PDA

View Full Version: Vbet mit großen Foren Systems? Was sagst du?



dacho
02-11-10, 11:07
Ich möchte mit Ihnen über große Platten beraten mit einer Kombination aus Vbet
Mein System für lange Zeit laufen und arbeitet ziemlich gut .... Deshalb habe ich die Ängste zu zerstören

Ich habe über 350 000 Themen und rund 2 Millionen comments
Meine Datenbank ist recht groß und mit Vbet Er wird wahrscheinlich weiter wachsen
Datennutzung 3.66 GB
Index Usage 1.45 GB

Glauben Sie, dass das System dieser Größe könnte beziehen mit Vbet?
Was passiert mit dem System als Datenbasis deutlich wachsen wird Vbet?
Ist mein System wird schwer und langsam?

Michael, in Ihrer Sites-Liste .... (Dass sie mit einem Vbet Arbeit) -
Erstes Update der Liste Vbet die meisten von ihnen nicht vorhanden
Zweitens habe ich nicht in ein großes Forum Liste gesehen (meine Waage oder mehr), um einen Vergleich

Sorry für meine Ängste: confused:
Ich will nur nicht, einen Fehler zu machen

vBET
02-11-10, 13:12
Hallo:)

Zunächst einmal - Sie müssen nicht für alles entschuldigen. Wir sind hier um Ihnen zu helfen:)

Über unsere Kunden Liste - wir überprüfen es und zu aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass diese Liste basieren auf Informationen, die von Kunden gegeben - manchmal muss man im Forum Linksetzung auf Kundenwunsch Portal klicken müssen. Wir werden prüfen, alle Links wieder - es wird bis zum Ende der nächsten Woche erfolgen.

Selbstverständlich werden Ihre Datenbank wird wachsen, wenn Sie vBET verwenden. Noch zu beachten, dass es keinen Einfluss auf den normalen Seiten-Generation (nicht übersetzt), weil vBET verwendet seine eigene Tabellen für Cache - nicht fügen Sie Daten zu vBulletin-Tabellen (nur Benutzer Standardsprache in der Tabelle user, aber das ist sehr kleine Menge von Daten ). Wir wissen nicht trennen Foren Liste durch seine Größe - Sie können es überprüfen und machen Sie Ihren eigenen Größenvergleich.

Bitte beachten Sie, dass vBET sehr konfigurierbar ist. Wenn Sie lagre Forum und haben Sie Angst um Leistung starten Sie mit nur 2 Sprachen - das Original und einige andere. Dann können Sie überwachen vier Forum Performance und neue Sprachen hinzufügen von Zeit zu Zeit. vBET unterstützt 52 Sprachen (in der nächsten Version werden wir mehr hinzuzufügen), und Sie können wählen, welche Sie auf Ihrem Forum haben wollen. Einige unserer Kunden sind nicht daran interessiert, dass alle möglichen, einige unserer Kunden es Grenzen für Leistung, einige unserer Kunden nutzen alle Sprachen.

Auch wir haben Gäste-Cache, die große Menge von Ihrer Festplatte Platz nehmen wird, sondern erlaubt die sofortige Reaktion ohne Datenbank-Abfragen für die Generation geben - es ist da für die Gäste vBET kann voller Antworten als statische Dateien zwischenzuspeichern.

So haben wir viele Leistungsverbesserungen. Ich schlage vor, unsere Leistung Hinweise für weitere Informationen siehe:
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html

Bitte beachten Sie, dass einfacher Vergleich der Anzahl der Beiträge und die Benutzer in anderen Foren wird nicht geben Ihnen genug Informationen - Sie werden nicht sehen, die wichtigsten Informationen - wie groß sind die Ressourcen für dieses Forum. Ich meine, Anzahl und Leistung der CPU, viel Speicher, auch wichtig, können spezifische Konfiguration von Apache, MySQL, vBulletin werden. Eines ist Hardware, ist der 2. Abstimmung der Software für bessere Leistung.

Der beste Weg, um zu überprüfen, wie es auf Ihr eigenes Forum zu verhalten, um es dort zu installieren. Als ich zur Sicherheit schrieb können Sie mit nur 2 Sprachen zu starten, und von Zeit zu Zeit (wenn Cache erfüllen) können Sie neue Sprachen hinzuzufügen.

