PDA

View Full Version: Test: Dieser Text ist in Französisch verfasst



Cybershaolin
14-11-09, 17:54
Ce texte est écrit en français et je le voir devrais en anglais.

Cybershaolin
14-11-09, 17:55
Je Repete:

Ce texte est écrit en français et je le voir devrais en anglais.

Cybershaolin
14-11-09, 17:56
Warum sehe ich immer noch den Text auf Französisch vor, wenn mein Forum Sprache eingestellt ist, um hier Englisch in diesem Forum? Ich sollte den Text in Englisch mit dem Fähnchen nicht sehen?

Cybershaolin
14-11-09, 18:35
In Bezug auf meine Frage, ist es mehr darum zu wissen, wenn BBCodes automatisch oder nicht aufgenommen werden können? Ich habe Mühe, das Konzept zu verstehen. Ich bemerkte in einem anderen Thread, dass Sie sagten, dass BBCodes manuell oder automatisch hinzugefügt werden können. Also, automatisch nicht, dass ich die Fähnchen in post # 1 und # 2 gesehen haben? Ich verstehe es nicht leid, und ich lese Ihren Beitrag hier:

vBET
14-11-09, 23:45
Warum sehe ich immer noch den Text auf Französisch vor, wenn mein Forum Sprache eingestellt ist, um hier Englisch in diesem Forum? Ich sollte den Text in Englisch mit dem Fähnchen nicht sehen?

Weil du nicht "sagen", dass es in Französisch ist;) Hier haben Sie eine schnelle und einfache manuelle wie dies zu tun:
In wenigen Worten - Sie können Ihre Default-Sprache im User CP gesetzt oder manuell beschreiben Nachricht lang BBCode :)

Wenn Sie möchten, können Sie auch bearbeiten vorherigen Nachrichten und fügen dort diese BBCode und Magie passieren wird;)

vBET
14-11-09, 23:50
In Bezug auf meine Frage, ist es mehr darum zu wissen, wenn BBCodes automatisch oder nicht aufgenommen werden können? Ich habe Mühe, das Konzept zu verstehen. Ich bemerkte in einem anderen Thread, dass Sie sagten, dass BBCodes manuell oder automatisch hinzugefügt werden können. Also, automatisch nicht, dass ich die Fähnchen in post # 1 und # 2 gesehen haben? Ich verstehe es nicht leid, und ich lese Ihren Beitrag hier:

lang BBCode wird automatisch nach benutzerdefinierten Standard-Sprache aufgenommen. Ist es nicht gesetzt ist oder wie Forum Sprache, dann ist nichts festgelegt.

Google hat die Möglichkeit die Sprache nach Nachricht zu erkennen, sondern wegen der Leistung Grund, warum wir dies nicht tun - auch wir nicht untersuchen diese Google-Funktion. Wenn Sie denken, es könnte hilfreich sein, dann schreiben Sie bitte dazu hier Feature Requests - vBulletin Enterprise-Translator (vBET) (http://www.vbenterprisetranslator.com/forum/feature-requests/) - wir können immer noch solche Funktion mit der Möglichkeit zu deaktivieren und zu:)

Cybershaolin
15-11-09, 07:45
lang BBCode wird automatisch nach benutzerdefinierten Standard-Sprache aufgenommen. Ist es nicht gesetzt ist oder wie Forum Sprache, dann ist nichts festgelegt.


Aber das ist das Problem.

OK aussehen, hier auf Ihr eigenes Forum ist meine Sprache auf Englisch eingestellt ... so mein Text in Posts # 1 und # 2 (in Französisch ist) sind anders als das Forum Sprache (in meinem UserCP). Also, warum ist mein Text noch in Französisch? Wollen Sie damit sagen ich habe die BBcode manuell hinzufügen? Dann, wenn es der Fall ist, warum sprichst du BBcode wird automatisch hinzugefügt?

