PDA

View Full Version: Schon erledigt vBET bei der Registrierung in vB4 verwendet Tabellen



StarBuG
08-11-10, 21:03
Hallo

In das Anmeldeformular auf vBulletin 4.x-Serie vBET verwendet Tabellen für die Sprache Optionen zur Auswahl.

vB4 wird die Tabelle kostenlos und neben dem Fehler, dass eine Sprache Option auf der linken Seite, wo nur Vergabe von Namen, sollte sie nicht verwenden Tabellen sollten positioniert ist.

Ich kann nicht finden die Vorlage oder Code-Teil, wo "vbet_language_options" so definiert, dass ich ändern kann es mir.

Bitte geben Sie eine fix, der keine Tabellen auf vB4

Vielen Dank

Starbug

vBET
09-11-10, 12:32
Hallo

Eigentlich Generation der Standardsprache Optionen für Anmeldeformular ist in / hardcoded includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php in funcition vbet_register_form_complete.

Mit entsprechenden HTML-Strukturen ist kein Bug. Es ist auch kein Problem, da alles funktioniert prima. So bewege ich diese Anfragen Abschnitt Funktion.

Bitte beachten Sie, dass es am besten, was zu richtigen Werkzeugs für richtigen Job zu nutzen. Wir präsentieren Sprachoptionen in Spalten und für diese Tabellen sind richtige Werkzeug. Es ist absolut nichts falsch daran, es ist in Ordnung.

Auch ist es nicht wahr, dass vBulletin 4.x kostenlos von Tabellen ist - es benötigt es eine Menge. Nur gehen Sie bitte zu Admin CP und in Vorlagen für <table aussehen ...

In diesem Moment dieser Change Request wird als Veränderung, die zusätzlichen Wert verleiht abgelehnt. Wenn Sie konkrete Vorschläge, wie Sie es gerne hätten haben können wir es noch einmal zu prüfen. Dennoch beachten Sie bitte, dass angemessene Verwendung von HTML-Strukturen nicht ein Fehler ist:)

StarBuG
09-11-10, 13:45
99% aller Styling in der Benutzer-Frontend ist nicht die Verwendung von Tabellen.
In der Anmeldung nur die vBET Teil ist die Verwendung von Tabellen.
vBulletins Anmeldemöglichkeiten sind alle über CSS angezeigt.

Abgesehen davon, ist es immer noch einen Fehler, der eine Sprache Option auf der linken angezeigt
wo nur der Titel der Einstellung sollte.

Wenn Sie nicht berücksichtigen Entfernen der Verwendung von Tabellen zumindest fix das Problem mit der Anzeige von
eine Sprache beeing auf der linken Seite unter dem Namen der Einstellung angezeigt.

Siehe hier für eine Demo des Problems: Bei Patientenfragen.net - wir haben sterben Antworten registrieren (http://www.patientenfragen.net/register.php)


Danke

Starbug

vBET
09-11-10, 18:03
Bitte beachten Sie, dass es so ist in Zweck angezeigt. Die meisten Anwender nutzen alle 52 Sprachen und wollen es in 4 Spalten angezeigt werden, so zeigen wir es in ganzen verfügbaren Raum, damit es passt es.

Anyway - wir werden sehen, wie es aussehen wird, wenn es nur in der 2. Spalte platziert wird (wie auch andere Optionen und Beschreibungen) und mindestens werden wir Ihnen Tipps, wie man es ändern:)

StarBuG
09-11-10, 18:29
Danke.

Wir freuen uns auf das Update.

Ich bin ein Perfektionist, wenn es um meine Foren und etwas Kleines so stört mich sehr kommt: p

kamilkurczak
10-11-10, 14:04
Hallo Starbug,

Ich habe einen Tipp für Sie. Sie sollten unsere Tabelle in <div class="rightcol"> </ div> put

Was Sie tun sollten?
1. eine Kopie dieser Datei: Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php

2. Finden Sie in dieser Datei

function vbet_register_form_complete(&$customfields_profile, &$show) {
3. in dieser Funktion zu finden:

$vbet_language_options = '<table class="multifield group" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0"><tr>';
und ersetzt werden durch:

$vbet_language_options = '<div class="rightcol"><table class="multifield group" style="width: 100%" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0"><tr>';

4. in dieser Funktion zu finden:

$vbet_language_options .= '</tr></table>';
und ersetzen

$vbet_language_options .= '</tr></table></div>';

EDITED
sieht gut aus jetzt so wird in den nächsten Relase aufgenommen werden

Dank

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages supported by vBET Translator 4.10.1