Ich denke, dass Ihr System kann auch mit vBET beziehen - ich kann Ihnen nicht sagen, tut es gut behandeln alle Sprachen - es ist nicht nur vom Forum Größe, sondern auch auf Ressourcen abhängen. Aber definitiv kann ich Ihnen sagen, dass ich bin sicher, dass vBET wird gut funktionieren auf Ihrem Forum und Höhe der Sprachen, die Ihre aktuelle Hardware in der Lage sein zu handhaben wird, ist etwas zu überprüfen.

scottct1
06-12-10, 19:13
Ich lasse Sie wissen, die Antwort auf diese in ein paar Wochen.

Ich habe gerade bezahlt zu haben, diese auf meiner Website, die größte amerikanische Satelliten-Technologie Diskussionsforum mit über 160.000 Mitgliedern und fast 3 Millionen Beiträge installiert ist.

Ich habe meine Daumen, dass es funktionieren wird und funktionieren gut. :)

kamilkurczak
07-12-10, 17:23
so sind wir für Informationen von Ihnen erwarten:)

dacho
11-01-11, 13:04
Derzeit gibt mir eine Menge Server-Probleme, wende ich mich langsam mehr und mehr Übersetzungen Übersetzung System beendet alle Server-Ressourcen, und ich bin ständig im Krieg gegeneinander

kamilkurczak
12-01-11, 10:50
Die geringe Zahl der aktiven Sprachen denn die Zeit ist ein guter. (Guter Tipp)
Wenn Cache für aktive Sprache wird voll sein - versuchen, die nächsten Sprachen (nacheinander) zu deaktivieren.

Wir sind seit mehr Optimierungen suchen die ganze Zeit

wowglider.de
16-01-11, 05:09
Ich lasse Sie wissen, die Antwort auf diese in ein paar Wochen.

Ich habe gerade bezahlt zu haben, diese auf meiner Website, die größte amerikanische Satelliten-Technologie Diskussionsforum mit über 160.000 Mitgliedern und fast 3 Millionen Beiträge installiert ist.

Ich habe meine Daumen, dass es funktionieren wird und funktionieren gut. :)

I "nur" ca. 50k Mitglieder, aber sie sind sehr aktiv manchmal, so habe ich manchmal über 600ppl zur gleichen Zeit auf. Auf google habe ich über 1Mio Seiten indiziert und ich kann sagen vbet geht es gut

dacho
25-02-11, 01:44
Ich hoffe nur, die Straße hinunter für große Systeme wird verbessert, ich habe die Übersetzung System vollständig geschlossen, kann meine eigenen Server nicht umgehen

vBET
26-02-11, 12:41
Ich hoffe nur, die Straße hinunter für große Systeme wird verbessert, ich habe die Übersetzung System vollständig geschlossen, kann meine eigenen Server nicht umgehen

Wenn Sie Performance-Probleme, öffnen Sie bitte neuen Thread in Abschnitt zur Fehlerbehebung und unsere Mitarbeiter geben Ihnen Tipps. Sie können auch Lese-Performance Tips hier: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-general-discussions/408-vbet-performance.html
Am wichtigsten - wenn der Server nicht in der Lage, alle Übersetzungen auf einmal zu handhaben, dann einfach abschalten einige Übersetzungen. Beginnen Sie mit wenigen und wenn Sie möchten mehr fügen sie dann eins nach dem anderen von Zeit zu Zeit. Bitte beachten Sie, dass die meisten Zeit verbringen wartet auf Google-Übersetzung Reaktion, danach vBET Caches Ergebnisse und nächste Übersetzung ist viel, viel schneller.
Auch vBET hat Gast-Cache, die für die Seite im Cache-Generation für die Gäste noch schneller, die sauber vBulletin es macht! Natürlich für zwischengespeicherte Seite.
So empfehlen wir Ihnen, unsere Hinweise nutzen und genießen vBET:)

vBET
27-02-11, 21:37
Es kann eine gute Nachricht für große Foren werden - in der nächsten Version planen wir in vBET Speicher-Cache-Unterstützung (für Motoren: Memcache, APC, eAccelerator und XCache):)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET 4.10.1