PDA

View Full Version: Ersetzen einer einzigen Flagge?



45Wheelgun
26-09-10, 00:06
Ich habe gerade auf die neueste Version aktualisiert. In den vorherigen Versionen, würde ich einfach ersetzen en.gif mit einer amerikanischen Flagge. Mit der neuesten Version, obwohl ich en.gif ersetzt, es zeigt immer noch die britische Flagge.

Gibt es eine Möglichkeit für mich, die amerikanische Flagge zu bekommen, um für die englische Sprache zu zeigen?

vBET
27-09-10, 07:20
Bitte beachten Sie, dass letzte vBET Version 1 Bild verwendet für alle Flaggen (aus Performance-Gründen). So haben Sie auf diese 1 Bild (/ images / vbet / flags / allflags.gif) zu ändern. Wir sind hier mit Sprite css. Sie können die Datei manuell zu ändern, oder einfach nur erzeugen sie mit einigen Online-css Sprite Generator (wir verwenden Datei vbet.css zur Bestimmung Bilder Stile). Deshalb haben wir inclue auch einzelne Fahnen Bilder - damit Sie wäre in der Lage zu tun allflags.gif neu generieren mit einigen Änderungen:)

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations by vB Enterprise Translator 4.10.1