PDA

View Full Version: Gelöst wenn ich aktivieren Gast-Cache-Browser sagt Endlosschleife und verriegelt



webmastersite
13-10-10, 06:35
Ich kann nicht mit Gast-Cache, denn wenn ich es aktivieren meinem Browser sperrt, wenn ich zwischen den Seiten zu surfen versuchen.

kamilkurczak
13-10-10, 08:37
Hallo,
Ich brauche eine mehr Informationen. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem besser.
Fügen Sie hier eine URL zu der Seite mit der Ausgabe, die Inhalte des Themas, wie kann ich dieses Problem auf Ihrem oder meine Website zu reproduzieren.
Dank

webmastersite
13-10-10, 09:43
1) die Aktivierung der Gast-Cache
2) Ich öffne url mit Firefox und Chrome: Webmaster Forums (http://www.webmastersite.ws)
3) Ich klicke auf andere Sprache trabslated Seiten Webmaster Forumu (http://www.webmastersite.ws/tr/) und Hey tüm! (Http://www.webmastersite.ws/tr/introduce-yourself/27211-hey-t% C3% BCm.html) oder jede andere übersetzten Seiten.
4) Firefox oder Chrome, sagt da der Endlosschleife konnten wir nicht zeigen, die Seite (weiße Seite angezeigt wird). Mein Browser konnte damit nicht umgehen Sie die Seite.

wenn ich deaktivieren Gast-Cache alles wieder normal und ich kann zwischen übersetzt Links zu besuchen.

Bitte überprüfen Sie besuchen urls jetzt. Gast-Cache ist jetzt.

kamilkurczak
13-10-10, 09:56
ok ich sehe, dass. welche Version von vBSEO verwenden Sie?

webmastersite
13-10-10, 10:07
vBSEO 3.5.0 RC2

webmastersite
13-10-10, 10:18
Also, wie kann ich dies beheben? sollte ich meine vBSEO?

kamilkurczak
13-10-10, 10:28
Wahrscheinlich haben Sie eine nicht-gut integriert vBSEO.
so. Wenn Sie zum Beispiel diese URL:

http://www.webmastersite.ws/pl/webmaster-chat/29246-how-did-you-select-your-niche.html#post31114 von Opera, können Sie sehen es - Doppel-Umleitung.
Sie sollten eine Datei integranion wieder machen (nur Forum root / vBSEO / includes / functions_vbseo_url.php-Datei). Alles ist in readme.html Datei beschrieben - Integration mit vBSEO in do-not-Upload-Ordner.
Bitte korrigieren Sie nur das Forum root / vBSEO / includes / functions_vbseo_url.php Datei.

Zweitens. Ich bemerkte die zweite Ausgabe (von Opera).
Bitte.
1. Zum admincp-> Plugins & Produkte-> Plugin Manager
2. finden Weiß Gast Cache Haken (global_shutdown) und bearbeiten (anklicken)
3. Hinzufügen der ersten Zeile (vor vbet_global_shutdown ();):

require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php') und zu speichern.
Diese Lösung wird in den nächsten Relase aufgenommen werden.

kamilkurczak
13-10-10, 10:34
Natürlich bearbeiten und zu integrieren nur functions_vbseo_url.php file:)

webmastersite
13-10-10, 11:00
Ich habe ein Upgrade 3.5.2 und ich sehe seine schneller als zuvor. funktioniert perfekt:) Aber wenn man testen kann ich sicher sein. Bitte besuchen Oper / firefox wieder und lassen Sie mich sehen, wenn das Problem nach links.

kamilkurczak
13-10-10, 11:14
Ich war hier: Dodaj swoją definicje rosnącej Slownik Forum und ich habe viele Übersetzungen. Ein weiterer Standorte zu. Es arbeiten nun perfekt. Behoben:)

cesarica
10-11-10, 01:03
Wahrscheinlich haben Sie eine nicht-gut integriert vBSEO.
so.
Sie korrigieren nur das Forum root / vBSEO / includes / functions_vbseo_url.php Datei.



Haben Sie etwas anderes für dieses Problem?
Ich habe versucht, diese Lösung, aber ohne Erfolg. Gäste haben redirect Schleife


VBSEO 3.5.2
VB 4.0.2

kamilkurczak
10-11-10, 09:48
Hallo, versuchen Sie, Ihre vBSEO integrieren alle Dateien wieder, weil deine Links nicht übersetzt werden.
zum Beispiel:
http://www.cesarica.net/pl/t41037/ocekivano-maja-morales-u-filmu-za-odrasle/
Diese Website wird translatedo zu pl aber url ist immer noch in Ihrer Muttersprache

Bitte. Sie sollten eine Datei integranion wieder machen. Alles ist in readme.html Datei beschrieben - Integration mit vBSEO in do-not-Upload-Ordner.

Wenn nicht helfen - öffnen Sie bitte einen neuen Thread mit diesem Thema.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Thanks to vBET 4.10.1 you can enjoy automatic translations