Ich könnte nicht verstehen, sie richtig, aber ich habe den Link, den Sie sich beziehen, zu gehen und dies ist der Weg bekam ich es. Dachte ich, war dies automatisch, ohne zu schreiben, die BBcode mir gelungen.

vBET
15-11-09, 14:13
Aber das ist das Problem.

OK aussehen, hier auf Ihr eigenes Forum ist meine Sprache auf Englisch eingestellt ... so mein Text in Posts # 1 und # 2 (in Französisch ist) sind anders als das Forum Sprache (in meinem UserCP). Also, warum ist mein Text noch in Französisch? Wollen Sie damit sagen ich habe die BBcode manuell hinzufügen? Dann, wenn es der Fall ist, warum sprichst du BBcode wird automatisch hinzugefügt?

Ich könnte nicht verstehen, sie richtig, aber ich habe den Link, den Sie sich beziehen, zu gehen und dies ist der Weg bekam ich es. Dachte ich, war dies automatisch, ohne zu schreiben, die BBcode mir gelungen.

Ja, Ihre Beiträge # 1 und # 2 sind in Französisch, aber man hat das System, dass es in Englisch ist. Das ist Grund ist es nicht übersetzt wird.

Sie haben 2 Möglichkeiten der Behandlung in verschiedenen Sprachen.
1. ist in Ihrer Benutzer-CP Standardsprache für Ihr Profil ab. In diesem Fall vBET davon aus, dass Ihre Nachrichten in dieser Sprache sind und bleiben lang BBCode automatisch hinzufügen. Noch haben Sie die Möglichkeit zu vBET sagen, dass dies nicht für bestimmte Nachricht (auf jeder Redakteur für neue Nachricht wird zusätzlich die Möglichkeit, BBCodes hinzufügen oder nicht erscheinen - als Standard auf yes gesetzt).
2. ist es manuell hinzufügen.

Sie wegen der anderen Artikel sind verwirrt, lesen Sie es bitte noch einmal sorgfältig geschrieben steht:
"Automatisch markieren Botschaft der Benutzer, die ihnen standardmäßig andere Sprache als Forum Standardsprache eingestellt"

Wenn Sie denken, dass ein Teil unklar ist, bitte zeigen Sie es und wir werden es richtig machen es klar:)

Cybershaolin
15-11-09, 19:57
Dies ist ein weiterer Test in Französisch.

Cybershaolin
15-11-09, 20:10
Ja, Ihre Beiträge # 1 und # 2 sind in Französisch, aber man hat das System, dass es in Englisch ist. Das ist Grund ist es nicht übersetzt wird.


Ahhhhh! Jetzt habe ich es laut und deutlich. Das ist der Teil ich nicht verstand. Jetzt änderte ich meine Sprache Französisch in UserCP und schrieb einen andern Testnachricht in Französisch. Es arbeitet perfekt hier. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um es mir zu erklären auf einfache Weise.

Aber auf mein eigenes Forum, ist mein Forum Sprache in Französisch, ich auch (optional, wie du gesagt) gesetzt meine UserCP in Französisch, und ich versuchte, Kurzmitteilungen in Arabisch und Italienisch. Das Ergebnis zeigte, in Arabisch und Italienisch übersetzt, ohne nichts. Deshalb habe ich immer noch nicht verstehen. Es scheint nicht auf meinem Forum arbeiten.

Auch mir sagen: die Sprache Addon (siehe Screenshot) für BBCode (wählen oder nicht), wenn wir eine Nachricht und komponieren in die schnelle Antwort, wie gut, das ist ein Addon in Version 3.1.2, weil ich immer noch nicht aktualisieren und ich haben es nicht in 3.1.1?

vBET
15-11-09, 22:03
Ahhhhh! Jetzt habe ich es laut und deutlich. Das ist der Teil ich nicht verstand. Jetzt änderte ich meine Sprache Französisch in UserCP und schrieb einen andern Testnachricht in Französisch. Es arbeitet perfekt hier. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um es mir zu erklären auf einfache Weise.

