PDA

View Full Version: Gelöst VBSEO Problem



Taurus
23-09-10, 18:11
Sobald ich die vBSEO Datei ändert tun und Upload auf meinen Server, bekomme ich weiße Seiten auf meinem Forum. Bitte teilen.

vBET
24-09-10, 15:30
1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Änderungen in geeigneter Weise getan. Beginnen Sie wieder aus sauberen vBSEO Dateien (aus dem Paket) und mad Änderungen Schritt für Schritt.
2. Vergewissern Sie sich. Htaccess Regeln angemessen sind.
3. Checks in Ihre Log-Dateien, worum es geht - es sollte eine gewisse Fehlerprotokoll werden.
4. Prüfen Sie hat Ihr Server kann auf Google zu verbinden: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1729
5. Da ich ohne vBSEO Dateien verstehen Veränderungen Übersetzung funktioniert gut - ist es wahr? Wenn nicht sicher, dass Sie benötigt PHP-Bibliotheken installiert: CURL und iconv

Taurus
24-09-10, 15:50
Ich habe alle Änderungen wieder dasselbe. (Clean vBSEO-Dateien)
Ich denke, die. Htaccess Regeln richtig sind.
Übersetzungen und alles andere funktioniert einwandfrei. Sobald ich die Änderungen in vBSEO Dateien, whitepage machen.

vBET
24-09-10, 15:53
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Inhalt. Htaccess-Datei.
Haben Sie gefunden, keine Fehlermeldung in der Protokolldatei?

Taurus
24-09-10, 15:56
Hier ist es:

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forums / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / Foren / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
# Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
# RewriteBase /

# RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Yourdomain \\. Com
# RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

vBET
24-09-10, 18:30
Sie sind mit language = Links. Bitte wechseln Sie in SEO Links. Deshalb ist Ihr Forum brach -. Sie hat entsprechende Änderungen in vBSEO-Dateien, aber htaccess Regeln inaktiv war, weil die Verbindungen, wo nicht in SEO-Modus. So fordert nicht an unserem seo-Datei und vBET nicht Include-Datei firth Funktionen, die in vBSEO verwendet werden geänderte Code.

Bitte wechseln Sie in SEO Links (vBET wichtigsten Optionen) und machte vBSEO Integration wieder. Bitte teilen Sie half es.

Auch über Ihre htaccess-Datei -. Bewegen Sie bitte vBET Regeln NUR NACH Sitemap-Generator-Regel (so wie es in unserer Beschreibung KURZ VOR Regeln vbseo.php) - Sie steckte es in falschen Stelle. Sie können keine Regeln zwischen vBET Regeln und Regeln für vbseo.php

Taurus
25-09-10, 05:13
OK, so einfach, um zu bestätigen, ist es das, was meine htacces aussehen sollte.:?

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
# Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
# Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
# Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
RewriteEngine On

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
# Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
# Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
# Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
# RewriteBase /

# RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Yourdomain \\. Com
# RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forums / index.php [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / Foren / $ 2 [L, QSA]

RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]

vBET
25-09-10, 14:59
Ganz und gar nicht ... Sie bewegte sich nur 2 von 4 vBET rules! Auch Sie hatten vBSEO Regel gebrochen - Sie spaltete es in einem halben indem vBET Regeln in falschen Stelle.

Hier ist entsprechende Inhalte:


# Comment the following line (add '#' at the beginning)
# to disable mod_rewrite functions.
# Please note: you still need to disable the hack in
# the vBSEO control panel to stop url rewrites.
RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
# enabled (remove '#' at the beginning to activate)
# Please note: when enabled, you must include the path
# to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
#RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
#RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/index.php [L,QSA]
RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

Taurus
26-09-10, 02:59
lol, dank Michal! Mein Kopf ist noch Spinnen aus dem Upgrade auf VB4. Alles scheint glatt zu laufen jetzt. Ich muss sagen, dass die Installation und Konfiguration für vBET für VB4 ist definitiv viel einfacher als mit VB3.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie ROCK!

basketmen
01-10-10, 22:07
Sobald ich die vBSEO Datei ändert tun und Upload auf meinen Server, bekomme ich weiße Seiten auf meinem Forum. Bitte teilen.


1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Änderungen in geeigneter Weise getan. Beginnen Sie wieder aus sauberen vBSEO Dateien (aus dem Paket) und mad Änderungen Schritt für Schritt.
2. Vergewissern Sie sich. Htaccess Regeln angemessen sind.
3. Checks in Ihre Log-Dateien, worum es geht - es sollte eine gewisse Fehlerprotokoll werden.
4. Prüfen Sie hat Ihr Server kann auf Google zu verbinden: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1729
5. Da ich ohne vBSEO Dateien verstehen Veränderungen Übersetzung funktioniert gut - ist es wahr? Wenn nicht sicher, dass Sie benötigt PHP-Bibliotheken installiert: CURL und iconv


Nur freigeben möchten, verwenden Sie i VB 3 btw

Ich bekomme leere weiße Seiten zu gestern in ein paar Seiten, bevor i dont get it

after i go to admincp --> vBET Tools --> Cache Cleaner, und reinigen Sie alle, fix seine IT-


seltsam, vielleicht ein paar vbet chace Tabelle sind gebrochen

vBET
02-10-10, 23:07
Ich kann wirklich nicht überprüfen die Frage, ob sie nicht existiert mehr ... Bitte beachten Sie, dass vBET müssen den Anschluss an Google zu können übersetzen müssen. Also vielleicht Ihren Server hatte einige temporäre Probleme mit diesem und Cache-Bereinigung wirklich nicht das Problem zu beheben, sondern durch Zufall vor Reiniger hat es die Aufgabe, war Ihr Server in der Lage wieder, mit Google zu verbinden. Dies ist nur Spekulation. Sie können es selbst, wenn es wieder passiert. Hier ist, wie um zu überprüfen, hat Ihr Server an Google anschließen können: http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/vbet4-troubleshooting/413-faq-2.html # post1729 (Sie können beschriebenen Code bereits in vBET Paket in vorbereitete finden do-not-upload/tools Verzeichnis).

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Integration with translations by vB Enterprise Translator 4.10.1