PDA

View Full Version: Gelöst Gast-Cache nicht funktioniert und wenn Moderation haben weiße Seiten.



Taurus
02-11-10, 09:46
In dieser Phase nach der erneuten Installation und Konfiguration VBET es genau so hatte ich es vor, Gäste-Cache nicht funktioniert und wenn meine Moderatoren bewegen Beiträge sie immer weiße Seiten. Bitte helfen Sie.

kamilkurczak
02-11-10, 11:02
Hallo Taurus,
Hier haben Sie eine der Thread mit Gast-Cache Problem. Bitte lesen Sie es.
(Etwa doppelt GZIP).
http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/troubleshooting/967-guest-cache-issue.html

über die zweite. Ich werde versuchen, es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren.

kamilkurczak
02-11-10, 11:51
Wie ich mich erinnere Sie feste mit Ihrem Host-Provider, aber nach dem Update Ihrer Apache können Sie eine mod_deflate wieder freigegeben. Also, wenn es edable -> Sie haben einen doppelten gdziped. Bitte kontaktieren Sie Ihren Host-Provider und deaktivieren Sie dieses Modul.

Hier haben Sie eine komplette Anleitung, wie man es zu überprüfen (aus dem vorherigen Thread - geschrieben von Michał)

Wenn Sie vBulleitn GZIP deaktivieren, indem AdminCP Option GZIP HTML Output dann wird Ihr Ausgang ist noch gezippt. Sie können es hier zu sehen:
GZip-Test
HINWEIS: es ist eindeutig in vBulletin Option beschrieben:

Wenn Sie bereits mit mod_gzip oder mod_deflate auf Ihrem Server nicht aktiviert diese Option.
So in diesem Moment scheint es, dass Sie einer von denen auf haben, weil die Produktion sowieso gezippt ist. Und dies ist wahrscheinlich die Ursache für Probleme mit vBET Gast Cache - es ist doppelt so gezippt Browser verrückt mit ihr zu bekommen.

Taurus
02-11-10, 11:56
Ich habe jetzt gzip in meinem ACP deaktiviert, aber immer noch dieser Fehler:

Warnung: filemtime () [function.filemtime]: stat failed for [path] / vbet_guestcache/en/_forums_dnp_news_php_content_3_id_8978.html in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php on line 53

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path] gestartet / includes / class_core.php: 4598) in [path] / dnp_news.php auf Linie 320

Warnung: filemtime () [function.filemtime]: stat failed for [path] / vbet_guestcache/en/_forums_forumdisplay_php_f_8278.html in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php on line 53

kamilkurczak
02-11-10, 12:18
Dieser Fehler ist in unserem Forum gelöst. Probieren Sie es aus:

1.Just bearbeiten Datei (machen Sie bitte eine Kopie dieser Datei): includes / vbenterprisetranslator_functions_guestcache.php
2find line::

if ((time() - filemtime($vbet_readGuestCacheFileName) <= $timeAllowed) && !vbet_verify_ip_ban()) {
ändern Sie ihn auf:

@$fileTime = filemtime($vbet_readGuestCacheFileName);
if ((time() - $fileTime <= $timeAllowed) && !vbet_verify_ip_ban()) {

Taurus
02-11-10, 13:25
Ehrfürchtig Kamil. Das schien es getan haben. Funktioniert prima jetzt. Vielen Dank!

Ich frage meine Moderatoren, auch jetzt, ob das andere Problem mit ihnen bewegen Beiträge und bekommen weiße Seiten noch vorhanden sind zu überprüfen.

vBET
02-11-10, 13:34
Ich bin mir nicht sicher, dass dies zu Gast Cache verwandt ist - wenn Ihr Moderatoren bewegen Themen dann sind sie nicht Gäste ... Bitte prüfen Sie zuerst hat es noch geschieht, wenn Gast-Cache ist deaktiviert. Wenn ja werden wir wissen, etwas anderes zu prüfen. So wie ich es jetzt sehe, es ist wohl nicht Gast Cache Ausgabe - Moderatoren sind nicht Gäste, so Gast-Cache nicht für sie arbeiten ...

Kamil überprüfen Sie bitte mit Taurus ist Gast-Cache überhaupt funktioniert. Auch die Ausstellung von passiert, wenn Gast-Cache ist deaktiviert. Überprüfen können Sie reproduzieren auf unserem Test-Forum.
Taurus - können Sie in Server-Logs siehe Fehlermeldungen? Ich gehe davon aus, dass einige Dateien nicht versehentlich eingeschlossen. Wenn ja in Server-Logs Sie über unbekannte Funktion haben wird kommuniziert - dies wird uns erlauben, das Problem sehr schnell lösen.

Taurus
02-11-10, 13:38
Sorry, habe ich damit nicht sagen, es hatte etwas mit Gast-Cache zu tun. Ich habe lediglich erwähnt, die 2 Ausgaben zusammen als nicht offen für einen eigenen Thread.

Die erste Ausgabe der abgestellten Cache ist nun behoben. Der andere war passiert, während Gäste-Cache deaktiviert wurde, so bin ich auch nicht sicher, ob die Lösung der Gast Cache wäre das zu lösen. Aber ich werde ihnen sagen, jetzt versuchen sowieso. Ich werde berichten darüber.

vBET
02-11-10, 13:42
OK so - mein Fehler. Ich nahm es als ein Problem. Bitte beachten Sie einen Thread pro Thema. Es wird uns erlauben, sie entsprechend zu behandeln. Mein Fehler - sorry für Sie und Kamil.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Languages translations supported by vBET 4.10.1