Aber auf mein eigenes Forum, ist mein Forum Sprache in Französisch, ich auch (optional, wie du gesagt) gesetzt meine UserCP in Französisch, und ich versuchte, Kurzmitteilungen in Arabisch und Italienisch. Das Ergebnis zeigte, in Arabisch und Italienisch übersetzt, ohne nichts. Deshalb habe ich immer noch nicht verstehen. Es scheint nicht auf meinem Forum arbeiten.

Auch mir sagen: die Sprache Addon (siehe Screenshot) für BBCode (wählen oder nicht), wenn wir eine Nachricht und komponieren in die schnelle Antwort, wie gut, das ist ein Addon in Version 3.1.2, weil ich immer noch nicht aktualisieren und ich haben es nicht in 3.1.1?

Alles funktioniert wie es soll. Es bedeutet - Mod Lang BBCode fügen Sie nur, wenn Sie Benutzer Standardsprache und nur diese Sprache eingestellt. Wenn es nicht angebracht ist, können Sie einfach zu sagen, nicht fügen Sie es in Editor.

Auf allen anderen Fällen müssen Sie lang BBCode manuell hinzufügen. So schrieben Sie Nachrichten in zwei anderen Sprachen, und Sie erzählen die Mod, die auf Französisch, aber die sind nicht, und deshalb diejenigen, die nicht übersetzt wurden.

Übersetzung der Nachricht in einer anderen Sprache geschrieben wird nur geschehen, wenn lang BBCode hinzugefügt wird. Ansonsten Google verwirrt werden und gibt nur denselben Text (es ist wie du gehst, um Französisch-Englisch Übersetzer und ihm Text in Polnisch - er wird Ihnen nur dieser Text zurück, weil er nicht verstehen). So Zugabe lang BBCode Nachricht erzählt die mod auf die Übersetzer sollte er für die Übersetzung gehen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Optionen für die Redaktion aufgenommen werden, wenn Benutzer hat seine Standardsprache andere diesem Forum Standardsprache eingestellt. Ansonsten hat es keinen Sinn, weil es bedeutet, dass Benutzer schreibt im Forum Sprache und es gibt keine lang BBCode hinzuzufügen. Also bitte zum Testen ändern Sie einfach Ihre Standard-Sprache zu anderen, die Forum Sprache und Sie werden sehen, dass Optionen in Ihre Redakteure erscheinen:)

Cybershaolin
16-11-09, 04:22
Alles funktioniert wie es soll. Es bedeutet - Mod Lang BBCode fügen Sie nur, wenn Sie Benutzer Standardsprache und nur diese Sprache eingestellt. Wenn es nicht angebracht ist, können Sie einfach zu sagen, nicht fügen Sie es in Editor.

Auf allen anderen Fällen müssen Sie lang BBCode manuell hinzufügen. So schrieben Sie Nachrichten in zwei anderen Sprachen, und Sie erzählen die Mod, die auf Französisch, aber die sind nicht, und deshalb diejenigen, die nicht übersetzt wurden.

Übersetzung der Nachricht in einer anderen Sprache geschrieben wird nur geschehen, wenn lang BBCode hinzugefügt wird. Ansonsten Google verwirrt werden und gibt nur denselben Text (es ist wie du gehst, um Französisch-Englisch Übersetzer und ihm Text in Polnisch - er wird Ihnen nur dieser Text zurück, weil er nicht verstehen). So Zugabe lang BBCode Nachricht erzählt die mod auf die Übersetzer sollte er für die Übersetzung gehen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Optionen für die Redaktion aufgenommen werden, wenn Benutzer hat seine Standardsprache andere diesem Forum Standardsprache eingestellt. Ansonsten hat es keinen Sinn, weil es bedeutet, dass Benutzer schreibt im Forum Sprache und es gibt keine lang BBCode hinzuzufügen. Also bitte zum Testen ändern Sie einfach Ihre Standard-Sprache zu anderen, die Forum Sprache und Sie werden sehen, dass Optionen in Ihre Redakteure erscheinen:)

OK ich, dass ein Teil auch ... Nur noch eine Frage:

Wenn Sie sagte dies auf post # 6:

lang BBCode wird automatisch nach benutzerdefinierten Standard-Sprache aufgenommen. Ist es nicht gesetzt ist oder wie Forum Sprache, dann ist nichts festgelegt.


