer anderen Probleme?

Danke.

Snake
17-11-10, 15:06
Meine Links für die Fahnen zu brechen, ändern sie sich nicht seo links, so ist dies kein fix.

mateuszr
17-11-10, 15:08
Ich werde es zu testen, stehen

mateuszr
17-11-10, 15:16
Und wussten Sie ändern "Link-Typ 'in' vBET-> Main 'Optionen wie gut?

Snake
17-11-10, 15:17
Warum kann ich Dateien hochladen hier! Es ist sehr ärgerlich.

http://img16.mediafire.com/febe8163ffae9fdd8d2d65ca12ff6a5918fdec59830387214fd54a466a5848515g.jpg

Snake
17-11-10, 15:18
Und wussten Sie ändern "Link-Typ 'in' vBET-> Main 'Optionen wie gut?

Wie und was? Das ist alles, was Sie mir gesagt zu tun und nein, es doesnt Arbeit macht alle übersetzten urls nicht seo urls.

mateuszr
17-11-10, 15:30
Hmm .. Gib mir etwas Zeit, werde ich es genauer zu untersuchen

mateuszr
19-11-10, 10:11
Zur Lösung Ihres Problems benötigen wir Zugangsdaten zu Ihrem Server - login / bis admincp passieren, ftp (private Nachricht natürlich:)) und genau beschreiben, was zu tun ist, um dieses Problem zu passieren

Snake
19-11-10, 11:30
Warum?

Es ist dasselbe hier bei vbet.

So haben Sie Test Forum hier.

kamilkurczak
19-11-10, 14:25
Hallo
Wir arbeiten noch an in.

Ich bin nicht ganz sicher, so dass ich einige Fragen an Sie haben.
1. Diese 555 - dies ist der Parameter, um Ihre mod, nicht wahr?
so ist diese Mod nutzen?

2. Wenn Sie vBET ermöglichen (Aufenthalt nur mit SEO) sollte dies nicht geschnitten werden, aber wird es funktionieren (diese Mod mit diesem Parameter)?
3. Ist das mod. Htaccess-Datei?

Dank

Snake
19-11-10, 15:01
555 wurde ein Beispiel, bekommt jeder querystring umgeleitet.


http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/1220-vbet-redirecting-query-strings-urls-2.html?hello999randomnumber7676476437634


Ich sehe nicht, warum Sie mich fragen zu debuggen, können Sie auf Ihrem Forum hier testen!

Dank.

kamilkurczak
19-11-10, 17:12
Ja, ich kann es hier und auf meinem Test-Forum zu reproduzieren, aber ich muss wissen, warum Sie diese Zeichenfolge in url muss? Dies sollte wie ein parametr Ihren mod werden umzuleiten?
oder vielleicht sollte dies nicht nur geschnitten werden.

Snake
19-11-10, 17:13
Im Betrieb eines mod, die Query-Strings, URLs einfügen muss. Was anderes zählt. VBET sollte nicht umleiten querystrings. Period.

kamilkurczak
19-11-10, 17:25
Ich bemerkte, dass nur in url zu Themen dieser Zeichenfolge abgeschnitten wird.
zum Beispiel auf vBulletin Enterprise-Translator (vBET) - by vBulletin (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/?555) nicht mit Strom versorgt.

Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden.

Snake
19-11-10, 17:28
Das ist richtig;


vbet leitet alle thread url mit einer Abfrage Stachel, wie kann ich das verhindern.

kamilkurczak
22-11-10, 12:16
hallo, bin ich immer noch daran zu arbeiten.
Oder ist es so schwer, oder ... ist es so einfach und ich freue mich, wo ich nicht haben;)
ich danke Ihnen für Ihre Geduld.

Snake
22-11-10, 12:41
ok, danke.

kamilkurczak
23-11-10, 15:38
Ich habe etwas gefunden in dieser Datei:

includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
in dieser Funktion:

function vbet_global_start(&$template_hook) {
Ich fand diese Zeile:

exec_header_redirect($threadurl);
Diese wird umgeleitet, wenn Link ist nicht gut, vBSEO
Wenn Sie diese Datei bearbeiten und kommentieren Sie diese Zeile unten, wie:

//exec_header_redirect($threadurl);
Diese "? 555" sollte nicht geschnitten werden.

Getestet habe ich es, wenn diese Funktion wurde kommentiert, und ich bemerkte keine Probleme (Übersetzungen arbeitete gut, URLs zu Themen zu, auch die Seiten), aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass jetzt vBET guten Werken. Michał wird es bald bestätigen.

Snake
23-11-10, 15:52
Das scheint zu funktionieren, danke.

kamilkurczak
23-11-10, 15:59
Vielen Dank für Ihre Bestätigung. In diesem Moment werde ich diesen Thread in Bug Reporting Abschnitt zu gelangen. Wenn wir testen, und es wird ohne Probleme - wird in den nächsten Relase aufgenommen werden.

kamilkurczak
26-11-10, 09:22
Hallo Snake,
Ich habe eine bessere Lösung für Sie. Meine bisherige Lösung war nicht vollständig und jetzt Sie nicht einer von vBET Funktionalität haben. Bitte ändern Sie es.
1. eine Kopie und Bearbeiten einer Datei:

includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. In dieser Datei finden Sie Funktion:

function vbet_global_start(&$template_hook) {
3. in dieser Funktion zu finden:

if ($threadrow && $threadurl != $_SERVER['VBSEO_URI']) {
4. und ersetzt werden durch:

if ($threadrow && strpos($_SERVER['VBSEO_URI'], $threadurl)!= 0) {
5. Speichern und Update-Datei.

Diese Lösung wird in den nächsten relase, gehören.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1