PDA

View Full Version: Probleme mit Google Sitemap



Simon Lloyd
08-11-10, 11:41
Hallo im immer noch Probleme mit der Google Website-Karten, ist eine Warnung angebracht und unten (abgesehen von Sitemaps, dass Google ein X für hatte) wird eine Probe aus einem der Sitemaps, dass eine Warnung anzeigen
Resubmit 5. November 2010
Sitemap Fehler und Warnungen

Line-Status Details
- Nicht aufgerufene URLs
Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL. HTTP Error: 302
URL: 2003 диаграммы не отображаются должным образом в 2007 году - Кодекс клетке Форум
Problem erkannt zu: 7. November 2010 können Sie helfen?

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht ein hochladen 7kb Textdatei, wenn Sie in Kontakt zu treten Ich gebe Ihnen eine URL, um sie herunterzuladen!

kamilkurczak
08-11-10, 13:31
ok so senden Sie bitte mir PM mit diesem Link. Dank

Simon Lloyd
08-11-10, 13:35
PM geschickt:)

kamilkurczak
08-11-10, 13:44
ok ich werde überprüfen Sie es
EDITED
Ich werde es in Integration Forum bewegen

kamilkurczak
09-11-10, 12:35
Hallo,
Ich überprüfte die Links von Ihrer Datei und führen zu relevanten Themen richtig.
Vielleicht war es das gelegentliche Fehlen der Verbindung zu Google und die Seite wurde nicht im Cache gespeichert. Diese Links funktionieren nun so habe ich nichts zu überprüfen.
Wenn Sie jetzt eine url mit diesem Thema. Bitte schreiben Sie hier darüber.
Dank

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1