Geben wir ein Beispiel:

-Mein Forum Sprache ist französisch
-User eigene Sprache ist Spanisch, aber nicht stellen Sie ihn bis in UserCP
-User schreibt einen Beitrag in Spanisch

Hier ist das Beispiel aus dem obigen Einstellungen:

Heißt das, wenn der Benutzer, die nicht eingestellt hat ist eigenen Benutzer-Sprache (sagen wir es ist spanisch, aber auf meinem Forum, das Forum wird davon ausgehen, es wird französisch, da es angeblich Forum Sprache zu verwenden, wenn es nicht gesetzt ist) und dass das Forum Sprache Französisch ist ...? wenn dieser Benutzer schreibt auf Spanisch, wir sollen die BBCode mit dem übersetzten Text in Französisch zu sehen. Ist es das?

Weil, wenn es nicht der Fall ist und der Text in Spanisch ist überhaupt nicht in diesem Beispiel übersetzt, geht diese zurück zu meiner Anfrage hier: :


Wirklich schönes Produkt. Nochmals vielen Dank für diesen Hack. :)

Ich würde Hilfe benötigen oder eine Anfrage zu tun. Für neue Benutzer auf das Forum, es ist OK, da sie ein Feld, um ihre Standard-Sprache auswählen, aber für alle bestehenden Anwender gibt es keinen Wert, es ist nur puts "nicht gesetzt". Können Sie mir eine Anfrage an, um auszuführen, um automatisch einen Default-Sprache statt "nicht gesetzt" (in meinem Fall ist es französisch für den Default-Wert)? Dies liegt daran, selbst wenn Sie einen Faden zog das Forum sagen, um die Benutzer zu gehen ändern ihre Informationen, viele von ihnen werden nicht gelesen, dass Gewinde.

Es wäre schön, wenn ich diese automatisch ändern kann für meine vorhandene Benutzer.

Dank.


Sie müssen nicht Standardsprache für Ihre Benutzer festlegen. Wenn keine Standard-Sprache eingestellt ist, dann vBET davon aus, dass es dasselbe wie Forum Sprache ist und keine Maßnahmen ergreifen, wenn neue Nachrichten kommen (Ursache, das sind im Forum Sprache):)

Verstehst du was ich meine? Wenn dies nicht möglich ist tun es, indem Abfrage, zumindest sollte es eine Option in admincp für Admins, die wollen einen bestimmten Benutzer Sprache, um eine gewünschte Sprache zu ändern wäre ...

vBET
16-11-09, 10:50
Das ist richtig. Es funktioniert auf diese Weise.

So vorausgesetzt, Sie wollen die Möglichkeit hinzufügen, um Anwender Standardsprache by Admin CP gesetzt - richtig? :)

Cybershaolin
16-11-09, 15:26
Das ist richtig. Es funktioniert auf diese Weise.

Meine letzten Beitrag war ein bisschen lang, sorry. In Ihrem Zitat oben, das ist Ihre Antwort auf meine Frage, die ich hier:



Beispiel:

-Mein Forum Sprache ist französisch
-User eigene Sprache ist Spanisch, aber der Benutzer nicht stellen Sie es an UserCP
-User schreibt einen Beitrag in Spanisch
-Ergebnis Post im Forum wird in Französisch mit BBCode eingefügt werden?

Genauer gesagt, ist dies Ihre Antwort auf die letzte Frage?



