PDA

View Full Version: Gelöst Kann Sprachen ändern



Simon Lloyd
05-10-10, 13:25
Zitat:
Zitat von Simon Lloyd Posted
Ich folgte der Installation Anweisungen auf das Schreiben jetzt niemand kann alle Threads überhaupt Zugang!

Können Sie helfen?

Regards,
Simon
Die Fäden sind jetzt sichtbar (strange!), aber Sie können nicht ändern, Sprache, wenn man Sie mit einem Standard-vBulletin sagen, Sie haben einen ungültigen Link gefolgt, wenden Sie sich Administrator weitergeleitet zu tun.

Der einzige Weg, um wieder zu den Foren Muttersprache ist, je nachdem, welche Sprache in der Navigationsleiste dh / Forumz / fr / to / Forumz / en / ändern

Ich bin 100% sicher, ich habe folgte, geprüft und gegengeprüft Ihre Anweisungen habe ich vBSEO und vBSEO Sitemap und machte die erforderlichen Änderungen.

Regards,
Simon

kamilkurczak
05-10-10, 13:53
was ist mit Ihrer. htaccess-Regeln?
Haben Sie irgendwelche Konfigurationen in admincp-> vBET-> main?

Simon Lloyd
05-10-10, 13:54
Konfiguriert Haupt-und installiert Ihre 2 umschreiben Linien in meinen beiden. Htaccess (eine außerhalb des Forums root und ein innen)

Simon Lloyd
05-10-10, 14:42
Haben zu gehen für 1 Stunde werden wieder alle Fragen rund um 16:00 GMT Antwort

kamilkurczak
05-10-10, 14:42
Sie klebte falsch. htaccess-Regeln.


richtige Formular aus:


RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forumz/ [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forumz/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1