PDA

View Full Version: Schon erledigt Ausnahmen für: "Trust Google"



CThiessen
26-09-10, 09:58
Hallo,
Am besten finde ich die Einstellung:
"Trust Google when result is trust worthy"

Kann ich aber nicht einschalten, weil in meinem Forum in mehreren Sprachen geschrieben wird. In meinem Forum in Deutsch, Englisch und Portugiesisch.

Es wäre schön wenn für die Funktion "Trust Google when result is trust worthy" Sprachen festgelegt werden könnten die nie übersetzt werden.

Gruß
Christian

vBET
27-09-10, 07:25
Verstehe ich es klar. Sie wollen zusätzliche Konfigurations-Option, die Ihnen erlauben, vBET, dass, wenn Nachricht gefunden, um in bestimmten Sprachen (konfigurierbar) geschrieben werden, dann sind Sie nicht möchten, dass diese Meldung automatisch durch lang bbcode opaqued werden sagen wird. Ist das, was Sie brauchen?

CThiessen
27-09-10, 15:35
Hallo,
Ich mag die Option zu haben:


Vertrauen Sie Google als Ergebnis Vertrauens würdig ist

Und zusätzlich ein Feld oder eine Checkbox oder was auch immer.
Aber nicht, wenn Google finde es ist: de (Standard), en, pt

diese Sprachen nur als Beispiel. Dies ist hilfreich für Foren mit mehrsprachigen Benutzer. So "normal" User in der Lage sind, auch in fremden Sprachen zu schreiben. Aber Benutzer mit irgendeiner Art von exotischen Sprachen übersetzt werden.

Gruß
Christian

vBET
29-09-10, 18:59
Wir werden prüfen, damit es konfigurierbar.

In diesem Moment können Sie einfache Änderungen an diesem haben. Wenn Sie möchten, brach diese Anweisungen:
1. Open / includes / vbenterprisetranslator_functions_detection.php
2. Suche:

if (!vbet_isLangSupported($lang)) {
3. Ersetzen durch:

if (in_array($lang, array('de', 'en', 'pt')) || !vbet_isLangSupported($lang)) {

Bitte beachten Sie, dass es nicht getestet wurde.

CThiessen
30-09-10, 10:35
Hallo,
Ich änderte den Code einige Minuten.
Der erste Test gut aus. Mal sehen, wie es funktioniert bei normalem Gebrauch.

Dank
Christian

kamilkurczak
05-10-10, 11:55
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1