So vorausgesetzt, Sie wollen die Möglichkeit hinzufügen, um Anwender Standardsprache by Admin CP gesetzt - richtig? :)

Ja, das wäre toll. Auch wäre es schön, die Standard-Sprache durch den Benutzer zeigt in ihrem Benutzerprofil-Seite, wenn wir überprüfen ihre Seite zu gehen ausgewählten hinzuzufügen. Das wäre auch eine große Addon sein, damit ein Admin, um sich über Benutzer ausgewählten Sprachen.

vBET
16-11-09, 18:46
Meine letzten Beitrag war ein bisschen lang, sorry. In Ihrem Zitat oben, das ist Ihre Antwort auf meine Frage, die ich hier:

Genauer gesagt, ist dies Ihre Antwort auf die letzte Frage?

Nein, bitte beachten Sie, dass mod hält immer Originaltext (in der Tat als post Inhalt ist nur der Originaltext gehalten). So in diesem Szenario die Post im Original zu bleiben (wie immer) und BBCode werden nicht automatisch hinzugefügt werden, da Benutzer nicht standardmäßig Sprache einzustellen. So am Ende wird es nicht übersetzt werden, da sie in einer anderen Sprache ist, und es sagt, dass es im Forum Standardsprache ist.
Ich werde in TODO-Liste hinzufügen, erkennt automatisch die Sprache (wird konfigurierbar, da diese Auswirkungen auf die Leistung haben wird und nicht jeder wird diesen Bedarf werden).


Ja, das wäre toll. Auch wäre es schön, die Standard-Sprache durch den Benutzer zeigt in ihrem Benutzerprofil-Seite, wenn wir überprüfen ihre Seite zu gehen ausgewählten hinzuzufügen. Das wäre auch eine große Addon sein, damit ein Admin, um sich über Benutzer ausgewählten Sprachen.

Ok. Hinzugefügt in TODO-Liste:
- Lassen Sie die Benutzer Standardsprache von Admin CP gesetzt
- Benutzerprofil Standardsprache in den Mitgliedsländern info.
- Automatisch erkennen echten Beitrag an, wenn Google ermöglicht dies durch CURL (konfigurierbar + E-Mails Mitteilung an Administrator, um es im Fall prüfen, ob Google machen Fehler) zu tun.

Ist es in Ordnung? :)

Cybershaolin
17-11-09, 03:29
Nein, bitte beachten Sie, dass mod hält immer Originaltext (in der Tat als post Inhalt ist nur der Originaltext gehalten). So in diesem Szenario die Post im Original zu bleiben (wie immer) und BBCode werden nicht automatisch hinzugefügt werden, da Benutzer nicht standardmäßig Sprache einzustellen. So am Ende wird es nicht übersetzt werden, da sie in einer anderen Sprache ist, und es sagt, dass es im Forum Standardsprache ist.
Ich werde in TODO-Liste hinzufügen, erkennt automatisch die Sprache (wird konfigurierbar, da diese Auswirkungen auf die Leistung haben wird und nicht jeder wird diesen Bedarf werden).

Es ist logisch und es folgt, was ich habe experimentiert. Deshalb habe ich vor allem für alle bestehenden Anwender fragte auf meinem Forum, vor der Installation dieses Hacks. Dies hat keine wirklichen Auswirkungen auf die neuen Benutzer registrieren im Forum, da sie eine Standardsprache bei der Registrierung entscheiden müssen, aber es hat einige Auswirkungen für die alten Benutzer, die nicht ausgewählt haben keine Default-Sprache. Wenn die Benutzer schreibt in ihrer eigenen Sprache, und unterscheidet sich von dem Forum Sprache (ohne gewählte ihre Standard-Sprache, die in diesem Fall die gleichen wie die Standard-Forum Sprache bleiben würde) wird nichts übersetzt (es sei denn, sie BBCode manuell hinzufügen, aber Sie müssen darüber ...). wissen Es ist etwas, an alle meine alten Usern mitteilt, gehen und ihre Standard-Sprache oder fügen Sie einen BBCode manuell, aber es ist etwas anderes vorausgesetzt, sie wird.

