PDA

View Full Version: Zu erklären Deinstallation.



Taurus
28-10-10, 20:42
Können Sie bitte geben Sie mir für Schritt Anweisungen, Deinstallation Schritt. Außerdem ist es eine Möglichkeit, um loszuwerden, die Sprachcodes, die in den Beiträgen nach der Deinstallation übrig bleiben?

Danke.

kamilkurczak
29-10-10, 10:00
Um vBET deinstallieren:
1. Sie müssen Ihre vBSEO Dateien in der ursprünglichen Version bearbeiten
Laden Sie einfach zwei Dateien von Ihrem vBSEO Paket
Forum / vBSEO / includes / functions_vbseo_createurl.php und
Forum / vBSEO / includes / functions_vbseo_url.php

2. bearbeiten Sie. htaccess-Datei. löschen Sie einfach alle vBET Regeln
3. deaktivieren vBET in Plugin & Produkte Systemlösungen

eine [lang] Tags von Hand hinzugefügt löschen - Sie sollten es von Hand zu löschen oder ..
Sie können versuchen, einige MySQL-Abfrage von Ihrem phpmyadmin verwenden, um diese Texte mit [lang] innen zu bearbeiten.

Taurus
29-10-10, 11:42
Danke. Ich habe Tausende von Stellen mit Sprach-Tags in, damit es von Hand ist nicht in Frage. Kannst du bitte gib mir die MySQL-Abfrage muss ich laufen?

kamilkurczak
29-10-10, 12:17
hmm ich nie getan.
hier haben Sie eine MySQL-Abfrage zu "nehmen" alle Beiträge mit [lang =] tag:
- SELECT PageText FROM `post` WHERE PageText LIKE '% [lang =%'
Wie man dieses lang gelöscht werden? Ich möchte nicht, Ihre Beiträge zu beschädigen,

kamilkurczak
29-10-10, 12:46
so haben Sie eine Anfrage an alle Beiträge mit lang dauern innen und wenn Sie wollen - Sie können es von Hand editieren.
wenn Sie es bearbeiten, indem Sie die Hand immer noch werden müssen Beiträge in anderen Sprachen als Englisch.
(Ohne Informationen über Sprache)

wir können es nicht automatisch für Sie, weil Google nicht zustimmen Übersetzung für zu lang Cache. Es ist verboten, ihre Übersetzungen in der Datenbank zu halten länger als 15 Tage.
Also, wenn Sie zu einem Thema in Englisch haben wollen - sollten Sie es übersetzen "von Hand"
Dank

Taurus
29-10-10, 13:00
Ich verstehe diese. Alles was ich will ist, um loszuwerden, die lang-Tags. Es ist OK, wenn die Sprachen der ursprünglichen posted Sprache sind.

kamilkurczak
29-10-10, 13:03
I dont haben alle php-Skript, das Sie auf Ihrem Server verwenden können, um diese Tags zu löschen, so dass Sie das von Hand machen sollte. traurig

Taurus
29-10-10, 13:12
Kamil, wie kann ich es von Hand? Es ist Tausende von Stellen! Ist es möglich, herauszufinden, bitte?

vBET
29-10-10, 19:28
Wenn Sie wirklich haben Tausende von Stellen in verschiedenen Sprachen geschrieben, dann rate ich für mindestens einige Tage warten und warten für die Reaktion der Benutzer auf, dass jetzt müssen sie in einer Sprache zu schreiben.

Anyway - Entfernen vBET BBCodes erfordert PHP-Skript. Wir bereiten solche. Bitte warten Sie einige Tage für sie (jetzt ist es am Wochenende und dann Urlaub). Da es nicht etwas Dringendes hoffen, dass etwas Verspätung es akzeptabel ist für Sie da:)

Kamil - bereiten Sie bitte wie PHP-Skript und PM Taurus. Auch fügen Sie ihn in vBET Paket in Tools-Verzeichnis.

Taurus - für Sicherheit, bevor Sie das Skript bitte an:
1. in der Nähe Ihres Forums
2. voll DB-Backup

Nachdem er es:
1. Check einigen Threads Sie wissen, ist mit vBET BBCodes
2. Eröffne Deinen Forum wieder, wenn alles gut wen oder wiederherzustellen DB vom Backup und kontaktieren Sie uns, wenn nicht.

Kamil - bitte Anweisung Verwendung im Skript als Kommentar.

Taurus
07-11-10, 16:38
Ich warte immer noch für dieses Skript. Jedes Update bitte!?

kamilkurczak
08-11-10, 10:13
Hallo Taurus
Sie schrieb mir PM letzte Woche her, dass Sie noch in der Verwendung vBET so I
Ich zog die Aufgabe für später. Brauchst du es noch?

Taurus
08-11-10, 10:15
Leider habe ich Kamil. Ich bin einfach mit zu vielen Problemen mit dieser. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie in der Lage, es zu tun. Vielen Dank!

kamilkurczak
08-11-10, 13:30
ok, so dass ich diesen Thread "zu erklären," wieder

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
vBET 4.10.1 brings automatic translations