PDA

View Full Version: Schon erledigt sekundären Benutzergruppen für die Nutzer abhängig Muttersprache für jeden Benutzer



yahoooh
13-11-10, 17:32
Ich schlage vor, machen sekundären Benutzergruppen sind abhängig von der Sprache, die sie bevorzugen oder Muttersprache

dies ermöglicht Steuerung verschiedene Nutzer, dass sie ihre Sprache zu veröffentlichen
so können wir someforums nicht für bestimmte Benutzer Sprache
auch per E-Mail oder Angebote von der Sprache abhängig, wenn sie zur sekundären Gruppe gehören

seconday Benutzergruppe:
Englisch Anwender
arabic Benutzer
und so weiter

dies sollte sich auf, was sie wählen aus dem registeration als ihre Muttersprache ab
und mit der Fähigkeit, sie zu ändern, wenn er falsche Sprache für ihn zu wählen
und dann wird er zu einem anderen sekundären Benutzergruppe übertragen

Ich benutze vbet für ein Jahr, bevor ich ihn zu stoppen temporär, bis ich ein Upgrade auf vb 4 mit festen alle Fehler beenden
und es gibt bereits Benutzer aus verschiedenen Ländern, und ich möchte einige konkrete Regelung auch auf ihre Muttersprache ab

yahoooh
13-11-10, 18:20
Sie könnten tranfer diesen Thread zu vbet4 Feature Request

vBET
14-11-10, 13:52
Die Idee der Benutzergruppe ist ziemlich clever:) Nicht unbedingt mit sekundären Benutzergruppe (auf einigen Foren kann es schon eine besondere Bedeutung haben) - so wie Gruppe.

Wir haben bereits Feature Anfrage zu ermöglichen, welche Hinweise in Abhängigkeit von Benutzer-Default-Sprache. Benutzergruppen könnte Lösung sein (nicht überprüft es aber annehmen, dass Vorankündigung System beinhaltet die Möglichkeit zur Kündigung aus Gruppe definieren).

So wie ich verstanden habe, wollen vBET zu trennen Benutzergruppe für jede unterstützte Sprache zu erstellen. Wir werden einige Präfix, wie vbet_ oder lang_ oder language_ - so alle Benutzergruppen werden zusammen sein, wenn in alphabetischer Reihenfolge angezeigt (die meisten wahrscheinlich vbet_ - um mögliche Konflikte zu vermeiden). Auch vBET wird automatisch dieser Benutzergruppe nach Benutzer Standardsprache. Ist es richtig?

Gerade jetzt - akzeptiert:) Bitte bestätigen Sie Details, wie es sollte funktionieren. Auch - so schrieb ich wir wollen nicht sekundäre Benutzergruppe verwenden. Wenden Sie einfach eine andere Benutzergruppe an Benutzer (es gibt keine Begrenzung der Gruppen Betrag) - ist das OK?

yahoooh
14-11-10, 15:48
Hallo
wenn Sie verstehen, die Funktionen von | "sekundäre Benutzergruppe"
Sie werden verstehen, wird es nächste große Schritt für vbet werden
sekundäre Gruppe kann in jeder Zeit gelöscht werden und Benutzer gehören, wird auf die primäre Gruppe gehalten werden

auch sekundäre Gruppe wird uns viel Kontrolle über die Erlaubnis von ihm abhängig oder ignorieren es einfach und nutzen Sie die Berechtigungen aus dem primären, die deafult registrierte User Group oder zusätzliche primäre Benutzergruppe werden

zum Beispiel:
Ankündigung gesteuert sind abhängig von der seconday Gruppen-ID werden
sehen oder nicht sehen spezielle Foren für bestimmte seconady Gruppe

gibt es eine Menge und eine Menge von Beispielen auf dieser
und so, wenn wir seconady Gruppen mit den Namen der Sprachen und wenn der Benutzer die Muttersprache wählte für ihn, er automatisch werden auf dieser sekundären Gruppe
Benutzer: john
wählen: Englisch als Muttersprache
Englisch: er wird in sekundären Benutzergruppe, die ist
und er bekommt die Berechtigungen ab, was ich will, um die Englisch sprechen


wenn der Eigentümer zu vbet entfernen wollen kann er behalten, sekundäre Benutzergruppen, ob er will oder entfernen Sie sie mit dem Produkt
es wird keinen Einfluss auf die vbulletin überhaupt nur ist es sekundäre Benutzergruppe und Sie können lesen und testen Sie es auf vbulletin manuellen

plz wir brauchen es seconday Benutzergruppe nicht primäre Benutzergruppe und Sie können darüber gelesen und testen Sie die sekundäre Benutzergruppe System in vbulletin
Dank

vBET
17-11-10, 00:13
Ich bin nicht sicher sind wir über dasselbe oder nicht reden. Haben Sie als "Secondary Benutzergruppe" verstehen "Zusätzliche Benutzergruppen" oder nicht? Wenn nicht - bitte zeigen Sie mir, wie kann ich in Admin CP setzen Sie diesen "Secondary Benutzergruppe" für ausgewählte Benutzer.

yahoooh
17-11-10, 06:14
ja es ist: Zusätzliche Benutzergruppen

vBET
17-11-10, 21:53
Also - kein Problem;)

vBET
14-12-10, 23:33
Fertig und wird in vBET 4.3.0 enthalten sein:) Neue Rolle wird automatisch für jede Sprache erstellt werden. Und es wird automatisch verwaltet werden, um für den Benutzer Rolle angemessen, ihm gewählten Standardsprache zu halten:)

yahoooh
09-01-11, 08:57
ok i just erneuere meine vbe
Ich hoffe, die neue Version die zusätzlichen Benutzergruppen so jeder Sprache zusätzliche Benutzergruppen machen wird

Lundgren
18-04-11, 19:50
Fertig und wird in vBET 4.3.0 enthalten sein:) Neue Rolle wird automatisch für jede Sprache erstellt werden. Und es wird automatisch verwaltet werden, um für den Benutzer Rolle angemessen, ihm gewählten Standardsprache zu halten:)
Bedeutet das, dass ich mich in setzen, sagen beide Gruppen für Englisch und Schwedisch, und dann, wenn ein Text in beiden geschrieben wird ich in der Lage zu lesen, es standardmäßig nicht übersetzten? Oder sollte ich machen, ein neues Feature Anfrage für das?

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations made by vBET Translator 4.10.1