Damit war meine Frage. Danke, dass klargestellt, dass. Ja, es wäre toll, wenn alles automatisch erkannt werden kann. Sind Sie sicher, dass dies erreicht werden kann?



Ok. Hinzugefügt in TODO-Liste:
- Lassen Sie die Benutzer Standardsprache von Admin CP gesetzt
- Benutzerprofil Standardsprache in den Mitgliedsländern info.
- Automatisch erkennen echten Beitrag an, wenn Google ermöglicht dies durch CURL (konfigurierbar + E-Mails Mitteilung an Administrator, um es im Fall prüfen, ob Google machen Fehler) zu tun.

Ist es in Ordnung? :)
Diese klingen großartig. Dies würde helfen, eine Menge. (Zumindest für mich). :)

vBET
17-11-09, 13:32
IDieses ausgeräumt meine Frage. Danke, dass klargestellt, dass. Ja, es wäre toll, wenn alles automatisch erkannt werden kann. Sind Sie sicher, dass dies erreicht werden kann?

Nein:) Ich bin mir nicht sicher - ich habe nur daran, dass Google kann die Sprache zu erkennen, aber ich habe nicht geprüft, dennoch bietet diese Funktionalität zur Verfügung, indem CURL API ist. Auch ich weiß nicht, wie es für wirklich kurze Nachrichten zu verhalten. Oder was, wenn Google nicht sicher sein. Oder wie mod verhalten soll, wenn Benutzer Standardsprache eingestellt hat, aber Google sagt, dass es in einer anderen Sprache ist (ich glaube es konfigurierbar sind: Vertrauen der Benutzer, Vertrauen Google + senden E-Mail Benachrichtigung jedes Mal, wenn es passiert). So ist es eine kleine Herausforderung hier, aber wir mögen es: D

Cybershaolin
18-11-09, 05:18
Jedenfalls würde viele dieser Probleme oder Fragen von den impementation dieser gelöscht hier: :)

Also, vielleicht wäre es eine gute Idee, die Dinge nicht komplizierter und bleiben mit der tatsächlichen Arbeitsweise, aber es ist immer noch an dir, oder eben nicht gehen ...

vBET
20-11-09, 01:34
OK - ich weiß jetzt, dass es möglich ist, um Sprache, die von CURL zu erkennen. Auch, dass Google macht Fehler, aber ist so freundlich, wie sicher, dass er über seine Vermutung (0 - überhaupt nicht, von 1 bis 100%, alles dazwischen - Sie wissen, was) ist erzählt.

So in diesem Moment mein Vorschlag für diese Funktion ist, um es mit den Optionen konfigurierbar:
- Immer vertrauen Anwender (am besten für die Leistung - Google ist nicht gefragt, wann neue Nachricht kommt, alle anderen Optionen wird Google über reale Sprache ask)
- Immer vertrauen Google (Google Resultat ist immer so real verwendete Sprache - nicht gut für kurze Nachrichten)
- Trust Benutzer aber fragen Sie Google (in diesem Fall, wenn es Unterschiede gibt zwischen dem, was der Benutzer marks und was Google sagt Administrator erhält per E-Mail darüber)
- Vertrauen Sie Google beim Ergebnis Vertrauens würdig (ein weiterer Parameter wird zeigen, wie sicher, dass Google sein muss, um sein Ergebnis verwenden - also 0,3) ist

Und noch eins - Google wird nicht gefragt, ob Benutzer an jedem Ort der Nachricht gesetzt lang BBCode manuell eingestellt werden.

Was halten Sie davon? :)

Cybershaolin
20-11-09, 02:28
Gute Idee. :)

vBET
21-11-09, 16:00
OK es ist umgesetzt und wird in vBET 3.2.0 enthalten sein (ja, wir plante 3.1.3, aber es ist zu viel verändert so dass es 3.2.0 sein wird).

Sie können ihn hier zu testen. Dieses Forum hat eigentlich Strategie zu vertrauen Google gewählt, wenn die Ergebnisse von mindestens 10% sicher sind.

