PDA

View Full Version: Gelöst Fehler in vbet_getRedirectionLanguage()



Hangman
04-10-10, 20:14
Hallo zusammen,

ich habe tausende solche Fehler im error.log:


Call to undefined function vbet_getRedirectionLanguage() in /includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php on line 952

Linie 952 Oderlinie 947, je nachdem Welche Umleitungsmethode Mann verwendet.

Das Forum und sterben Übersetzungen funktionieren offensichtlich. Wie Kann Mann das beheben?

Danke & Grüße

Henker

kamilkurczak
05-10-10, 11:44
Bitte versuchen Sie diese schnelle Lösung:
1. Bearbeiten von Datei includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. Suche:

function vbet_global_bootstrap_init_start2() {
3. Add UNTEN:

require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_lang.php');

Bitte antworten Sie mir nach dieser zu bearbeiten.

Hangman
06-10-10, 10:48
Hallo,

der Fix scheint zu funktionieren. Vielen Dank.

Nun bleibt noch eine letzte sporadische Fehlermeldung:


PHP Fatal error: Class 'vB_Template_Runtime' not found in /includes/vbenterprisetranslator_functions.php on line 352

Grüße,
Henker

kamilkurczak
06-10-10, 11:38
können Sie fügen Sie hier eine URL auf die Seite mit dieser Meldung?
Dank

Hangman
06-10-10, 22:14
Ja, ich kann. :D

Die URL ist Mobilfunk-FAQ (http://www.mobilfunk-faq.info)

Vor dem Fix aus dem zweiten Beitrag wurden meiner Meinung keine Flaggen angezeigt, wenn man sich in einem Beitrag befand und die Sprache nicht die Standardsprache des Forums war. Das würde die Fehlermeldung erklären, allerdings geht nun alles. Fehlermeldung
Class 'vB_Template_Runtime' not found Kommt trotzdem Noch sporadisch.

Grüße,
Henker

kamilkurczak
07-10-10, 09:45
Diese Klasse: vB_Template_Runtime wird automatisch durch vB verwenden, wenn vB generieren Ihre Website.
Wenn Sie dieses Problem haben - Ihre Seite wird wahrscheinlich durch mod (nicht VB) und diese Klasse vB_Template_Runtime (Datei mit dieser Klasse) erzeugt wird, nicht in Gebrauch ist.

Also, sollten Sie einen Konflikt. Um dies zu tun:
Erstens: Versuchen Sie, dieses Thema auf Ihrer Website zu reproduzieren (einen Thread, Website, Forum etc., wenn die Meldung der Ausstellung gezeigt wird)
zweitens: versuchen, alle Mods (nacheinander), ohne vBET deaktivieren und versuchen, Kündigung, wenn das Problem verschwindet.

Bitte, wenn Sie diese Mod finden - hier schreibe darüber.

kamilkurczak
14-10-10, 10:39
keine Antwort. Ich denke - gelöst. Wenn nicht, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translated to other languages thanks to vBET Translator 4.10.1