PDA

View Full Version: Gelöst Weiße Seite bei der Anmeldung.



Taurus
13-10-10, 12:10
Wenn ein Mitglied hat seine Standardsprache festlegen und bei der Anmeldung ist zu seinem Profil bearbeiten Seite weitergeleitet, wo er seine Sprache sollte, bekommen sie eine weiße Seite.

Wie zur Lösung dieses bitte?

CreativX (http://creativx.net/forums/profile.php?do=editprofile)

Das ist die Seite als Mitglied bekommt umgeleitet, die ist weiß.

kamilkurczak
13-10-10, 12:27
Ich bin Ihr Mitglied und ich habe sie nicht seine Standard-Sprache. Bei der Anmeldung bin ich auf meine Profil bearbeiten Seite weitergeleitet, wo ich meine Sprache sollte bearbeiten, aber ich habe eine normale Seite, gute Übersetzung etc.
Was sollte ich tun?

Taurus
13-10-10, 12:30
Na ja, ich weiß nicht, warum Sie nicht bekommen, dass weiße Seite dann. Ich hatte viele Beschwerden darüber, und ich habe sogar versucht, es selbst mit dem Coder username, und dann bekam auch die weiße Seite.

kamilkurczak
13-10-10, 12:44
hmmm ich versuchte es auf Opera, Firefox und IE und noch keine haben, eine leere Seite. Wenn Sie möchten, kann ich eine screenshoot zu euch senden.
1. so versuchen, Cookies zu löschen
2. geben Sie mir weitere Informationen, wie man es zu reproduzieren.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations made by vBET Translator 4.10.1