So genießen:)

vBET
21-11-09, 16:14
Zum Beispiel wurde diese Nachricht nicht von mir geprägt, dass er polnisch ist. Entweder manuell oder indem Sie die Standard-Sprache. Kurz - ich habe gelogen, um vBET behauptet, dass die Nachricht in Englisch ist, aber mit Spracherkennung vBET erkannte er, dass die Nachricht nur in englischer Sprache in polnischen und markiert es richtig:)

Cybershaolin
21-11-09, 16:22
Great job. :) Haben Sie ein Release-Datum im Kopf? Ich brauche wirklich die neue Version ...

vBET
21-11-09, 17:54
Great job. :) Haben Sie ein Release-Datum im Kopf? Ich brauche wirklich die neue Version ...

Ja, wir haben - heute:) Wir freuen uns, schnell zu geben, was unsere Kunden brauchen:)

Die Produktion ist bereits im Gange. Es dauert bis zu 2 Stunden. Wir brauchen auch produzieren add für VBA-Dyna Integration Erkennung der Sprache auch dort zu unterstützen:)

Cybershaolin
21-11-09, 20:33
Wow! Thanks a lot! Toller Service! :)

vBET
22-11-09, 17:47
OK es ist umgesetzt und wird in vBET 3.2.0 enthalten sein (ja, wir plante 3.1.3, aber es ist zu viel verändert so dass es 3.2.0 sein wird).

Sie können ihn hier zu testen. Dieses Forum hat eigentlich Strategie zu vertrauen Google gewählt, wenn die Ergebnisse von mindestens 10% sicher sind.

So genießen:)
Dies ist nur ein Test, ob die Erkennung der Sprache gut funktioniert mit Zitaten auf die neuen Linien sollen überprüft.

Cybershaolin
22-11-09, 18:51
OK - ich weiß jetzt, dass es möglich ist, um Sprache, die von CURL zu erkennen. Auch, dass Google macht Fehler, aber ist so freundlich, wie sicher, dass er über seine Vermutung (0 - überhaupt nicht, von 1 bis 100%, alles dazwischen - Sie wissen, was) ist erzählt.

So in diesem Moment mein Vorschlag für diese Funktion ist, um es mit den Optionen konfigurierbar:
- Immer vertrauen Anwender (am besten für die Leistung - Google ist nicht gefragt, wann neue Nachricht kommt, alle anderen Optionen wird Google über reale Sprache ask)
- Immer vertrauen Google (Google Resultat ist immer so real verwendete Sprache - nicht gut für kurze Nachrichten)
- Trust Benutzer aber fragen Sie Google (in diesem Fall, wenn es Unterschiede gibt zwischen dem, was der Benutzer marks und was Google sagt Administrator erhält per E-Mail darüber)
- Vertrauen Sie Google beim Ergebnis Vertrauens würdig (ein weiterer Parameter wird zeigen, wie sicher, dass Google sein muss, um sein Ergebnis verwenden - also 0,3) ist

Und noch eins - Google wird nicht gefragt, ob Benutzer an jedem Ort der Nachricht gesetzt lang BBCode manuell eingestellt werden.

Was halten Sie davon? :)

In den vorgeschlagenen Optionen oben, was wäre der Weg, um aus, wenn es gebraucht zu tun auf die alte Weise, bevor die Umsetzung dieses zu wählen werden?

vBET
22-11-09, 18:57
In den vorgeschlagenen Optionen oben, was wäre der Weg, um aus, wenn es gebraucht zu tun auf die alte Weise, bevor die Umsetzung dieses zu wählen werden?

Immer vertrauen Anwender - auf diese Weise Anerkennung wird nicht vorgenommen.

Automatic Translations (Powered by Google, Microsoft®, Yandex, SDL Language Cloud, IBM Watson and Apertium):
AfrikaansAlbanianArabicBelarusianBulgarianCatalanChineseCroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishTaiwaneseThaiTurkishUkrainianVietnameseWelshYiddish
Translations supported by vBET 4.10.1